Linkin1050
04. September 2008 - 07:17 Uhr
Zitat
5 x dot
1 x Blade dot
dann 2 x Farb testen mit "asdf" wobei einmal nicht funktioniert hat (glow2.asdf)
dann eine Reihe wie ca. diese "@@@@@@@@@@@@@@@@@@" damit ruhe herrscht.
Das war alles, und damit basta, hab schon fast zu viel gesagt, hoffe geht somit noch mit den Regeln klar.
Es sieht nach Spamm aus, aber mal ehrlich, wie viel mal hab ich miterlebt wo Leute neben Jmods gespammt haben dass es unaushaltbar war, und der Mod meinte dann nur was von wegen er könne nicht direkt was machen weils spielbezogen sei und er habe es ja noch nicht so viel gemacht. Und dann wird man wegen sowas direkt muted?
How ever, ich hoffe Jagex zeigt etwas Einsicht wenn sie noch den Hintergrund dazu kennen etc.
Edit: Ich seh grad am schluss waren nochmals 2 Reihen mit "@"
Edit2: 29 stunden später ist der 24h Mute nur Ingame aufgehoben, im Forum hält er noch an.
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 04. September 2008 - 07:30 Uhr
Ritter84
04. September 2008 - 08:40 Uhr
ich persönlich kenne die verhaltensvorschriften der mods nicht, allerdings sollte man meinen das es doch wesentlich schlimmeres gibt. vielleicht aber bist du grade so in die unterste kategorie der "dem hauen wir einen mute rein" liste reingerutscht.
mit sichehreit gibt es bei solchen sachen auch einen gewissen spielraum für den jeweiligen mod, wobei jagex ja eher durch absolut verrückte vorschriften für ihre mods glänzt.
wenn du keine chance auf einspruch hast, dann solltest du die 5 minuten auf der strafbank einfach absitzen.
ich geh dich jetzt mal im msn stressen, das lenkt dich ab!
mfg
ritter
Linkin1050
04. September 2008 - 08:53 Uhr
Ritter84 sagte am 4.09.2008, 08:40:
wenn du keine chance auf einspruch hast, dann solltest du die 5 minuten auf der strafbank einfach absitzen.
ich geh dich jetzt mal im msn stressen, das lenkt dich ab!
mfg
ritter
Es geht mir nicht wirkilch um den Mute, der war noch ganz lustig, wenn auch nicht immer ganz einfach

(Forum immer noch gesperrt, das nervt mich schon eher)
Es geht mir vielmehr darum, verdammt ich hab vielleicht gespammt, aber irgendwo noch sinnvoll da es angebrach war, da in einem War vielleicht nicht immer alles so verläuft wie man will, und um da wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen, muss man halt mal auch sowas tun, ich werde bestraft, aber stellt euch mal zu Castlewars, SOWAS sollte bestraft werden.
How ever, ich will erstmal auch mal das Gespräch mit einem Jmod abwarten, insofern mir das überhaupt ermöglicht wird.
Ritter84
04. September 2008 - 09:00 Uhr
natürlich kann ich mir viele bessere situationen vorstellen wo lieber mal für ordnung gesorgt werden sollte, allerdings kann man das leider nicht wirklich beeinflussen.
es trifft eh immer die falschen und die wirklichen störenfriede lachen sich ins fäustchen
mfg
ritter
Trinity
04. September 2008 - 10:30 Uhr
also ich habe bisher noch nie gemutet glaub ich - und würde es wenn dann nur in extremfällen tun. für macht-spielchen bin ich jedenfalls nicht zu haben...
off topic: um das mit der sprache in diesem thread zu "mildern", darf ich mir - als österreicherin lol - erlauben, das schweizer-deutsch zu übersetzen (so schwer is es ja nun auch nicht...)
zitat: "hoi linkin i ha genau da prob au scho viel ka. i bi jo perm muted und zum yew longs selle benütz i hald direkt chat und den hend mi au schon 5-10 reportet wege spamming obwohl i nünt defür cha aber i ha e paar isprüch gmacht und agno worde dank de bots wo reports anemet oder ablehnent i chönd sache zeige do wöret dir dauge usekeie
jo egal jedefals isches scho blöd
gruss
Reto" zitat ende
heißt:
hallo linkin, ich habe genau das problem auch schon oft gehabt. ich bin ja permanent gemutet und zum yew longs verkaufen benütze ich halt den direkt chat und dann haben mich halt auch schon 5-10 reportet wegen spamming obwohl ich nichts dafür kann aber ich habe ein paar einsprüche gemacht und (die sind) angenommen worden dank der bots die reports annehmen
ja egal jedenfalls ist es schon blöd
gruß
reto

hoppfcs
05. September 2008 - 18:02 Uhr
hehe, super trinity!!
schwiiz ftw xD
_______
ach ja wegen dem mute.. das kenne ich auch und ich finde es halb so schlimm.. is auch schon n Jahr her seit dem letzten =))
kann passieren.. aber ich denke, dass Jagex das ganze ziemlich gut meistert..
naja, gl und mach dir ned zuviele sorgen darüber

_______
mfg
Linkin1050
08. September 2008 - 18:15 Uhr
Ist nun geklärt, der Mute war die Blackmarks und die damit verbundenen Folgen nicht wert.
Danke allen beteiligten Personen, der Thread kann von mir aus geschlossen werden.