Yukain
06. Februar 2007 - 01:48 Uhr
breaking benjamin - breather
Viperlo
06. Februar 2007 - 07:29 Uhr
The Prototypes - Who's gonna sing
Einmal gehört und man kann nie wieder aufhören
go ozelot
06. Februar 2007 - 09:39 Uhr
anti-flag--This is the end (for you my friend)

Tomaddin
06. Februar 2007 - 11:16 Uhr
The Rutles - Easy listening
millionaer
06. Februar 2007 - 15:41 Uhr
Nirvana- Dumb
XIIIStoleti
06. Februar 2007 - 17:03 Uhr
nin - complications of the flesh
Pulli
06. Februar 2007 - 17:26 Uhr
Nine Inch Nails - Hurt

B4n4n3
06. Februar 2007 - 17:52 Uhr
Panic! at the disco - But it's better if you do
Pulli
06. Februar 2007 - 18:01 Uhr
Ali
06. Februar 2007 - 18:04 Uhr
Machine Men - Falling
Pulli
06. Februar 2007 - 18:11 Uhr
Aiden - See you in hell...
Bro_Azrael
06. Februar 2007 - 18:57 Uhr
XIIIStoleti sagte am 5.02.2007, 15:39:
die apokalyptischen reiter - wahnsinn
So ein Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle? HÖLLE! HÖLLE! HÖLLE!
Naja.
Otto Waalkes - Hänsel und Gretl
Zitat
So ein Wahnsinn, warum schickt ihr uns zu der Hexe?
Eiskalt wird die Alte uns massakriern...
Pulli
06. Februar 2007 - 19:07 Uhr
AFI - Miseria Cantare (The Beginning)
B4n4n3
06. Februar 2007 - 21:39 Uhr
Panic! at the disco - Camisado
Erwin752
06. Februar 2007 - 21:58 Uhr
30 seconds to mars-the kill
wannab emo ftw