icke hier
27. August 2008 - 22:41 Uhr
Ich finde die Geschicht richtig lustig, egal ob sie nun erfunden oder wahr ist, hauptsache ich habe meine Spaß^^
MFG Icke
PS:Erinnert mich irgendwie an eine Frau die auf Ebay die Schulden ihres Mannes verkaufen wollte xD
Kirika
28. August 2008 - 14:42 Uhr
Bin ich zu spät? Wenn ich auf den Link klicke, steht dort, das Angebot ist bereits beendet. Ich wollte mir diese Geschichte mit dem Schlüssel auch mal ansehen

Dieser Beitrag wurde von Kirika bearbeitet: 28. August 2008 - 14:42 Uhr
Dospel
28. August 2008 - 15:28 Uhr
Kirika sagte am 28.08.2008, 14:42:
Bin ich zu spät? Wenn ich auf den Link klicke, steht dort, das Angebot ist bereits beendet. Ich wollte mir diese Geschichte mit dem Schlüssel auch mal ansehen

Runterscrollen^^
LadyDino
28. August 2008 - 16:59 Uhr
hahaha, männer

obwohl ich muss zugeben, ich hätte die alte nach der crashfahrt auch mal gefragt ob sie noch ganz dicht ist^^
monkey
28. August 2008 - 17:44 Uhr
sehr geil
der arme kerl ^^ die fragen ganz unten sind auch lustig xD
Frage: Hallo, Was sind Sie von Beruf wenn ich Fragen darf? MfG 27.08.08
Antwort: Hallo, zur Zeit ich Assistent vom Bademeister. Und wenn ich groß bin, möchte ich Tierärztin werden.
Stangl Puch
28. August 2008 - 17:51 Uhr
omg... da kann man aber auch fotos von google rein tuen und einen ferarri schlüssel bei irgendso nem ausländer kaufen aus plastik
dann einfach ne nette geschichte bei ebay schreiben und schon hat man 400 €
lol aber die geschichte ist hammer

judokan13
28. August 2008 - 19:40 Uhr
quatsch, der hat einfach nur keine freunde und braucht aufmerksamkeit rofl
Arrak7
28. August 2008 - 19:57 Uhr
icke hier sagte am 27.08.2008, 22:41:
Ich finde die Geschicht richtig lustig, egal ob sie nun erfunden oder wahr ist, hauptsache ich habe meine Spaß^^
MFG Icke
PS:Erinnert mich irgendwie an eine Frau die auf Ebay die Schulden ihres Mannes verkaufen wollte xD
WORD..hauptsache ich hab mein Spaß fake oder nicht is mir doch Wayne lol^^
Morpheus 201
28. August 2008 - 21:01 Uhr
millionaer
28. August 2008 - 21:33 Uhr
dsc
delete-scape-community ?
aber der link ist witzig.. auch der mit f dubya, obwohl der name seehr seltsam ist...
glas
11. Oktober 2008 - 21:18 Uhr
Bump!
okay das meine lehrerin in chemie,12 jahre offizierin Xd
sehr streng,wie ihr euch denken könnt

monkey
11. Oktober 2008 - 21:27 Uhr
glas sagte am 11.10.2008, 21:18:
Bump!

okay das meine lehrerin in chemie,12 jahre offizierin Xd
sehr streng,wie ihr euch denken könnt

lol kanns sein dass du da nen thread verwechselt hast ?^^
glas
11. Oktober 2008 - 21:29 Uhr
hupsala ja xD
das topic gibts auch übrigens 2 mal
