Ich hatte einen ähnlichen Virus. Der Hintergrund hat sich in ein blaues Bild auf dem stand "Spyware gefunden" geändert. Plötzlich kam ein Bluescreen und der Pc wurde neu gestartet. Nach dem Neustart sollte eigentlich der Desktop angezeigt werden, aber wieder kam der Bluescreen und der Pc wurde neu gestartet. So ging es die ganze Zeit weiter. (der Bluescreen war auf deutsch)
Nachdem ich dann Avira im abgesichterten Modus (anders konnte ich nicht hochfahren) hab durchlaufen lassen, hat der nichts gefunden.
Im Internetcafe dann AVG runtergeladen. Der hat gleich 6 Viren, 23 Trojaner und etliches an Ad/Spyware gefunden.
Jetzt ist der Pc wieder normal hochgefahren, jedoch konnte ich auch keinen Hintergrund und Bildschirmschoner einstellen. Wenn normalerweise der Bildschirmschoner kommen sollte, kam wieder der Bluescreen und hat den Pc neugestartet, die ganze Zeit. (diesmal war der Bluescreen verpixelt und auf englisch).
Später hab ich Musik laufen gehabt und war kurz vom PC weg, als ich wieder kam, lief die Musik noch, während sich der Pc die ganze Zeit hoch und runter gefahren hat --> eine Taste gedrückt --> normaler Desktop wieder da.
Später hab ich dann erfahren, dass es garkein richtiger Virus ist, sondern einer, der sich als Programm tarnt und nicht von Scannern entdeckt werden kann. Also hab ich mir das (von mir oben genannte) Anti Malware dingens runtergeladen. Das hat das Programm entfernt und alles ist super jetzt

Der Virus/das Programm ist sehr neu, erst ~3 Wochen alt.
Ich schätze mal, du hast sowas ähnliches wie ich. Also probiers mit meinen Programmen.
lG