Ritter84
19. Juni 2008 - 18:39 Uhr
yoyo, das mit dem "air running" mache ich nur mit mentor. zwar gibt es da auch ein system wegen der handelsbeschränkungen, jedoch ist mir das zu umständlich. ausserdem mache ich dabei keinen gewinn.
zieh dir einfach etwas sehr auffälliges an. wenn man dich als member erkennt hat man schonmal vorteile. desweiteren solltest du mindestens die essenzen mindestens verachtfachen können. dann suchst du dir einen platz am altar aus und schreibst immer mal wieder " yoyoei x8". diejenigen, denen das als mentor reicht werden dich dann um mentor bitten.
ich mache meine 30k xp täglich in knapp 20 - 30 minuten. dies ist in sehr netter bonus. allerdings mit 99 rc wird es schon fast wieder stressig, da jeder dich um mentor bittet
zu slayer: ist ja noch ne ganze weile hin. bis dahin muss ich erstmal cash machen, schließlich würde mir so ein crafting oder smithing cape auch noch gut stehen

aber mal schauen was ich bezahlen kann und was nicht. bandos, armadyl und co sind ja auch nicht grade sonderangbote.
mfg
ritter
Ritter84
04. September 2008 - 08:30 Uhr
sodala, nach ein paar wochen offline und nur gelegentlichem spielen von der arbeit aus melde ich mich wieder zurück an bord!
aus diesem anlass möchte ich nun auch ein kleines event ankündigen, welches bereits seit einiger zeit auf mich wartet: thieving 99!
ein bisschen habe ich noch zu machen, was aber wohl nicht mehr so schwer sein dürfte
wann: samstag, 15:00
wo: edgeville, welt 140
mfg
ritter
Mudda
04. September 2008 - 10:30 Uhr
Pfft, Noobskill
Pläne für 99 Slay stehen noch?

Trinity
04. September 2008 - 10:33 Uhr
oh schade, da kann ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein

(wochenende is ja immer schlecht bei mir)...
ich gratulier dir schon jetzt ganz herzlich, jetzt geht der auch noch unter die meisterdiebe
gruß trini
Ritter84
04. September 2008 - 18:47 Uhr
ab dem 1.1.09 will ich noch immer anfangen mit slayer. bis dahin muss ich halt schauen wie ich sowohl total lvl und vor allem meine finanzen noch ein bisschen in den griff kriege
mfg
ritter
Sky
04. September 2008 - 18:59 Uhr
ritter o.o mein größtes vorbild
wegen dir habe ich mit rs angefangen :]
gratz da ich zur zeit leider kein member binn kann ich zur party leider nicht kommen
Mudda
12. September 2008 - 17:49 Uhr
In naher Zukunft folgt in diesem Thread ein Level, das voll nicht toll und so ist und auch noch verspätet kommt weils so ein schwerer skill ist und man ne Woche für 1k XP braucht

Ritter84
12. September 2008 - 17:53 Uhr
mudda ist ein ungeduldiger quälgeist
mfg
ritter
Bladeflare1
12. September 2008 - 18:24 Uhr
Ritter, der Langfinger hat Heiko`s PHat abgezogen!~ Blade was not here!
Schade, dass ich`s verpasst habe.
Hoffentlich werde ich dir irgendwann wieder in die Augen sehen können, bei diesem doch wichstigsten aller Level...
Und immer dieser Mudda!
~ Blade
Quehl
12. September 2008 - 18:28 Uhr
Ritter84 sagte am 12.09.2008, 17:53:
mudda ist ein ungeduldiger quälgeist

Immer diese Anspielungen!
Gratzi,war aber sowieso überfällig

19jannik95
12. September 2008 - 18:28 Uhr
gratz nochma zu 99thiev
was kommt als nächstes??
mfg jannik
Killuah942
12. September 2008 - 20:05 Uhr
Bäh das gibts doch net <.<
Da sag ich, warte 3min und er macht schon die 99...
glow2:shake:Congratz on thiev 99 ritter-killuah was here
Ritter84
12. September 2008 - 22:40 Uhr
na mudda war so genervt.... zumindest kam er mir sehr sehr gehetzt vor. da ich ihn aber gerne dabei haben wollte, habe ich es fix gemacht.
was ich jetzt als nächstes mache weiss ich noch nicht. bisher strebe ich noch immer den run auf das slayer cape ab dem 01.01.09 an.
allerdings wird das wohl nichts, zumindest kann ich nicht sofort trainieren. ich werde höchstwahrscheinlich beim neujahrsspringen in garmisch-partenkirchen sanitätsdienst machen

wird sicher lustig. danach dann aber nur noch slayer slayer slayer, bis zum cape!
ich werde mich wohl noch darauf vorbereiten. ~215k p ess warten noch in meiner bank. damit kann ich mir dann noch eine gute ausrüstung kaufen, bei slayer ist jedes hilfsmittel herzlich willkommen.
mfg
ritter
XIIIStoleti
12. September 2008 - 23:40 Uhr
bonze

noob

äh krankenschwester

ha! das haste davon^^ das nächste mal bin ich dabei -.-
glückwunsch
icke hier
13. September 2008 - 00:16 Uhr
Gratz zum ich-hab-keine-Ahnung-wievielten-Skillcape (hab auch keine Lust nachzuschauen, da ich eh nicht soweit zählen kann ohne Taschenrechner)
MFG Icke