devil alex3
15. August 2008 - 19:45 Uhr
LadyDino sagte am 15.08.2008, 19:06:
nicht genau, das ist richtig
aber du beschwerst dich, das admins die regeln brechen,
und selber machste nix anderes

shit happens

btw hättest du dich an die regeln gehalten, wäre dir nix passiert

lol achso dann müssten sich die admins ja selbst bannen/verwarnen weil wenn wir sie brechen passiert das ja auch mit uns und wenn wir das machen dürfern es ja auch die admins, dann müssten sie dann mit den gleichen folgen rechnen, gf >.<?
btw nur weil ein mörder ein mord begangen hat darf es die polizei auch?ich mein die mörder haben sich ja auch nciht an die gesetze gehalten, warum sollten es dann die polizisten?LOL
Lauri7x3
15. August 2008 - 20:20 Uhr
so eine scheiße labbert ihr da es geht darum das er nicht behachtet hat das ich eing 0 % hatte
und jetzt hört bitte auf hier rein zuschreiben wenn es euch nix angeht
LadyDino
15. August 2008 - 20:30 Uhr
regt euch ab, ihr habt es leider net verstanden

wenn man so eine disskussion nicht will, einfach pm an den mod seines vertrauens schreiben und sich beschweren
ansonsten sich einfach mal selber an die nase packen

und mit mord hat das nix zu tun lolz
devil alex3
15. August 2008 - 20:47 Uhr
LadyDino sagte am 15.08.2008, 20:30:
regt euch ab, ihr habt es leider net verstanden

wenn man so eine disskussion nicht will, einfach pm an den mod seines vertrauens schreiben und sich beschweren
ansonsten sich einfach mal selber an die nase packen

und mit mord hat das nix zu tun lolz
es war eine metapher für die rolle des admins (polizist, als ausführende macht und der mörder als täter) aber vielleicht zu hoch für dich.
13th Falcon
15. August 2008 - 20:51 Uhr
Ein Polizist kann sich aber nicht vorbehalten die Regeln jederzeit und ohne Benachrichtigung zu ändern, oder einen User grundlos zu bannen.
Abgesehen davon kann man wenn man will, jeden Satz eines Menschen verdrehen bis es einem passt.. geh dich lieber übers baldige neue wildy update freuen, alex.
Lauri7x3
15. August 2008 - 20:58 Uhr
ich werd diesen text bestimmt nich an jeden rsc admin schicken an die es eingentlich gedacht war
Lauri7x3 sagte am 15.08.2008, 20:20:
und jetzt hört bitte auf hier rein zuschreiben wenn es euch nix angeht
Morpheus 201
15. August 2008 - 21:07 Uhr
Dafür schließe ich den thread jetzt.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was dir das öffentliche anprangern hier bringt.
Dass du sauer bist kann ich ja verstehen, aber das wäre über ne pm auch gegangen.
Ps: Wir haben genau 2 admins, also wäre es auch kein problem gewesen es an JEDEN rsc admin zu schicken.

19flower76
15. August 2008 - 21:13 Uhr
Beruhigt euch mal.
Ich kann schon verstehen das Lauri sich ärgert und auch andere deren Verwarnstufe nicht alle Quartal geändert wurde. Ich habe ja erklärt warum es nicht geschehen ist.
Naja, ich habe jetzt soweit die Verwarnstufen, bei einigen Mitgliedern angepasst, sowie es eigentlich alle Quartal geschehen sollte. Leider kann ich nicht jedes einzelne Mitglied suchen um seine Verwarnstufe zu kontrollieren, sonst würde ich hier bis ins Jahr 2010 beschäftigt sein.
Gruß
Julia