sgtmopster
13. September 2008 - 00:34 Uhr
hoffentlich meinst du mit dem "ich denke auch" nicht den bezug auf meine aussage, denn dann würde man schnell das ende deines horizontes erkennen ;p
judokan13
16. September 2008 - 12:13 Uhr
edeka3
16. September 2008 - 18:35 Uhr
Med Helm + Plate? Never.
ede
Ritter84
16. September 2008 - 19:51 Uhr
na also für sooooo unwahrscheinlich halte ich das jetzt nicht, allerdings erkennt man in der perspektive nicht wirklich ob es chain oder pl8 ist.
mfg
ritter
Arrak7
16. September 2008 - 20:15 Uhr
Woher hast du den screen denn?
judokan13
16. September 2008 - 20:56 Uhr
ich würd ja ma sagen dass auf dem screen zufällig zwei weiße stacheln zu erkennen sind und der dritte vom d sq abgedeckt wird ;D
3 stacheln = no d chain
und was anderes als chain oder pl8 kanns ja wohl kaum werden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, und um ehrlich zu sein - in letzter zeit bringt Jagex einfach zu viele screens mit full d raus da es mittlerweile auffällig wird
-> RS Banner
-> CW Pic
-> Quest pic
-> Jagex seiten Pic
und fällig wird der rote plattenpanzer mittlerweile eh
mfg Kani
edeka3
16. September 2008 - 21:28 Uhr
Genauso fällig wie Dragon Warhammer, Sword, Claws, Throwing Axes, ....?
ede
judokan13
16. September 2008 - 21:36 Uhr
bezweifle das claws rauskommt da es allein scho ne quest fürs klauenmachen gibt wieso dann noch extra eine für d claws
und selbst wenn könnte das alles noch rauskommen, jagex müsste allerdings neue Monster oder neue quests rausbringen, und um diese erstma zu entwickeln ist ziemlich viel zeit beansprucht...
der d pl8 allerdings ist schon auf mehreren screens vorgekommen und ich glaube somit dass der schon fertig ist
mfg Kan
Biela4
16. September 2008 - 22:03 Uhr
Wenn wir schon über eventuell rauskommende Drachen-sachen sprechen, finde ich, dass es auch mal eine d mining axe geben sollte. Dann würde sich das minen wieder mehr lohnen *träum*
Killuah942
16. September 2008 - 22:24 Uhr
Biela4 sagte am 16.09.2008, 22:03:
Wenn wir schon über eventuell rauskommende Drachen-sachen sprechen, finde ich, dass es auch mal eine d mining axe geben sollte. Dann würde sich das minen wieder mehr lohnen *träum*
Ihr gebt es wohl nie auf, oder?
dragon mining axe=no go
Des ist wie mit Pferden auf rs
devil alex3
16. September 2008 - 22:41 Uhr
Killuah942 sagte am 16.09.2008, 22:24:
Biela4 sagte am 16.09.2008, 22:03:
Ihr gebt es wohl nie auf, oder?
dragon mining axe=no go
Des ist wie mit Pferden auf rs
bei diango kann man aber pferde kaufen, soll das heissen es gibt die dragon pickaxe ?

T4ke0
16. September 2008 - 23:14 Uhr
ich denke der d plate kommt bald raus aber jagex wartet noch ob sie des wildy update in den sand setzten oder nicht
wenn ja dann brauchne sie den d plate um leute zur memberschaft zu verleiten
sgtmopster
19. September 2008 - 01:35 Uhr
@ judokan
ne kurzämelige d pl8? rofl (sogar diesmal komplett ohne schulterbedeckung, besser gesagt zumindest ohne armröhren, das gabs nie und wird es nie geben...)
und in 3 reineditierten worten 2 dicke, fette rechtschreibfehler zu verpacken: KORREKT: 1. "das" 2. "deutet" sagt mir, du solltest deine lebensprioritäten anders setzen.
klar kommt die pl8 irgendwann, das bestreitet auch niemand, nur sind atm keine hinweise auf baldiges erscheinen vorhanden. da helfen auch rechtschreibfehler nicht weiter.
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 19. September 2008 - 01:39 Uhr
Germanfreez
19. September 2008 - 13:24 Uhr
seht ihr die sache alle negativ hier..? glaubt doch einfach mal daran das es der d pl8 ist ..oder wollt ihr ihn etwa nicht?
Quest Gamer1
19. September 2008 - 13:59 Uhr
Übrigens ist unter Spielerkunst Gallery 5 ein Bild das D Pl8 ähnelt.
Tja wer sucht der findet...
Denke er kommt spätestens Januar raus.