Man könnte es natürlich auch etwas diskreter ausdrücken ?
Da Arbeitslosigkeit sowieso schon erwähnt wurde, möchte ich dir nur verdeutlichen, warum einige Menschen eben nicht
das Privileg haben zu arbeiten.
Für dich, Sohn berufstätiger Eltern, stets durchgefüttert und immer finanziell unterstützt, ist es vielleicht schwer zu glauben, aber
momentan ist die Arbeitslage am Markt so kompliziert, dass es künftig auch dir Probleme bereiten wird...
Ich habe mit Ritter einige Male über dieses Thema diskutiert, und der genannte Punkte lies sich damit bestätigen, ehrlich wenn ich derjenige wäre, der gemeint wurde, gäbe es mächtigen Ärger, finde eine Verwarnung wäre gerechtfertigt,findet ihr nicht?
Das beschissenste jedoch daran ist, dass du mich indirekt damit auch ansprichst.Nicht dass ich arbeitslos wäre, nein meine Mutter.Stell dir vor, ein Akademiker, der Zahnmedizin studiert hat, ich betone Zahnmedizin, der über 7 Jahre an der Uni verbringt, zzgl. Doktortitel und und und und...........ist arbeitslos? Und? Sie hat in ihrer Berufszeit bis vor 1 Jahr mehr geleistet als einige in ihrem gesamten Leben......
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 14. November 2007 - 20:24 Uhr