XIIIStoleti
19. Juni 2008 - 00:19 Uhr
na dann is dein kalender ja randvoll

Tomaddin
19. Juni 2008 - 00:32 Uhr
Dein Plan sieht ja sehr danach aus, als ob du dich von Mudda hast inspirieren lassen

. Grats zu den Lv Ups und viel Spaß noch während der recht langen Vorbereitungszeit auf Slayer

Pulli
19. Juni 2008 - 00:37 Uhr
Heiko und Slayer?
Soll das ein Scherz sein?
Viel Spaß. ^^
hack_fresse
19. Juni 2008 - 00:43 Uhr
Pulli sagte am 19.06.2008, 00:37:
Heiko und Slayer?

Viel Spaß. ^^
das dache ich bei mudda und slayer auch
Gratz Heiko zu den Letzten Level

Mudda
19. Juni 2008 - 10:15 Uhr
Heiko und Slayer?

Viel Spaß. ^^
+1

Nachmacher btw
Liveguard
19. Juni 2008 - 10:50 Uhr
Heiko, ich dachte du willst zuerst das Quest-Cape holen? Oder hast du das schon? Wie auch immer, nun darfst du endlich Slayer trainieren!
Lg Live
Sorow
19. Juni 2008 - 11:46 Uhr
Heiko und Slayer?
Viel Spaß. ^^
Liveguard sagte am 19.06.2008, 10:50:
Heiko, ich dachte du willst zuerst das Quest-Cape holen? Oder hast du das schon? Wie auch immer, nun darfst du endlich Slayer trainieren!
Lg Live
Also Slayer .... ok....Aber wenn Heiko mit dem Questcape rumlaufen sollte: Ruft einen Arzt, der ist dann nicht mehr ganz Gesund =)
Gratz Heiko
MfG
Sorow
Mr Sh1elds
19. Juni 2008 - 12:30 Uhr
gratz zu den ganzen lvls, um das rc cape beneid ich dich
kannste mir villeicht bei gelegenheit erklären wie das mit dem air crafting funktiniert? muss man als crafter was bestimmtes ansziehen? wie lange braucht man für die 30k etc? danke.
yoyoei
19. Juni 2008 - 13:26 Uhr
Air Crafting Company, Welt 16, Tiara auf dem Kopf, reichlich Geld und Runenessenz als Zertifikat, 25 freie Plätze im Inventar.
Im altar drinnen "Open xx", wobei xx das ist was man zahlt (zu meinen F2p-Zeiten 2k).
Sobald man angetradet wird gibt man 25 Runenessenz und xx Geldmünzen, bekommt dafür 25 Runenessenz (nicht Zerfitikat).
Auf Altar benutzen, und weiter geht's.
Bei Rc 99 bekommt man verzehnfachte Runen.
Bei 5 EP je benutzter Essenz kann man bis zu 4500 Essenzen in einer Stunde verbrauchen, womit man 4500 Essenzen bzw 22,500 EP in einer Stunde bekommt.
Sollten Runenfertigungs-Handschuhe von Faust des Guthix auf F2p möglich sein (weiss das nicht), dann würde man doppelte EP bekommen (45000 EP in der Stunde wären das, zumindest für 40 mal bzw. 1000 Essenzen, bis die zerfallen).
Bei derzeitigen Preisen von 37 GM / Runenessenz und 15 GM / Luftrune würde man bei Rc 99 mit zehnfachen Runen es sich leisten können einen ordentlichen Preis als xx einzusetzten bzw. etwas Geld zu verdienen... (250*15 - 25*37 = 2.825).
big basti
19. Juni 2008 - 13:43 Uhr
naja, nich ganz richtig, die mthode funktioniert jetzt ja nich mehr, aufgrund der trade-beschränkung..
was man stattdessen nimmt is das mentorsystem, schreibst einfach wie viele runen dein rc-level pro essenz gibt, die leuten mentoren dich an, du nimmst an, sie benutzen ihre runen und erhalten dafür dann halt eine weit höhere anzahl als mit dem eigenen rc-level. sie machen für f2p ganz nett gewinn, du holst dir 30k rc-xp täglich ab.
gratz zu den lvl's, mister gem-cutter ^^
ich dacht ich seh nich recht, heiko und slayer? naja, mal sehen was draus wird =)
Linkin1050
19. Juni 2008 - 13:47 Uhr
2009 is ja noch weit weg, also viel Spass erstmal bei deinen anderen Zielen bevor Slayer drankommt
Ich zweifle übrigens nicht dran dass du recht schnell 99 Slayer hast, insofern du nicht quittest

yoyoei
19. Juni 2008 - 14:09 Uhr
big basti sagte am 19.06.2008, 13:43:
naja, nich ganz richtig, die mthode funktioniert jetzt ja nich mehr, aufgrund der trade-beschränkung..
was man stattdessen nimmt is das mentorsystem, schreibst einfach wie viele runen dein rc-level pro essenz gibt, die leuten mentoren dich an, du nimmst an, sie benutzen ihre runen und erhalten dafür dann halt eine weit höhere anzahl als mit dem eigenen rc-level. sie machen für f2p ganz nett gewinn, du holst dir 30k rc-xp täglich ab.
Daran dass das wegen der Handelsbeschränkung nicht geht hatte ich nicht gedacht, allerdings wundert es mich doch sehr dass es mit dem Mentorensystem funktionieren sollte, da
Spielanleitung sagte am name='Spielanleitung':
Wenn ihr einem Spieler in einer Fähigkeit helft, in der er gar keine Hilfe braucht (weil seine Stufe bereits hoch genug ist), erhaltet ihr auch keine Erfahrungspunkte dafür.
Luft-Runen kann man ja mit Stufe 1 machen, also wäre das dann nur möglich für diejenigen die noch nicht das Abenteuer welches diese Fähigkeit freischaltet abgeschlossen haben möglich? Oder wie sonst?
icke hier
19. Juni 2008 - 14:25 Uhr
yoyoei sagte am 19.06.2008, 13:26:
Sollten Runenfertigungs-Handschuhe von Faust des Guthix auf F2p möglich sein (weiss das nicht), dann würde man doppelte EP bekommen (45000 EP in der Stunde wären das, zumindest für 40 mal bzw. 1000 Essenzen, bis die zerfallen).
Die Handschuhe sind auch f2p (für 75 Jetons)
@topic: gratz zu den ganzen LVLs Ritter
MFG Icke
Linkin1050
19. Juni 2008 - 14:26 Uhr
Ich denk mal Jagex hat das so geregelt, dass einer der eine höhere Stufe einem mit einer niedrigeren RC Stufe doch mentoren kann, genau aus dem Grund double Nats ...
Habs auch schon gemacht, funktioniert also.
Übrigens, stell dir das vor: Du bist Crafting 90, jemand ist Crafting 80, du gibst ihm Mentor (Funktioniert ja weil er könnte ein Fury herstellen wollen) tut er aber nicht und macht nur ein Glory obwohl er das ja auch selbermachen könnte.
So stell ich mir das zumindest vor o.O
Trinity
19. Juni 2008 - 14:33 Uhr
und schon wieder so viele neue stufen erreicht, gratuliere dir!!!