Aion
14. August 2008 - 19:41 Uhr
ich hab in meiner Vergangenheit sehr viele Fehler begangen oft wurde ich ein opfer von hackern die das ausnutzen bis auf den kleisten rest
nach vielen Tagen hab ich es wieder geschafft den account für 1 - 2 jahren von jeglichen regelbrechen oder hacks geschützt + aufgepasst.
seit dem 12 August hatte ich beim range training im tz khar oder wie des heisst wo man fire cape bekommt an den 149 monstern gerangt dann kam da so ein typ her der viele sachen wie newb sagte etc , er war in full armadly ich in d hide wow -.- am anfang hab ich ihn ignoriert wie es sich gehört doch dann begann er mit sachen wie ich sei der sohn von osama bin laden und solche sachen ich hab mir gedacht es lohnt sich nicht ihn zu reporten der hört eh gleich auf nach einer zeit ging es mir auf den keks in der zwischenzeit wechselte ich die welt aba er verfolgte mich danach begann das gleiche wieder von vorne
ich schrieb ihm schnösel = ein bengel der nervig ist = ist eigentlich keine beleidigung
darauf schreib er wie halt die goschn etc , wie ich an seinen rechtschreibfehlern gesehen hab das er sehr hudelt hab ich ihm mit der rechtschreibung geärgert was eigentlich auf nicht auf beleidigen zutrifft oder eine regel zu brechen.
nach hin + her darf den chat inhalt hier nicht posten werde ich auch ned..
dann hab ich ihn eine frage gestellt ob er ausländer ist vom schreiben her + hab ihn zurück geärgert danach hab ich geschrieben du bist wohl als kind oft fallen gelassen worden was so viel heisst wie du hast viel schlimmes vielleicht erlebt.
danach schrieb er noch was + schrieb du bist am morgen gemutet..
ich dacht mir bei dem nix weil ich nicht was schrieb wie ***** + solche sachen , am nächsten tag log ich mich ein will slayer trainieren und siehe da ich kann nicht mehr schreiben ich denk mir hmm guck ich mal in die box .. dort sah ich dann den chat dialouge von gestern wo seine sachen nicht dabei waren hab mir durchgeschaut ob ich irgendwelche bösen wörter verwendet habe oder irgendwelche sachen in anderer art.
ich find davon nix diskriminierend oder beleidigend
davon das ich in der vergangenheit 1-2 jahre davor viele fehler begangen habe hatte ich meine letzte chance gerade für das game.
ich hab das gefühl das diese person einen mod kannte der das für ihn erledigt hat und die anderen nicht miteingezogen hat ich würde das gerne irgendwie klären und hoffe hier kann mir vielleicht wer einen rat geben
ich selber kann nicht im offizielen forum schreiben wegen perm mute ich weiß nicht ob das wer kopieren darf + dort einfügen könnte wäre mal nett um einen anschluss an den mods zu finden.
1. ich warte schon 2-3 Tage auf meinen einspruch wo ich geschrieben habe das ich ihn nicht beleidigt oder irgendwie beschimpft habe ich hab auch von keinen Wort den Sinn verändert.
2. Ich bin ein Spieler der es liebt viel zu schreiben oft zu viel, ich vermisse es jetzt schon das ich vielen nicht mehr helfen kann bei qests , oder fertigkeiten ich war immer sehr hilfsbereit und hab versucht leuten zu helfen
mich würde es hart treffen immer gemutet zu sein da der qc das echte schreiben nicht ergäntzt , ich versuche sogar im moment mit dem qc zu helfen aba das funktoniert kaum weil zu wenige möglichkeiten sind
ich selber finde es sehr schade und hoff ich kann irgendwie das ganze aufdecken
ps: sry für keine beistriche oder rechtschreib fehler ich bin einfach im moment ein bisschen blass wegen dieser sache
mfg
Killuah942
14. August 2008 - 20:00 Uhr
Zitat
nach hin + her darf den chat inhalt hier nicht posten werde ich auch ned..
dann hab ich ihn eine frage gestellt ob er ausländer ist vom schreiben her + hab ihn zurück geärgert danach hab ich geschrieben du bist wohl als kind oft fallen gelassen worden was so viel heisst wie du hast viel schlimmes vielleicht erlebt.
danach schrieb er noch was + schrieb du bist am morgen gemutet..
Genau sowas führt zum mute und in deinem Fall ( da du schon viele bm's hattest) zum perm mute.Sehe da keinen Grund das es unberechtig war.
g stylaz
14. August 2008 - 20:05 Uhr
1. mods können nur muten wenn es im chat auftaucht.
2. sachen wie **** können nicht repoted werden.
3. selber schuld, mach p chat off und wechsel welt.
Brokenpest
14. August 2008 - 20:09 Uhr
Hallo Aion,
nun du sagst, du hast deinen Einspruch gegen den perm mute schon eingereicht. Da diese sehr genau geprüft werdne, kann das schon mal ein paar Tage dauern. Zum Thema, du suchst Anschluss an Mods: Schau mal im offiziellen Forum. Dort findest du die Termine für die JMod-Sprechstunde. Ich vermute mal, dass du wie fast jeder Spieler einen zweiten Account hast, damit kannst du ja bei einer der Sprechstunden vorbeischauen. Must halt auf eine in F2P warten, wenn du nicht mit beiden Member bist. Dort kannst du dein Anliegen einem J-mod vortragen. Versuche dies bitte auf eine vernünftige Art und Weise zu tun.
Das dich, wie du verdächtigst ein befreundeter S-Mod dés Spielers gemuted hat, ist auszuschließen. Die muten umgehend, also hättest du schon bei den TZ Haar nix mehr sagen können. Ausserdem würden die sicher nicht tatenlos zusehen, wenn zwei Spieler so wie Ihr euch gegenseitig anpflaumt.
Meine persönliche Meinung:
+hust+ äh du sagst du hättest ihn nicht beleidigt. Nun ja, ich finde , die Frage ob einer Ausländer sei, weil er so schlecht schreibt, impliziert schon eine Beleidigung. Noch dazu wenn du ihn, wie du sagst, ihn dann noch geärgert hast. Auch die 'Aussage, er sei wohl als Kind oft fallen gelassen worden, zielt in der Regel nicht darauf ab, sein Mitgefühl auszudrücken, sondern darauf, dass er wohl nicht alle Steine auf der Schleuder habe bzw. geistig eingeschränkt sei. Und das ist in meinen Augen schon eine Beleidigung.
+der letzte Abschnitt enthielt ausschließlich meine persönliche Ansicht zu dem Thema, nicht mehr, nicht weniger. +
cheers
Brokenpest
Aion
14. August 2008 - 20:15 Uhr
ok danke dir für deine bemühungen werd mal schaun was sich machen lässt...
zum anderen ich war einfach angereizt normalerweiße halt ich mich aus solchen gesprächen zurück da ich aber einen schlechten tag hatte ist mir das gar nicht erst eingefallen und ich denk das war mein fataler fehler den ich nun versuch auszubaden
mfg
19flower76
14. August 2008 - 20:21 Uhr
Leute die nerven packt man entweder auf die Ignore Liste oder man ist übertrieben höflich zu Ihnen. Übrigens hätte ich persönlich, bei dem "Du bist der Sohn von Osama bin Laden" einen Report gegen ihn abgeschickt.
Aion
14. August 2008 - 20:27 Uhr
das problem war an dem tag war ich nicht bei der sache weil ich einen schlechten tag hatte + daran nicht gedacht habe ich hät nie gedacht das es sich so weit entwickelt hat noch
mfg
Pulli
14. August 2008 - 20:33 Uhr
Jagex zeigt bei rassistischen Äußerungen eigentlich kein Pardon, das steht erstens in den Regeln und zweitens wenn man schon so wütend auf die jeweilige Person ist - dann wechsle doch die Welt.
Nur wenn du dageblieben bist um dir den Rest seiner beleidigenden oder neckischen Aussagen anzuhören dann kann da ja auch was nicht stimmen und du warst gegen Ende schon selbst auf einen Streit aus...
Wie gesagt, die Frage wegen dem Ausländer - egal wie du es gemeint hast - da wird kein Spaß verstanden.
Kann man halt nur hoffen, dass sie dir abnehmen, dass es das Produkt einer Überreaktion in dem Moment war.
Und wenn man mal wirklich miese Laune hat, dann sollte man entweder besser gar nicht einloggen weil Stress mit wem auch immer meist vorprogrammiert ist, oder man hüllt sich besser mal einen Tag in freiwilliges Schweigen und macht den Chat usw. aus bevor es dann soweit kommt.
War so gesehen von beiden Seiten aus falsch gehandelt...da ist meiner meinung nach keiner besser drann als der andere wenn am Ende schon beide sich gegenseitig anflamen.
dragen00222
14. August 2008 - 21:26 Uhr
Zitat
nun du sagst, du hast deinen Einspruch gegen den perm mute schon eingereicht. Da diese sehr genau geprüft werdne, kann das schon mal ein paar Tage dauern.
sorry aber das stimmt kein bisschen überhaubt net das machen bots und andere auto progs das macht nie ein j mod mitarbeiter oder irgendwer selbst.
es ist zwar verboten geht mir aber am arsch vorbei also hier mal der beweis von meinem gesuch für letzte chance, der grösste wichtigste einspruch in rs aber der ist schon paar monate her bin seit da eh wieder perm muted geworden bin es jetzt schon seit 3 monaten wieder.
Aion
14. August 2008 - 21:35 Uhr
interessant , hmm dann kan ich wohl nur auf die j mod besprechung warten morgen
aba danke dragen hat mir gezeigt das ich noch mehr von mir handeln muss
mfg
Gegi14
14. August 2008 - 21:37 Uhr
rofl dragen wenn der screen echt is hab ich soeben das letzte bisschen vertrauen in jagex verloren
g stylaz
14. August 2008 - 21:39 Uhr
rofl @ dragen xDDD
habs ma screened bevor fighter es löscht xD
13th Falcon
14. August 2008 - 21:41 Uhr
soviel zur german elite..rofl
edit für die nachstehenden posts: ich kenn genug von euch xD
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 14. August 2008 - 21:48 Uhr
g stylaz
14. August 2008 - 21:42 Uhr
13th Falcon sagte am 14.08.2008, 21:41:
soviel zur german elite..rofl
supa, bewertest du einen clan immer nach EINEM member?
omg falcon is in evo, evo is scheiße plx?
dragen00222
14. August 2008 - 21:45 Uhr
ehm dieses pic ist sehr echt und ich hab noch viele viele reports mehr wo ich einfach "nooooooooooooooooooooooooooooooob" geschriebenhab und trotzdem angenommen wurde
und falco bewerte mich jar nicht über mein clan in dem ich bin weil das hat mir der sache nichts zu tun hier gehts um mich und net um den clan du noob