Donböhne
18. August 2008 - 03:16 Uhr
Alex_Del
18. August 2008 - 03:53 Uhr
Hab Angst Morph!

generalcrash
18. August 2008 - 08:26 Uhr
Nap Skills ffs
Morpheus 201
18. August 2008 - 11:32 Uhr
@don:
Super geworden, so hab ich mir das vorgestellt. Bei dir ist es auch noch ein foto geblieben.
@alex: lol warum^^
@general:
Naja so viel lässt sich aus dem foto eh nicht herausholen, du solltest eventuell probieren den blaustich noch von den bäumen wegzubekommen.
Alex_Del
18. August 2008 - 16:42 Uhr
judokan13
18. August 2008 - 17:26 Uhr
ty für die sig

Alex_Del
18. August 2008 - 17:28 Uhr
Liveguard
18. August 2008 - 18:39 Uhr
Leider hab ich zu Hause kein richtiges Photoshop, aber da ich morgen eh den ganzen Tag im Photoshop verbringen werde, kann ich mir da wohl einen kleinen Abstecher erlauben
Original
Immerhin kann man einen Unterschied erkennen xD
Lg Live
Volrath
18. August 2008 - 20:51 Uhr
Erster Versuch __________________________________________ Original: --->

Triscroll
20. August 2008 - 13:05 Uhr
*Meld*
Bin auch so nen Photoshop Fanatiker.
Ergebnisse kann ich leider keine posten, bin gerade im Urlaub und hab nur den Lappi mit dabei.
Habe Anfangs auch viel so Fotobearbeitung gemacht(Vom surrealen Fotos bis hin zu schönen Sonnenuntergängen welche mit PS noch den besonderen"Tick" bekommen)
In den letzte 2 Monaten habe ich mich auch mit Grafik/Layou/Webdesign und so beschäftigt. ZU diesem Thema muss ich auch nochmal eine offene Frage stellen, wie bekommt ihr diese "Beleuchtiungseffekte" so geil hin. Tutorials hab ich mir schon viele angeschaut, bisher haben sie mir nix gebracht. Wäre vll net wenn mir des einer nochmal in ICQ erklären würd.
Ich persönliche mache meine Photos zu 99% alle selber, als Kamera dient mir hierzu eine Canon EOS 400D, aktuell mit Standartoptik da mein Tele leider den Geist aufgeben hat.
@Topic:
Hmm..große Veränderungen sehe ich nicht, das Wasser hat so einen Blur Effekt.
Die Färbungen finde ich schon geiler
Liveguard
20. August 2008 - 18:09 Uhr
Mit Landschaftsbildern konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden, bzw. hatte ich zu wenig Zeit um es bisschen kennenzulernen. Was ich halt beruflich mache ist zum Beispiel Portraits bisschen schöner machen, hier etwas, was ich zwischendurch bei der Arbeit gemacht hab.
Original
Aufgemotzt
Ist bisschen extremes Beispiel, aber das ist halt so der Grundgedanke ^^
Lg Live
Ghosty
20. August 2008 - 19:27 Uhr
Omg Hammer wie ihr das anstellt.. Respect! Wo habt ihr das gelernt? Selber ausprobiert oder bedienungsanleitung?..
Spielt ihr n bissl an den Filtern rum

?
Kenn ihr auch n program wo das möglich wär, aber nicht so teuer ist wie Photoshop, und man evtl runterladen könnte?
Sers
Ps: meintest du nicht eher Photo Enchanting als Photo Enchancing? =)
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 20. August 2008 - 19:32 Uhr
swisscooler
20. August 2008 - 19:34 Uhr
morpheus kannste mir ma den down load link dieses programms schicken per forum wenn das geht?
Ghosty
20. August 2008 - 19:39 Uhr
Das ist soweit ich weiss illegal.
Morph, geht sowas auch mit Gimp?? Ich kenn deine meinung zu Gimp, will aber nur wissen ob es möglich wäre

devil alex3
20. August 2008 - 19:57 Uhr
naja kostenlose trial version gibt es glaube ich von photoshop, ob man sich dann die programme holt um diesen key zu knacken is was anderes^^