Pulli
06. Februar 2007 - 22:52 Uhr
30 Seconds to Mars sind nicht Emo - und der Sänger kommt auf meine "Den sperr ich mal in meinen Keller ein"-Liste (JARED LETO FTW

)
(hab den Kerl schon in "Requiem for a Dream" geliebt... ^^ )
..und "the kill" ist gar nicht so schlecht O.o
(ich mein ich kenns schon viel länger und war schockiert und überrascht zugleich, dass es die Gruppe ÜBERHAUPT im Fernsehen spielt ^^)
~AFI - The Despair Factor~
(endlich hab ich mein liebes Album wieder, the art of drowning ftw - bestes Album nach Sing the Sorrow

)
XIIIStoleti
06. Februar 2007 - 23:15 Uhr
nin - hurt
das video (uncut)
Tomaddin
06. Februar 2007 - 23:27 Uhr
Joe Cocker - Civilized Man
Pulli
06. Februar 2007 - 23:31 Uhr
XIIIStoleti sagte am 6.02.2007, 23:15:
nin - hurt
das video (uncut)
wunderbares Vid (wenn es das ist was du auch meinst

) - lol, Stoleti am NIN-Trip
I <3 this song
AFI - Morningstar

XIIIStoleti
07. Februar 2007 - 02:47 Uhr
muss die diskografie ja ersmal durchhörn^^
nin - wish
is zwar alles vollständig getaggt aber total scheiße benannt und kein stück sortiert -.- lautstärke muss ich auch noch anpassen
nin - last
206 mp3 und 3 vids... kann das sein? sollen ja 21 halos sein. pulli, du hast die doch sicher komplett... zähl mal^^
nin - help me i am in hell
ich g ins bett
nin - happiness in slavery
(wow bin ich langsam -.-)
Ali
07. Februar 2007 - 11:53 Uhr
Fool's Garden - Yellow Lemon Tree

Dani
07. Februar 2007 - 13:51 Uhr
Misantrophe - Verfall
B4n4n3
07. Februar 2007 - 14:05 Uhr
Panic! at the disco - Boys will be boys
XIIIStoleti
07. Februar 2007 - 14:06 Uhr
nin - screaming slave
Dani
07. Februar 2007 - 15:14 Uhr
Marduk - Steel Inferno
B4n4n3
07. Februar 2007 - 15:31 Uhr
Papa Roach - Last Resort
Tomaddin
07. Februar 2007 - 19:18 Uhr
R.E.M. - The One I Love
Guelluem
07. Februar 2007 - 19:35 Uhr
Nirvana - Smells like teen spirit <3
B4n4n3
07. Februar 2007 - 19:39 Uhr
Basshunter - Boten Anna
ne jk, so weit isses noch nicht mit mir...
Papa Roach - Obsession
Man muss wirklich sagen, dass hier so gu wie jeder Musikgeschmack vertreten ist O.o
Pulli
08. Februar 2007 - 00:53 Uhr
The Cranberries - Zombie
...kult & ein klasse Lied nebenbei...
