Hens
03. September 2008 - 14:07 Uhr
lucker... ich hab leider pray 70 gemacht.... ich bereue es wegn den 2 cbs
Chris7910
03. September 2008 - 15:25 Uhr
Derbykiller sagte am 3.09.2008, 09:25:
Chris7910 sagte am 2.09.2008, 23:17:
1. Ich sagte es geht ums kämpfen net um die Drops also erstmal alles lesen bevor man klappe aufreißt...
.... außerdem hätte ich die fights von den letzten 2-3 tagen gefilmt und bei youtube reingestellt würdest du sehen wie ich in so kurzer zeit 10 mille pke also sei mal leise
muss man das jetz verstehn?
Dir geht es net um die Drops, prahlst aber rum wieviel du pkest
Mir persönlich gefallen nur Pk vids aus Old Wildy und auch nur welche, bei denen die Leute nach dem kill noch ein Pjer fertig machen
das ist wahres Pken
Ich habe mir nur gerechtfertigt . Ich will eigentlich gar nicht mit Drops angeben und so da sowas eh unnötig ist . Ich lasse mir nur nicht gerne sagen das ich nicht viel pke .
Th3st3n
04. September 2008 - 17:33 Uhr
Heast burli, wenn du damit nicht angeben willst (mit den drops) WIESO TUST ES DANN IMMER VERDAMMT !!!
UND wieso ziehst du über andere Leute her, die nicht die besten Drops haben und sagst danach dir sind drops egal???
So spricht wohl ein echter Rs-Spieler, der jedne tag 10h spielt???
HAHAHA, du trickast dich nua selba haha
Chris7910
04. September 2008 - 17:48 Uhr
Th3st3n sagte am 4.09.2008, 17:33:
Heast burli, wenn du damit nicht angeben willst (mit den drops) WIESO TUST ES DANN IMMER VERDAMMT !!!
UND wieso ziehst du über andere Leute her, die nicht die besten Drops haben und sagst danach dir sind drops egal???
So spricht wohl ein echter Rs-Spieler, der jedne tag 10h spielt???
HAHAHA, du trickast dich nua selba haha
Weiß zwar nicht aus was für einen Loch du kommst ,aber auf dein tiefes Niveau lass ich mich erst gar nicht herab . Ich und Xyron888 (F U R R Y ) hatten unsere Streitigkeiten in nem fairen 1vs1 Kampf bei Seite gelegt ( Gewinner nenne ich hier jetzt nicht ) . Und ich habe mich immer nur noch gerechtfetigt (falls du pberhaupt weißt was es beedeuted) , da ich nicht mit Drops oder erfolgsthreads angeben will (Sorry , und ich weiß das ist nicht der Sinn der Ergolgsthread aber allgemein betrachtet kann man es leicht als angeben nennen ) . Meine Erfolge mache ich nicht so gern öffentlich und deswegen wollte ich das mit den 10mpk auch nicht sagen , aber will auch nicht auf mir sitzen lassen das ich nur 100k Drops bekomme also shut up .
Devil K1ller
04. September 2008 - 18:43 Uhr
loool, ihr duelliert euch in Runescape darum wer Recht hat

Chris7910
04. September 2008 - 19:08 Uhr
Devil K1ller sagte am 4.09.2008, 18:43:
loool, ihr duelliert euch in Runescape darum wer Recht hat

Das ist die einzige Methode gewesen um rauszufinden wer Recht hat .
Dickkopf der meint er hat Recht + Dickkopf der meint er hat Recht = Kampf der über das Recht entscheidet
Satan
04. September 2008 - 21:06 Uhr
naja hab des vid jetzt erst gesehen^^
ich finds gut da:
1.ich auch nur in f2p bh gehe und
2.ich mich in youtube sterben sehe
also mach weiter so und lass ich net voll flamen^^
mfg satan
Chris7910
04. September 2008 - 21:22 Uhr
Satan sagte am 4.09.2008, 21:06:
naja hab des vid jetzt erst gesehen^^
ich finds gut da:
1.ich auch nur in f2p bh gehe und
2.ich mich in youtube sterben sehe

also mach weiter so und lass ich net voll flamen^^
mfg satan
Ja danke fürs Kommentar .
Mit dem geflame denk ich nur das nur weil ich einen kritisiert habe das der jetzt denkt ich kann net pken . Dann sah er mein Vid uns so und war neidisch . Das geflame ist mir aber egal da mich diese Personen dann eh nicht interessieren . Mit F U R R Y habe ich mich wieder vertragen also im Kampf geklärt und Th3st3n kann anscheinen d eh nur mit pures kämpfen und nicht mit high lvs .
F U R R Y
04. September 2008 - 21:32 Uhr
Ich hab ja np damit zu sagen wer gewann ... Aber einfach nächste mal den comment oder meiner gallery lassen oder anderen ? Sie tun das gleiche wie du nur du viddest es. Man kann nicht sehen auf einer gallery oder nem vid auf was man gail ist. Man kann für sowas gern fragen oder ?
Edit: Hatte jetz echt kb alles nach zu lesen was hier gekritzelt wurd... bin krank und geh nun off >.>
gf l8er
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 04. September 2008 - 21:33 Uhr