Also, Ich glaube hier brauchts mal eine ordendliche Aufklärung.
Ich selbst (Event-manager bei Gwox) war natürlich auch beim Clan-War ( war die letzten Tage zwar mehr krankheitshalber im Bett aber wenn intressierts

)
Aber eins möchte ich hier klarstellen, und zwar:
- Gwox hatt keine freie Spieler oder Spieler von anderen Clans zur hilfe geholt oder ihnen erlaubt an dem War teilzunehmen.
- Bei Gwox dürfen die Probemember an sämtlichen Events teilnehmen, ob War oder Spass-Event spielt keine Rolle, das ist so seit ich in Gwox bin ( 1 Jahr - ich weiss, intressiert auch niemand

)
- Die Probemember standen bis vor dem War nie auf der Runehead-liste, dazu lässt sich sagen, dass wir nie irgend ein Problem damit hatten.
Ich habe das Gefühl hier wurden paar Sachen missverstanden.

Ist halt bisschen dumm gelaufen =/
Das sowas nicht nochmal passiert tun wir ab jetzt auch schon die Probemember auf die Liste setzen, womit wir schon begonnen haben ->
Memberliste Gwox
Ein weiterer wichtiger Punkt find ich das Flamen
- Gwox hat bei dem War viel geflamt, das kann man so sagen... aber ich möchte euch bitten deshalb nicht alle Gwox'ler in den gleichen Topf zu werfen.
Trozdem möchte ich mich im Namen von Gwox für Flaming von unserer Seite aus entschuldigen.
Unsererseits besprechen wir gerade Flaming im High Council und sind uns am überlegen Flamer zu "bestrafen".
Aber ich denke da kann sich jeder Clan verbessern ( auch ihr

) weil Flame ist einfach nur unnötig und low.
Hier ein kleines Zitat von nem tollen Spieler ...
"Wer sich noch erinnern kann, Cl und Gwox hatten sogar mal ne Art Feundschaft. Denke dieses positive Verhältnis sollte man nicht wegen einem War und ein paar Leute, die sich nicht benehmen können, beschädigen."
@ CL - nimmt diese (darf ich sagen Niederlage?) nicht schwer, gegen 2 Clans zu verlieren ist
keine Schande, ausserdem war es zahlenmässig praktisch unnmöglich für euch.
Ich hoffe das sich nun einiges klären konnte und sich die Gemüter bisschen beruhigt haben, ansonsten wenn noch Unklarheiten oder Fragen offen sind kommt mal in den "Gwox cc" oder ins Gwox Forum.
*hust* mag dieses Forum nicht so
, nichts gegen rsc
ihr seit ein episches Team