Viperlo
27. August 2008 - 16:12 Uhr
Arrak7
27. August 2008 - 16:21 Uhr
hahahahahahahahahahah die geschichte mit der frau ist spitze muahahahah^^
Gymbo B
27. August 2008 - 21:17 Uhr
Die unten genannte Homepage habe ich - rein des Spaßes halber - einmal besucht, jedoch ist dort (natürlich) nichts zu finden. Man wird lediglich auf die Seite "www.leere.seite" weitergeleitet, die es natürlich nicht geben KANN, da ".seite" keine gültige/verfügbare Domainendung ist^^
Ich werde also - falls ich es nicht vergesse - in den nächsten 2 Wochen nochmal da drauf gucken
MfG
[spoiler]Achja: just btw:
Da hier keine Homepages genannt werden dürfen, setzt sich die
www.Domain auf den jeweils ersten Buchstaben der
VEREINS
ZUR
BEKÄMPFUNG
DÄMLICHER
EHEFRAUEN zusammen plus
.de!
Zitat aus der Ebay-Seite 
[/spoiler]
Badboy_Sh
27. August 2008 - 21:27 Uhr
Nette Geschichte aber ich denke trotzdem das die Gschichte nur erfunden ist um den Schlüssel einen "netten" Hintergrund zu geben.
Kann mich aber auch irren!
MfG Chris
Flobby763
27. August 2008 - 21:35 Uhr
da hat sich aber jemand entweder sehr viel mühe gemacht oder wirklich so nen mist durchlebt (obwohl ich eher ans erstere glaub)
einfach genial

Tomaddin
27. August 2008 - 21:50 Uhr
Ja, kannte ich schon. Davon gibts einige (also solche Geschichten). Oft bei Trashfun oder Isnichwahr zu finden.
stefn444
27. August 2008 - 21:54 Uhr
nur so nebenbei..... .seite is ein gültiger domainnameende oder w/e
Lauri7x3
27. August 2008 - 21:58 Uhr
das schöne schöne auto... naja wenn er ihr das auto gibt....
Arrak7
27. August 2008 - 22:00 Uhr
Is gelogen....naja jeder kann nen ferrari key klauen, dem ne reine geschichte geben und 400€ verdienen =) egal die gischichte ist wenigstns amüsant
stefn444
27. August 2008 - 22:01 Uhr
und woher dann die bildeR?^^
Gymbo B
27. August 2008 - 22:07 Uhr
stefn444 sagte am 27.08.2008, 21:54:
nur so nebenbei..... .seite is ein gültiger domainnameende oder w/e
Nenn mir eine Seite, die auf ".seite" endet
.name .info .museum und sowas gibt es... Aber von .seite hab ich wirklich noch nie (!) etwas gehört! Und ich beschäftige mich schon einige Jahre damit.
Zwei Listen der verfügbaren Top-Level-Domains noch:
www.united-domains.de
Wikipedia - Top-Level-Domains
stefn444
27. August 2008 - 22:17 Uhr
es gibt vllt noch keine .seite kk aber man könnte es kaufen

Gymbo B
27. August 2008 - 22:25 Uhr
stefn444 sagte am 27.08.2008, 22:17:
es gibt vllt noch keine .seite kk aber man könnte es kaufen

Auch wenn das allmählich offtopic wird:
Man selber kann keine .
DeinName-Seiten kaufen. Man kann nur
DeinName.de /.info /.org /.com /.ch /.at /.cn und so weiter... (Liste siehe 2 Posts höher)...
Und nichtmal die kann man alle kaufen/mieten. Ich würde nämlich sehr gerne die Seite
Oliv.er* (.er = Eritrea) mieten, jedoch muss man seinen Wohnsitz IN Eritrea haben, um diese Domain zu registrieren
* Die Domain hätte einiges... 1. steckt die Farbe "Oliv" drinn & 2. mein Vorname... Da könnte ich also perfekt meine persönliche Seite in oliv-grünen Farben gestalten
Das nur neben bei, um das mit der .
seite richtig/klar zustellen! Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn es plötzlich auch .
seite gibt
MfG
[edit]Damit nicht noch ein Offtopic-Post kommt, bezeihe ich mich HIER auf den Post unter "mir":
Ich hab mal eben gegoogelt und diesen kurzen Artikel gefunden...
Es wird/wurde also das mal überlegt
Naja; man lernt nie aus [/edit]Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 27. August 2008 - 22:33 Uhr
stefn444
27. August 2008 - 22:29 Uhr
.....es war vor kurzem ein bericht in der zeitung(die ich 1 mal im jahr vllt lese) das man sich jetzt (relativ teuer) .(irgendwas) endungen kaufen kann

Killuah942
27. August 2008 - 22:33 Uhr
Gibt aber auch Unternehmen, die einfach n' server in den jeweiligen Staat stellen, um damit solche besonderen Domains wie .ag zu bekommen.
Wird zb von Mercedes genutzt.Deren Seite heißt, glaube ich mercedes-benz.ag (um nochmal voll offtopc zu werden)
Ontopic: Aber 385€ für n' Schlüssel ist doch n' nettes Taschengeld.