drayheart
31. August 2008 - 17:52 Uhr
Hallo Leute, ich hab mir gedacht, dass wir ein zweites Treff veranstalten.
Ich schlage vor wir treffen uns beim Westbahnhof in der Eingangshalle beim Infozentrum, und gehen dann auf eine Pizza.
Ich denke Mitte September wäre passend, villeicht am Samstag, den 20 oder so.
14:00 dürfte passen.
Was sagt ihr dazu?
Diesmal wäre es cool, wenn jemand ne Cam mitnehmen würde.
Liste der Kommenden:
Dray
Dospel
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 31. August 2008 - 20:14 Uhr
Peacmaker40
31. August 2008 - 18:27 Uhr
Jajaja alles schön und gut nur Wo?
klofro
31. August 2008 - 18:28 Uhr
ah klar,ich bin dabei,unser letztes treffen is schließlich eh bald ein jahr her xDD,..das war im dezember irgedwann^^
wien -westbahnhof,.. alles klar peacmaker?
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 31. August 2008 - 18:29 Uhr
Peacmaker40
31. August 2008 - 18:30 Uhr
Aha danke kann nicht kommen sry wohne ja in Klagenfurt...
edeka3
31. August 2008 - 18:39 Uhr
Ich kann auch net kommen, da ich unter der Schulzeit nicht 7h mal schnell wegfahren kann (wohn in Vorarlberg).
ede
drayheart
31. August 2008 - 19:01 Uhr

schon klar dass ihr nicht aus tirol kärnten usw herkommen könnt also
Wien-Westbahnhof wäre treffpunkt
austria130
31. August 2008 - 19:25 Uhr
westbahnhof u3? u6? mariahilferstr.
gehen wir shoppen?
drayheart
31. August 2008 - 20:07 Uhr
Beim Info Zentrum am Westbahnhof
btw ich kauf dir gern ein kleid bei pimkie

Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 31. August 2008 - 20:08 Uhr
austria130
01. September 2008 - 07:23 Uhr
ich will aber zum rag -.-
Lord Sonny20
01. September 2008 - 08:05 Uhr
LOL^^
Kann nich schule bis um 15:30
ein ander mal vlt
13th Falcon
01. September 2008 - 15:15 Uhr
Kommt alle zum Donauinselfest, dann machen wir ne Bolognese mit Brain-Pussy vorne dran einmal quer durchs festl. ^^
Papperlapapp für ne Pizza fahr ich sicher keine 2 Stunden, noch dazu seid ihr nimmer ganz meine Altersgruppe hihi (hohes Ross sitz).
Aber was Gesprächsthemen angeht sind wir auf dem selben Ross, ne Donuu ? :-P
Kirika
01. September 2008 - 15:24 Uhr
Würd ich ein Hessen-Treff vorschlagen, käme sicher niemand
Und Austria ist so irre weit weg, soll ich vielleicht laufen? Dann geh ich gleich mal los, vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig

Dani
01. September 2008 - 15:45 Uhr
Kirika sagte am 1.09.2008, 15:24:
Würd ich ein Hessen-Treff vorschlagen, käme sicher niemand
Und Austria ist so irre weit weg, soll ich vielleicht laufen? Dann geh ich gleich mal los, vielleicht schaff ich es noch rechtzeitig

Das Treffen ist natürlich für die Leute die leicht hinkönnen, ich denke nicht dass sich Drayheart für alle einen Anreiseplan ausdenken wird die aus Deutschland kommen wollen. Entweder man kann kommen oder man kann nicht.
Aber natürlich kann auch jeder zu jammern beginnen weil es für ihn 5std+ dauern würde da hin zu gelangen, das würde bestimmt den Sinn des Threads erfüllen.
@ Falc: ich denke nicht dass ich dir da zustimmen kann
@ Topic: Ihr werdet wohl ohne mich auskommen müssen

Bro_Azrael
01. September 2008 - 16:09 Uhr
Kirika sagte am 1.09.2008, 15:24:
Würd ich ein Hessen-Treff vorschlagen, käme sicher niemand

Ich schon...
Viel Spaß wünsch ich euch

judokan13
01. September 2008 - 16:34 Uhr
Kirika sagte am 1.09.2008, 15:24:
Würd ich ein Hessen-Treff vorschlagen, käme sicher niemand

ich auch vllt, thüringen is ja nicht zuuu weit weg
