Dago262
20. November 2009 - 22:31 Uhr
gratz zu cb maxed out @@
Nesta 19
22. November 2009 - 11:37 Uhr
omfg... binn mit marv dk gegangen und jk
und dann.. ka er killed rex, ich hybride, wir wollten mit ls machen
ka, hab ned auf chat geachtet manchmal voll komisch man!!!
jedenfalls glaub ich das is ein bug gewesen weil weder ich noch marv noch jk was gesagt hat von der drachen axt oder
so keiner hats gemerkt, sehr komisch
auf jeden fall wusste ich ned das ich eine bekommen hab und hab sie ligen lassen
nichts ahnend öffne ich abenteuer logg und lese das
es is zum ausrasten man @@@@

19jannik95
22. November 2009 - 12:02 Uhr
hab ich auch lawl, hatte Freitag und gestern anscheinend jeweils eine Champ Roll lol
Das Tier3
22. November 2009 - 15:59 Uhr
Irgendwie schaut man normalerweise auch nach, ob was auf dem Boden liegt, nicht?
Deine Storys hier sind aber echt teils zum totlachen lol..
roman b10
22. November 2009 - 16:16 Uhr
ka warum du sowas postest lol

wenn du ausgelacht werden willst dann öhmm.......frag in mh ob dir jemand nen partyhut machn kann oder dir sein skill cape leiht(jk natürlich )
naja aber jetztmal im erst

Gibt vielen Leuten denen schonmal sowas passiert ist einmal unachtsam und genau dann liegt der drop da wo sonst nur knochen sind

ich persönlich guck bei jedem drop nach allerding ist das denke ich bei dk wieder was anderes als bei meine (noobigen) slay tasks von sumona lol

naja wie auch immer gz zum drop auch wenn du nichts davon hast(außer Ärger)

Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 22. November 2009 - 16:18 Uhr
Nesta 19
22. November 2009 - 17:24 Uhr
Das Tier3 sagte am 23.11.2009, 04:59:
Irgendwie schaut man normalerweise auch nach, ob was auf dem Boden liegt, nicht?
Deine Storys hier sind aber echt teils zum totlachen lol..
anscheinend warst du noch nicht oft dk
als hybrider seh ich drop ned
und im cc stands anscheinend auch nicht, keiner von denen die da waren hat was gesagt und auch bestätigt, das da keine nachricht im cc war
denk du erstmal nach und les dir durch was ich schreib bevor du hier flamest
und @ roman, ich poste in meinen tread alles rein was mir in rs so passiert und wenn du zuhause grade vor deinem pc sitzt und meine pixel auslachst is das ziemlich lächerlich (aber auch lustig, lache grade irl bei der vorstellung)
Dieser Beitrag wurde von Nesta 19 bearbeitet: 22. November 2009 - 17:29 Uhr
glas
22. November 2009 - 17:33 Uhr
19jannik95 sagte am 22.11.2009, 12:02:
hab ich auch lawl, hatte Freitag und gestern anscheinend jeweils eine Champ Roll lol
omg, das ist ja fast noch schlimmer lol
sad nesta :/ aber ich glaub du kannsts verkraften^^
lg
glas
__RebornKing
22. November 2009 - 17:37 Uhr
Wieso solltest du den drop als hybrider ned sehen?
Dümmste Aussage November 2009 pl0x.
Naja mein Beileid, aber ist ja nicht der Weltuntergang die 3mil doer wieviel das auch sind oder?
viel glück weiterhin

19jannik95
22. November 2009 - 17:39 Uhr
glas sagte am 22.11.2009, 17:33:
19jannik95 sagte am 22.11.2009, 12:02:
omg, das ist ja fast noch schlimmer lol
sad nesta :/ aber ich glaub du kannsts verkraften^^
lg
glas
glas, bei panzerzombies schau ich nich auf die drops wenn ich afk bin lol
herz aus eis
22. November 2009 - 17:42 Uhr
__RebornKing sagte am 22.11.2009, 17:37:
Wieso solltest du den drop als hybrider ned sehen?
Dümmste Aussage November 2009 pl0x.
Naja mein Beileid, aber ist ja nicht der Weltuntergang die 3mil doer wieviel das auch sind oder?
viel glück weiterhin

Nur mal thematisch: Wenn der Hybrid ganz hinten (an der Leiter) steht und den Ranger tötet und in der Zeit der Mage am äußersten Safespot (Osten) den Rex tötet, wird der Drop nicht im Coinsharesystem angezeigt, da die Distanz zu groß ist. Ende der Diskussion ^^
Nesta 19
22. November 2009 - 17:47 Uhr
jo war im hintersten spot ^^
da es ja ls war müsseten die andren die dabei waren ja auchwas gesehen haben aber haben sie nich (zum 1000 mal sag ich das jezt)
also denke ich das es ein spielfehler oder so war
das ich nich schau ob hinten bei rex ein drop liegt, wenn cih im char keinen sehe erklärt sich ja wohl von selbst lol
ahh anna, ich weis was du meisnt, ne, die axe war von rex und da ich rex nich gekiltl hab muss sie von ls sein
@ reborn king: lern lesen...
Dieser Beitrag wurde von Nesta 19 bearbeitet: 22. November 2009 - 17:50 Uhr
Naruto
22. November 2009 - 18:14 Uhr
Zwar schade, aber kann man bzw. muss man wohl oder übel verkraften.
Und wegem drop nciht sehen Mager/hybrider is echt doof, deshalb hab ich gestern 'n' Archer nciht mitbekommen lol.
Naja, was solls

Das Tier3
22. November 2009 - 19:22 Uhr
Komisch, dass gerade dir solche Sache immer passieren und es "Spielfehler" waren.
Eigentlich hattest du ja auch geschaut, ob Coinshare eingeschaltet war, aber trotzdem gabs den hilt dann für deinen Partner...
Btw ich finds weniger lächerlich über Pixel zu lachen (tun wir das im Fernsehn bei Comedy nicht auch?), als das Rumgeheule und Gerede vonwegen "das ist nicht fair"...
Phönixfeuer
22. November 2009 - 20:05 Uhr
Wieso regt ihr euch jetzt eigl alle so auf? das teil ist doch nur 3m

g stylaz
22. November 2009 - 21:43 Uhr
Meines Wissens kriegt man selber von Ls nix mehr wenn man mehr wie 16 Felder vom Drop wegsteht. Phail pls.