Aion
14. August 2008 - 21:58 Uhr
nun kommen mir die fragen viele haben ähnliche probleme gehabt + haben sich ur mühe bei den einschreibungen gegeben wenn das nun echt so ist wie dragen es vorzeigte wählen die nach dem zufallsprinzip ?
mfg
g stylaz
14. August 2008 - 21:59 Uhr
Aion sagte am 14.08.2008, 21:58:
nun kommen mir die fragen viele haben ähnliche probleme gehabt + haben sich ur mühe bei den einschreibungen gegeben wenn das nun echt so ist wie dragen es vorzeigte wählen die nach dem zufallsprinzip ?
mfg
bots

link 1781
14. August 2008 - 22:00 Uhr
diese ewige clanhin und her sheisse geh tmmir gestrichen auf den senkel-.- naja gf beweisst mal wieder wie cool evo ist ( hast dich selber reingeritten xD)
Ontopic: wünsche dir viel glück bei deinem appeal. hab auch mal shon etwa 3 jahre her einen als neger bezeichnet xD richtige dummheit gab zwar nur 1 blk mark, aber wenn ich das heute schreiben würde (outch) und btw ist mein bester freund jetzt schwarzfärbig (doppelt bereut)
du kriegst das ding schon zum schaukeln da bin ich mir sicher, auf jagex kann man sich nicht verlassen, auf youtube wurden shon entlose videos gepostet wie sie jagex beleidigt haben weil sie bann odermuted worden sind auf extremste weise und sie dan doch ne positive rückmeldung geben gf
g stylaz
14. August 2008 - 22:21 Uhr
jo der thread wird bald closed, alelrdings unter welcher begründung? keine bilder von jagex posten?
ihr könnts doch selber net leugnen wir gehn jagex am arsch vorbei <3
Morpheus 201
14. August 2008 - 22:35 Uhr
Vorschläge wurden bereits gemacht, mehr können wir auch nicht mehr tun, da wir nicht mit jagex verbunden sind.
Thread closed