judokan13
31. August 2008 - 19:56 Uhr
sollte das pker + skiller nicht eh nen extra minigame werden?
ich hab mich schon von anfang an gewundert was das karierte zeugs da sein soll, aber ich bezweifle dass das irgendeinen sinn hat sondern einfach das ende von runescape anzeigen soll und die halt einfach keinen schwarzen rand machen wollten lol
ihr macht euch zu viele gedanken^^
B4n4n3
01. September 2008 - 08:30 Uhr
Ihr steigert euch jetzt so in eure Wünsche rein und wenn das Update kommt.. und sei es noch so cool.. ihr würdet es nicht gut finden und euch ärgern.
Chris7910
01. September 2008 - 15:17 Uhr
Ich denke das wird alles eh nen Flop . War be Faust des Guthix kaum anders . ich hoffe zwar darauf das es gut wird aber die Erwartungen sind nicht sehr hoch . Das neue PvP Erbe sol erstmal die Wildy gut ersetzten dann kann man weiterreden .
Ghosty
01. September 2008 - 18:39 Uhr
judokan13 sagte am 31.08.2008, 17:56:
sollte das pker + skiller nicht eh nen extra minigame werden?
ich hab mich schon von anfang an gewundert was das karierte zeugs da sein soll, aber ich bezweifle dass das irgendeinen sinn hat sondern einfach das ende von runescape anzeigen soll und die halt einfach keinen schwarzen rand machen wollten lol
ihr macht euch zu viele gedanken^^
Früher war die unprogrammierte Fläche ja auch schwarz.. Und weil das zu sad war haben dies halt kariert

Urza the god
14. September 2008 - 19:07 Uhr
MEGAGEIL xD
obwohl ich mir nich soo sicher bin ob das besser als die wildy is
warscheinlich kann man wie bei bountyhunter zum schutz for RWT nach nem pk mit drops ersma 5min nicht ausloggen oder sowas =(
hofttl hat Jagex diesmal recht
Qendrim15
17. September 2008 - 15:21 Uhr
hmm doch net so ganz gut geworden find ich für mich ists sad -.- leute killen bzw killed werden ohne sachen zu bekommen ... naja hauptsache es macht bock is aba reine cash waste (ohne team keine chance)
Chris7910
17. September 2008 - 18:11 Uhr
Qendrim15 sagte am 17.09.2008, 15:21:
hmm doch net so ganz gut geworden find ich für mich ists sad -.- leute killen bzw killed werden ohne sachen zu bekommen ... naja hauptsache es macht bock is aba reine cash waste (ohne team keine chance)
Das Clanwars Update war nicht das einzige Update . Es soll noch ein Minispiel wo Skiller und Pker zusammenarbeiten müssen und PvP Welten geben wo man sich fast überall angreifen kann .
Ritter84
17. September 2008 - 19:22 Uhr
erst lesen, dann mecker
mfg
ritter
F U R R Y
18. September 2008 - 16:20 Uhr
Chris7910 sagte am 17.09.2008, 18:11:
Qendrim15 sagte am 17.09.2008, 15:21:
Das Clanwars Update war nicht das einzige Update . Es soll noch ein Minispiel wo Skiller und Pker zusammenarbeiten müssen und PvP Welten geben wo man sich fast überall angreifen kann .
Ich bezweifle das das eine gute idee von jagex ist zumindest wäre es nichts für mich mit skillern auch wenn ich selbst einer bin zusammen zu arbeiten. Ich gehe lieber meine wege selbst ohne mir von jemanden ein scimm schmieden zu lassen oder was auch immer sich jagex da ausdenkt :s
Ich würde einfach gern 1 vs 1 machen und dafür punkte oder sonstiges kriegen. naja mal sehen was die zukunft bringt
Meister Rahl
18. September 2008 - 21:49 Uhr
Du musst das Minigame dann ja auch nicht spielen. Es kommen ja noch andere Sachen, ganz besonders die PvP Welten, nicht alles wird jedem gefallen. Das hat Jagex ja bedacht und versucht verschiedene Geschmäcker mit verschiedenen Angeboten abzudecken.
MfG, Rahl
dragon on ice
19. September 2008 - 22:13 Uhr
entweder is wird widda n richtig übles g@iles game

pking 4 eva
oder
ich sitze enttäuscht am pc udn denke darüber nac hob ich quitte habe auc hnoc herlebt wie die wildy verschwand...
das war richtig hart ... pking is gone
Dieser Beitrag wurde von dragon on ice bearbeitet: 19. September 2008 - 22:14 Uhr
jackass
23. September 2008 - 21:19 Uhr
wieso nicht einfach ALTE WILDY wieder her??!
man kann das rwt eh nie ganz verhindern
Bro_Azrael
23. September 2008 - 21:59 Uhr
jackass sagte am 23.09.2008, 21:19:
wieso nicht einfach ALTE WILDY wieder her??!
man kann das rwt eh nie ganz verhindern
Weil mans dann gar nicht verhindern könnte.
jackass
23. September 2008 - 22:19 Uhr
ja ok
aber es war auch nur ein kleiner teil der zB geld oder items verkauft hat bei ebay usw
sowas gibt es halt leider in jedem rollenspiel sei es wow oder daoc
diese auktionen sollten dann einfach von jagex bei ebay aufgekauft werden und diese personen die das machen werden einfach mit ip perm banned is zwar großer aufwand aber genau so großer aufwand ist es eine pvp zone zu machen die womit jeder zufrieden ist und der alten wildness ähnelt mit berügsichtigung das kein rwt mehr gemacht werden soll usw.(wenn nicht sogar größter)
mit der zeit würden dann auch die meißten kapieren das es nix bringt geld oder sonstwas zu verkaufen
da die acc direkt gesperrt werden.
Killuah942
23. September 2008 - 23:03 Uhr
jackass sagte am 23.09.2008, 22:19:
ja ok
aber es war auch nur ein kleiner teil der zB geld oder items verkauft hat bei ebay usw
sowas gibt es halt leider in jedem rollenspiel sei es wow oder daoc
diese auktionen sollten dann einfach von jagex bei ebay aufgekauft werden und diese personen die das machen werden einfach mit ip perm banned is zwar großer aufwand aber genau so großer aufwand ist es eine pvp zone zu machen die womit jeder zufrieden ist und der alten wildness ähnelt mit berügsichtigung das kein rwt mehr gemacht werden soll usw.(wenn nicht sogar größter)
mit der zeit würden dann auch die meißten kapieren das es nix bringt geld oder sonstwas zu verkaufen
da die acc direkt gesperrt werden.
1. Es hat doch absolut keinen Sinn, wenn jagex die accs abkaufen würde.Dann hätten schließlich die rwt'er das was sie wollen.
2. rwt'er würden immer weitermachen.Schließlich sind die nicht die geschädigten, wenn der acc banned wird sondern die, die den acc gekauft haben
Und wie schon erwähnt: viele heulen rum, aber haben die wildy net mal kennengelernt, weil sie vllt erst seit jahresanfang spielen.