drayheart
01. September 2008 - 18:21 Uhr
Kk .. uhm können wir wieder ontopic werden einfach mal bitte sagen ob man kommt oder nicht
mehr brauch ich nicht

Herfried
02. September 2008 - 10:12 Uhr
ich darf auf einer hochzeit am 20. ... bin generell eher weniger begeister von großen treffen mit leute die ich weniger gut kenne, ist aber eh bekannt.
lG, Herf
Lord Sonny20
02. September 2008 - 11:12 Uhr
nah sry soll nich bös klingen aber ich treff mich nicht mit leuten die ich nicht kenne

drayheart
02. September 2008 - 17:10 Uhr
hmm kk scheint wohl nciht so gut anzukommen
egal ich lass es bis eine woche vor treff offen und wenn dann nicht mindestens 5+ leute kommen sag ich ab ^^
Sollizitator
02. September 2008 - 20:46 Uhr
Wieso, ist ein Treffen den automatisch besser, wenn mehr Leute kommen? Meistens ist es ja dann so, dass jeder was anderes machen will.
Peter
PS: Ich komme auch nicht. Warte, bis es mal ein Pensionistentreffen gibt in Wien. Bin halt doch in einer anderen Altersklasse.

drayheart
03. September 2008 - 17:05 Uhr
hmm naja aber jez sagen schon 3 der höheren altersklasse sie kommen nicht weil sie älter sind ...
Cheka5000
26. September 2008 - 00:27 Uhr
[quote name='Kirika' date='1.09.2008, 15:24' post='153712']
Würd ich ein Hessen-Treff vorschlagen, käme sicher niemand
yoo zum hessentreffn würd ich vll au kommn

Ritter84
26. September 2008 - 14:28 Uhr
naja, hessen gibt es hier einige. limburg an der lahn soll schön sein

!
aber damit sollte man nicht dieses thema belasten
mfg
ritter
websepp
08. Oktober 2008 - 21:39 Uhr
öhm sollte euer vorschlag mit dem treffen noch aktuell sein schau ich vorbei.
bin unter der woche immer in wien
lg sepp
ps: stichwort "christkindlmarkt"...
Dieser Beitrag wurde von websepp bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 22:42 Uhr
drayheart
09. Oktober 2008 - 18:48 Uhr
ne is abgeblasen soz