Izzuv sagte am 6.12.2009, 17:42:
Exxter2 sagte am 6.12.2009, 19:10:
Niemand zwingt dich, dass du hier reinschaust und deinen Senf dazu gibst.
Und wer zwingt ihn, es nicht zu tun?
Ich denke auch erstmal an schlechte Verlierer, wenn ich lese, was hier so geschrieben wird. Ist aber nichts gegen Cl, daran merkt man eben, wie oft sie gewinnen, wenn man eine Niederlage dermaßen schlecht wegsteckt muss man ein harter Brocken sein...
lg
Izzuv
" Und wer zwingt ihn, es nicht zu tun? "
Lol ich denke selten an "nicht sehr intelligente Menschen" wenn ich einen Satz lese, aber bei dem hier kann ich nicht anders.
Toll eine Niederlage, Gwox schreibt Deutsche-Rs-Geschichte oder was?
Laut den Umständen die da waren, würde ich selber diesen War gar nicht akzeptieren.
Random People = Probemember??
Bei 99% der Clan die ein ganz, gaaaaanz kleines bisschen Ahnung von Clanwars haben, kommen die Probemember ( bei euch die Member, die nicht auf der Memberliste stehen ) nicht an den War.
Wenn sie wenigstens auf der Memberliste wären, würde glaube ich hier niemand über diese Leute sprechen.
Wie schon im Post vorhin würde ich gerne einen Rewar machen. ( Aber nur mit "Membern" die auf der MEMBERLISTE stehen

)
Und einige Kinder ( Jugendlich oder Erwachsene kann ich das mit Sicherheit nicht mehr nennen ) müssen auch andauernd flamen wie mir zu Ohren kam.
Will hier keine Namen nennen, der grösste betroffene "grosse" Junge weiss es.
Dieser Beitrag wurde von diddi126 bearbeitet: 06. Dezember 2009 - 19:57 Uhr