Chris7910
02. September 2008 - 16:20 Uhr
So hiermit präsentiere ich euch mein 1. mehr oder weniger gelungenes Pk Vid . Ja es ist nur F2P aber ich habs eh nur aus Fun gemacht ( und weil meine Freunde mich gezwungen haben

) . Naja ist auch nur mit Movie Maker editiert und es sind 2,3 Stellen wo paar Fehler sind nur will ich das Vid nicht nochmal hochladen da mein I-net so lahm ist das ich 3 Stunden gebraucht hab bis das hochgeladen war (konnte nebenbei nix im internet machen ) .
So viel Spaß beim Video .
Ah ja mir gehts beim Pk noch ums kämpfen nicht um die Drops also keine Post a la "Da sind nur 100k Drops ."
MFG Chris
Youtube Link
laura
02. September 2008 - 16:55 Uhr
eig isses ganz ok aba ich vermiss die fights mit arm

dan
02. September 2008 - 17:43 Uhr
schade mit deinen stats hätt ich mich auf n gutes p2p bh vid gefreut, bin leider kein fan von f2p darum schau ichs mir ned an sry

naja erster kill war sauber 30er hit

Germanfreez
02. September 2008 - 17:48 Uhr
habs mir angeschaut ..ich bin auch nicht der groooooße fan bon f2p...bisschen einseitig halt...schade das du die kills gar nicht geviddet hast ..sprich, nachdem du koest hst kam schon der nächste clip..hauptsache du hast spaß daran

Bladeflare1
02. September 2008 - 18:18 Uhr
Chris7910 sagte am 2.09.2008, 16:20:
Ah ja mir gehts beim Pk noch ums kämpfen nicht um die Drops also keine Post a la "Da sind nur 100k Drops ."
Eine gesunde Einstellung, die ich teile.
Nur leider fühle ich mich nicht in der Lage deine kämpferischen Fähigkeiten angemessen zu beurteilen, da ich in F2P Dingen nicht sehr bewandert bin.
Was ich gesehen habe, hat mir allerdings recht gut gefallen.
~Blade
Chris7910
02. September 2008 - 19:22 Uhr
Erstmal danke für die Rückmeldungen .
dan sagte am 2.09.2008, 17:43:
schade mit deinen stats hätt ich mich auf n gutes p2p bh vid gefreut, bin leider kein fan von f2p darum schau ichs mir ned an sry

naja erster kill war sauber 30er hit

ich wollte eigentlich auch paar mal p2p gehen nur ich bin 1. teils unerfahren kenne teils nur die Mage und Melee hits grade so auswendig und so was . Naja war paar mal dort bin dort aber nur gestorben (1 whip lost , ich stand grad nur rum , ein dds spec auf mich tot

) . Außerdem ist mein Problem Beschwörung . P2P Cb 111 und F2P 106 . Teils greifen mich da nur welche an die Kampfstufe 110-112 sind , die in F2P kein Problem wären aber mich in P2P teils sehr schnell k0en . Was soll ich da machen ? Ich dachte ich mach Angriff 90 Stärke 99 Verteidigung 80 , würde das in High Crater in P2P reichen ?
Germanfreez sagte am 2.09.2008, 17:48:
habs mir angeschaut ..ich bin auch nicht der groooooße fan bon f2p...bisschen einseitig halt...schade das du die kills gar nicht geviddet hast ..sprich, nachdem du koest hst kam schon der nächste clip..hauptsache du hast spaß daran

Es kommt bald ein 2. vid raus denke ich wo ich dann blue Skull pking bin und jeden guten Drop auch zeigen werde . Ich denke das dass , aber noch ein wenig dauern wird da ich bis dahin wohl noch trainieren werde .
dan
02. September 2008 - 21:38 Uhr
oder du wartest halt das update ab

hoffe das es innert 2-3 monate kommt.
Th3st3n
02. September 2008 - 22:04 Uhr
MFG Chris
Was bist du eigentlich für ein Noob???
Du schreibst vorhin grad in F U R R Y `s post, dass es ua zach ist und nicht ins FOrum gehört, dass er "nur" 200k kills Postet, obwohl er 1000000x besser pkt als du + bessere Stats hat als du und beleidigst ihn mit Bemerkungen wie "standart" und dann schreibst du genau so nen Kommentar bei deinem Vid hin und bringst genau so ein Vid raus???
Sorry ich find das video echt sche*** ; ist mir viel zu standart, viel zu viele Looser kills mit 100-200k.
So wie du pkst, flame nie wieder nen anderen an!
Da hab ich mit meinem cb 66 Pure mehr geld gemacht als du!
Würd ich dich wo sehen, würd ich dich anspucken!
Get A Live
Dieser Beitrag wurde von Th3st3n bearbeitet: 02. September 2008 - 22:06 Uhr
Chris7910
02. September 2008 - 22:18 Uhr
Th3st3n sagte am 2.09.2008, 22:04:
MFG Chris
Was bist du eigentlich für ein Noob???
Du schreibst vorhin grad in F U R R Y `s post, dass es ua zach ist und nicht ins FOrum gehört, dass er "nur" 200k kills Postet, obwohl er 1000000x besser pkt als du + bessere Stats hat als du und beleidigst ihn mit Bemerkungen wie "standart" und dann schreibst du genau so nen Kommentar bei deinem Vid hin und bringst genau so ein Vid raus???
Sorry ich find das video echt sche*** ; ist mir viel zu standart, viel zu viele Looser kills mit 100-200k.
So wie du pkst, flame nie wieder nen anderen an!
Da hab ich mit meinem cb 66 Pure mehr geld gemacht als du!
Würd ich dich wo sehen, würd ich dich anspucken!
Get A Live
1. Das Vid ist ne Woche alt . Pke nur noch mit Full rune (t) also pass auf was du sagst mit ws du pkest da ich heut allein nur 4 full rune 8t) und ein full zammy pked habe neben 10 rune sets .
2. Hier betonte ich auf die Kämpfe zu achten und nicht auf die Drops . F U R R Y allerdings zeigte nur seine Drops und nicht die Kämpfe oder so . Und bessere Stats ? Naja nicht wirklich aber egal aber das ist Ansichtssache . Und wenn du nur ansatzweise wüsstest wie viel ich pke würdest du nur mit nem neidischen Blick auf mich gucken . Denkst auch das sind alle meine Kills auf den Vid ? Das ist nen Vid wo kämpfe von 6 Stunden Spielzeit sind also sei erstmal leise .Denkst du PK hat nur was mit Stats zu tun ? Wenn du das glaubst kannst du ja mal gegen mich kämpfen auch wenn es nach 20 Sekunden GF für dich heißt .
F U R R Y
02. September 2008 - 23:05 Uhr
sry standart kennste das noch ? Das ist langweilig für mich. Pk vid wie jedes andere normale f2p vid auch 2. Sollte mehr editing rein ums ansehlicher zu machen 3. Die musik ist iwie zu chillig... Du solltest schon rock nehmen auch wenn dus nicht magst. Aber größten teils wird rock am liebsten bei pk vids gehöhrt

. 4. Zieh nie wieder über meine pks her rofl pack dir an deine eigene nase und gut ist. Du hast einen link von youtube verschwendet^^
Edit: 5. meine stats sind weit aus besser auch wenn das für mich keine rolle spielt. Der spieler macht die kills und nicht die skills
6. Hier guckste mal ein vid von meinem freund -> Ist ziemlich neu
http://de.youtube.com/watch?v=36btI8nBsF8
Und zu guter letzt ja klar irwann mach ich auch mal ein vid aber das ist sicherlich besser als deins. Ich möchte den zuschauern auch was bieten können. Und nicht nur einfach zeigen wie leute mit full rune sterben.
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 02. September 2008 - 23:12 Uhr
Chris7910
02. September 2008 - 23:17 Uhr
F U R R Y sagte am 2.09.2008, 23:05:
sry standart kennste das noch ? Das ist langweilig für mich. Pk vid wie jedes andere normale f2p vid auch 2. Sollte mehr editing rein ums ansehlicher zu machen 3. Die musik ist iwie zu chillig... Du solltest schon rock nehmen auch wenn dus nicht magst. Aber größten teils wird rock am liebsten bei pk vids gehöhrt

. 4. Zieh nie wieder über meine pks her rofl pack dir an deine eigene nase und gut ist. Du hast einen link von youtube verschwendet^^
Edit: 5. meine stats sind weit aus besser auch wenn das für mich keine rolle spielt. Der spieler macht die kills und nicht die skills

Und zu guter letzt ja klar irwann mach ich auch mal ein vid aber das ist sicherlich besser als deins. Ich möchte den zuschauern auch was bieten können. Und nicht nur einfach zeigen wie leute mit full rune sterben.
1. Ich sagte es geht ums kämpfen net um die Drops also erstmal alles lesen bevor man klappe aufreißt . Die Musik konnt ich zum zeitpunkt inhct ändern da mein internet net ging und ich mir nicht die passenden Lieder holen konnte . außerdem hätte ich die fights von den letzten 2-3 tagen gefilmt und bei youtube reingestellt würdest du sehen wie ich in so kurzer zeit 10 mille pke also sei mal leise . ich wollt eh kein vid machen aber meine freunde wollten mich pken sehen also machte ich ein vid . außerdem wenn du soviel besser bist komm in meinen cc da mein priv chat auf freinds ist und sag wann und wo du kämpfen willst und dann klären wir das dort und nicht hier .
F U R R Y
03. September 2008 - 00:24 Uhr
Du brauchst hier nicht anzugeben das du 10m in 3 tagen machst weils im gegensatz zu besseren nichts ist. Und darum gehts mir auch um den spaß und das kämpfen aber das hast du wohl bei meiner gallery übersehen. Es geht nicht nur um die drops sondern auch die menge.
Und tütlich kämpfen wir mal in bh "f2p" wenn du willst. Ich meld mich und add mich dann lieber weil ich nicht im cc krepieren möchte ganz allein
MFG
Xy
Chris7910
03. September 2008 - 00:34 Uhr
F U R R Y sagte am 3.09.2008, 00:24:
Du brauchst hier nicht anzugeben das du 10m in 3 tagen machst weils im gegensatz zu besseren nichts ist. Und darum gehts mir auch um den spaß und das kämpfen aber das hast du wohl bei meiner gallery übersehen. Es geht nicht nur um die drops sondern auch die menge.
Und tütlich kämpfen wir mal in bh "f2p" wenn du willst. Ich meld mich und add mich dann lieber weil ich nicht im cc krepieren möchte ganz allein

MFG
Xy
1. gebe ich nicht an ich habe mich nur gerechtfertigt .
2. Du bist auf meiner freunde Liste (das muss nicht heißen das wir freunde sind

)
3.Spaß beim Kämpfen ? Äh grade darum geht es mir ja . Um den Spaß und um die Ehre . Habe auch versucht dies jagex im Forum klar zumachen und paar Anregungen zu PvP sachen mal geschrieben aber dort hat man 1. kaum ne ahnugnwas rwt ist und 2. wird man meist dort eh nur ignoriert .
4. mit der Drops und der Menge , das ist normalerweise bei mir auch so denn ich habe eigentlich nur noob kills aber davon hab ich dann 10-20 stück am tag (wobei 80 % der kils gegenstandsschutz benutzt wurde )
5.Ich bitte hier einen aus dem mod oder content team , der hier die letzten 6 posts (3 von mir , 2 von F U R R Y und einen von Th3st3n ) bitte löscht da ich die Probleme über PM lösen werde . Dies soll kein Streit post werden wie die Vorstellung von Hilt Factory .
F U R R Y
03. September 2008 - 00:53 Uhr
wirds nicht wenn vernümftig weiter geredet wird oder ? Und nein iwr müssen keine freunde sein xD Aber du warst bis jetz immer der der logged ist nach dem ich hinter dir teled bin. nun kannste ja gern mal gegen mich fiten freue mich schon ( möge der bessere gewinnen ) Morgen hab ich freien tag.
und wenn du spa´beim kämpfen hast zeig den anderen auch was davon. Ich hoff mal du hast das vid von aragorn gesehen.
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 03. September 2008 - 00:55 Uhr
Derbykiller
03. September 2008 - 09:25 Uhr
Chris7910 sagte am 2.09.2008, 23:17:
1. Ich sagte es geht ums kämpfen net um die Drops also erstmal alles lesen bevor man klappe aufreißt...
.... außerdem hätte ich die fights von den letzten 2-3 tagen gefilmt und bei youtube reingestellt würdest du sehen wie ich in so kurzer zeit 10 mille pke also sei mal leise
muss man das jetz verstehn?
Dir geht es net um die Drops, prahlst aber rum wieviel du pkest
Mir persönlich gefallen nur Pk vids aus Old Wildy und auch nur welche, bei denen die Leute nach dem kill noch ein Pjer fertig machen
das ist wahres Pken