Lauri7x3
15. August 2008 - 02:24 Uhr
ich möchte mir für den bann der letztigen woche beschweren da dieser total unfair war.
ich hab kein problem mit einer 20% verwarnung.
aber ich wurde gebannt weil meine verwarnstufe nicht runtergesetzt wurde wie es die FORENREGELN besagen
Zitat der offizellen Forenregeln:
"Die Warnstufe wird jedes Quartal (alle 3 Monate) automatisch um 20% zurückgesetzt."
da ich schon 40% hatte die aba beider zusammen schon länger als 3 monate her sind ,und die nicht entfernt wurden, habe ich unfairer weise einen bann von einem mod bekommen.
ich habe volles verständnis dafür das system etc vllt keine zeit hat und sich darum nicht kümmer kann/will wie auch immer.
aba wenn mich schon ein mod ,aus wie ich finde nichtigen gründe, dafür reportet hat er meines erachtens die aufgabe sich auch darum zu kümmern ob vllt solche "straftaten" die schon länger als 3 monate zurück liegen und nicht entfernt wurden vorhanden sind.
desswegen finde ich es total ungerecht das ich desswegen eine woche "gebannt" wurde.
ps. ich will keine kommentare von irgentwelchen leuten die nix damit zu tun haben
mfg lauri(der jetz wieder schreiben kann und auch wird)
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 15. August 2008 - 02:26 Uhr
devil alex3
15. August 2008 - 02:50 Uhr
och du ich hock seit anfang des jahres auf 80% mach dir ncihts draus...
Lauri7x3
15. August 2008 - 03:01 Uhr
es geht aba um den bann die prozente sind mir schnuppe
19flower76
15. August 2008 - 05:14 Uhr
Die Herabsetzung der Bannstufen macht normalerweise immer Zuhzuh alle Quartal. Leider ist er seit einigen Monaten nicht aktiv da er beruflich und privat sehr eingespannt ist. Ich werde mich mal an Sys wenden und Ihm (er ist auch nicht sehr aktiv aus berufliche Gründen) Bescheid geben das die Verwarnungen herabgesetzt werden. Ich bitte um euer Verständnis das Privat und Berufleben vorgehen und unsere beiden Admins das Forum und die Kosten dafür privat betreiben und zahlen.
Leider kann man als Mod nicht jeden einzelnen Spieler suchen bei dieser Mitgliedsmenge und nachschauen wer alles eine Verwarnung hat. Ich werde jetzt bei euch beiden die Verwarnungen um 20% verringern wie es vor einem Quartal schon geschehen sollte.
Gruß
Julia
cedi gc
15. August 2008 - 10:46 Uhr
das problem habe ich auch
hi alex habe auch 80% seit anfang jahr etwa
aber nun is ja klar warum =)
danke für die antwort flower
mfg
Lauri7x3
15. August 2008 - 14:23 Uhr
1. flower mein erster report is schon übern jahr her
2. wie schon gesagt hab ich volles verständis wegen zuhzuh und system
3. ich hab denn die arschkarte weil mit x denn gebannt hat und sowas kann einfach nich sein
fenriswolf22
15. August 2008 - 14:36 Uhr
Ich finde das ist halbs so schlimm. Weil es kann ja nicht sein dass man darauf pocht dass die Verwarnstufen reduziert werde. Wenn man sich von anfang an normal benommen hätte, hätte man dieses Problem auch nicht. Von daher sehe ich auch kein Grund sich darüber aufzuregen.
Gruss Fenris
Lauri7x3
15. August 2008 - 14:46 Uhr
der grund sowieso total dumm und es geht mir doch verdammt nochmal nich um diese verwarnstufe sonder um den bann
fenriswolf22
15. August 2008 - 15:02 Uhr
ganz ruhig, aber der bann ist abhängig von der verwarnstufe
Lauri7x3
15. August 2008 - 16:28 Uhr
ja aba theroretisch hätt ich ja 0 haben müssn weilö die davor schon längst resetet werden mussten
link 1781
15. August 2008 - 17:52 Uhr
lauri ist doch jetzt egal bist ja entbanned und kennst jetzt den grund also gör auf zu flennen und geh zocken 0mg
LadyDino
15. August 2008 - 18:01 Uhr
du zitierst aus den offiziellen forenregeln, bist aber bei xx warn??
warum sollen sich die admins (die keine zeit wegen rl haben) an die regeln halten, wenn du das nicht tust

Linkin1050
15. August 2008 - 18:55 Uhr
link 1781 sagte am 15.08.2008, 17:52:
lauri ist doch jetzt egal bist ja entbanned und kennst jetzt den grund also gör auf zu flennen und geh zocken 0mg
Du hast sein Anliegen aber auch gar nicht verstanden was?

Lauri7x3
15. August 2008 - 18:59 Uhr
genau deswegen hab ich auch geschrieben alle die damit nix zu tun haben halten sich hier bitte raus @link und dino ihr habt doch keine ahnung worums genau geht
LadyDino
15. August 2008 - 19:06 Uhr
nicht genau, das ist richtig
aber du beschwerst dich, das admins die regeln brechen,
und selber machste nix anderes

shit happens
btw hättest du dich an die regeln gehalten, wäre dir nix passiert

Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 15. August 2008 - 19:07 Uhr