Meister Rahl
27. Januar 2007 - 23:18 Uhr
Within Temptation: Das Silent Force Album
Slain
28. Januar 2007 - 04:39 Uhr
Dismal Euphony - Psycho Path
Danach: Love Like Blood - Dawnlands, Sinergy - Razor Blade Salvation, Therion - Seawinds, Lacrimosa - Alleine zu zweit, Crematory - Tale... bisschen einseitige Playlist.

Erstmal nen Absinth.

Todes
28. Januar 2007 - 11:02 Uhr
Juan Diego Flórez - La Flor De La Canela
Tumbil
28. Januar 2007 - 13:32 Uhr
Helge Schneider - Käsebrot
go ozelot
28. Januar 2007 - 17:00 Uhr
billy talent- living in the shadows
flori
28. Januar 2007 - 17:39 Uhr
kizz - lick it up
Pulli
28. Januar 2007 - 21:49 Uhr
Slain sagte am 28.01.2007, 04:39:
Erstmal nen Absinth.


prost
Subway to Sally - Liebeszauber
Scharfineger
28. Januar 2007 - 22:24 Uhr
Azad-Headbanger
Pulli
29. Januar 2007 - 00:16 Uhr
The Ataris - The boys of summer
Auch wenn das Original auch nicht schlecht ist - i love this version <3
XIIIStoleti
30. Januar 2007 - 21:26 Uhr
Pulli sagte am 29.01.2007, 00:16:
The Ataris - The boys of summer
w00t teenage riot for lyfe
passend zum "leben nach dem tod" threat
bad religion - sorrow
"and there will be sorrow no more"
Pulli
30. Januar 2007 - 23:49 Uhr
*eeeeeeek* ich LIEBE "Sorrow" ...wenn das einen mal im Kopf rumschwirrt kriegt mans nicht mehr los - DU BIST SCHULD dass ichs gleich wieder hören muss lol ^^
passend zum Thema Religion ^^
Tool - Eulogy
*brrr* - geniales Lied, böse Lyrics rofl
man kann sich nicht entscheiden ob der Text böse und gut zu gleich ist oder die Melodie einfach SÜCHTIG macht
*sich als grausamer Tool-Fan outet*
Sascha
31. Januar 2007 - 00:35 Uhr
Gar nix, weil ihr mich net zu euch nach oben in den channel switcht <.<
so jetzt hab ichs euch aber gezeigt *bruurrr*
XIIIStoleti
31. Januar 2007 - 00:56 Uhr
Pulli sagte am 30.01.2007, 23:49:
*sich als grausamer Tool-Fan outet*
na das wussten wir doch schon^^
killswitch engage - the end of heartache
@sascha: SPAMMER!
Pulli
31. Januar 2007 - 01:12 Uhr
Pixies - Debaser
graaawr - am alten-Sachen-hör-Trip-bin ^^
Slain
31. Januar 2007 - 15:25 Uhr
Subway to Sally - Narben
Mit der Klinge fahr ich langsam
meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach,
und die Welt um mich blüht auf.
Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
Tiefer, noch ein bisschen tiefer,
schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos
dunkles Blut und mir wird warm.
Glück durchströmt den ganzen Körper.
Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen,
nehm ich all das Leid in Kauf.
Ich verletze nur die Hülle.
Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen,
dass es sich mir selbst entzieht.