judokan13
23. November 2009 - 10:29 Uhr
Ich dächte das auch (stylaz betreffend).
Nesta - ganz ehrlich - ich glaub du bist einfach nur ein 13 jähriges kind was gerne viel rl und freunde hätte und du deshalb einfach nur viel mist baust bzw dich so benimmst als hättest Ads.
Und dein Spruch gestern bei Bandos war auch ziemlich sinnlos , aber wems gefällt.
Gratz zur D axe.
Dieser Beitrag wurde von judokan13 bearbeitet: 23. November 2009 - 10:33 Uhr
Nesta 19
27. November 2009 - 16:01 Uhr
mit sinnlosen sprüchen und rl brauchst DU mir nicht zu kommen
dich kuhl zu fühlen weil du vlcht in der rsc mehr freunde hast als ich und denken du wärst toll mich in meinem tread zu beleidigen..
aber mal ernst ich binn 15 und geh aufs gymnasium, so was muss ich mir nicht anhören :-) ich zock rs um spass zu haben , und dabei bleibst auch, egal wieviel mist du auch immer redest
zitat von tier:
Komisch, dass gerade dir solche Sache immer passieren und es "Spielfehler" waren.
Eigentlich hattest du ja auch geschaut, ob Coinshare eingeschaltet war, aber trotzdem gabs den hilt dann für deinen Partner...
Btw ich finds weniger lächerlich über Pixel zu lachen (tun wir das im Fernsehn bei Comedy nicht auch?), als das Rumgeheule und Gerede vonwegen "das ist nicht fair"... zitat ende
das nist erstens nich nur mir passiertt, frag jk und marv, die haben auch nichts mitbekommen, und das der drop nich im chat angezeigt wurde war nun halt mal ein bug oder wie man das nennt
ps: wenn du das was ich hier reinschreibe lächerlich findest, empfehle ich dir, meinen tread nichtmehr zu lesen
gleiches gilt für kan und ultra
schönes wochenende euch allen
psps: hab kein bock mehr mich mit euch zu streiten seht ihr ned ein das das kindisch is?
ich spiel rs um spass zu haben und euch zu dissen bzw gedisst zu werden macht mir kein spass, euch hoffentlich
genausowenig
g stylaz
27. November 2009 - 16:12 Uhr
Wir sind kindisch? Ok, posten wir unsere Misserfolge und stellen sie in die Rsc um Mitleid zu bekommen? Ich denke nicht. Und dass du nur Rs spielst um Spaß zu haben bestreitet hat auch niemand, es geht einfach darum, dass du alles, was du net erklären kannst als Bug hinstellst.
Nesta 19
27. November 2009 - 16:19 Uhr
g stylaz sagte am 28.11.2009, 05:12:
Wir sind kindisch? Ok, posten wir unsere Misserfolge und stellen sie in die Rsc um Mitleid zu bekommen? Ich denke nicht. Und dass du nur Rs spielst um Spaß zu haben bestreitet hat auch niemand, es geht einfach darum, dass du alles, was du net erklären kannst als Bug hinstellst.
wenn du das so siehts hast du wohl recht geb ich zu
nur poste ich misserfolge jezt ned um mitleid zu bekommen ^^
ne frage: Du kennst dich mit ls undso warscheinlich besser aus als ich, weist du warum der drop ned im cc angezeigt wurde obwohl er von rex kam und ich als hybrider rex ned gekillt hab?
Mr_Ulta
27. November 2009 - 16:29 Uhr
Btw ich heiße Ulta und was willst du mit 15 Jahren und gymnasium,ich bin auch 15 un gehe aufs gym genau so wie kan,also wass willst du uns damit sagen?und ich verspreche dir,war mein letztes mal das ich hier reingeguckt hab

Nesta 19
27. November 2009 - 16:45 Uhr
Mr_Ulta sagte am 28.11.2009, 05:29:
Btw ich heiße Ulta und was willst du mit 15 Jahren und gymnasium,ich bin auch 15 un gehe aufs gym genau so wie kan,also wass willst du uns damit sagen?und ich verspreche dir,war mein letztes mal das ich hier reingeguckt hab

das ich kein dummes kind binn, sondern genauso wie ihr
das freut mich zu hören
judokan13
27. November 2009 - 16:52 Uhr
im gegensatz zu uns benimmst du dich aber lächerlich und was willst du mit misserfolgen in nem forum sonst erreichen mal abgesehen von aufmerksamkeit und mitleid?
und ich fühl mich nicht kuhl weil ich hier vllt mehr freunde hab oder so(whatever) sag nur meine meinung zu dir und deinen "erfolgen"
gratz anyways zu was auch immer damit das hier nicht ins offtopic übergeht
wobei irgendnen mod eh gleich die ganzen posts löscht

Nesta 19
28. November 2009 - 03:11 Uhr
say hi tu rüdi!
rüdiger rulez k?

Yo Da
28. November 2009 - 08:36 Uhr
Gratz zu Summ 88 Nesta
Jakob
28. November 2009 - 09:16 Uhr
gratz zu summ 88
Nesta 19
28. November 2009 - 19:26 Uhr
nachdem ich mehr oder weniger ffa 2 hilts, 2 chests und 3 tassies in den lezten 2 wochenenden missed hab gabs jezt endlich mal was für mich
Eigentlich wollte ich ja mit forum team bandos gehen cs, doch die wollten alle ags, jezt weis ich auch warum:
in jeder welt stecken 6 leute mit ags 130+ die hälfte davon mit extreme pots
also haben wir uns entschieden ffa zu gehen
als ich in 147 ankomme denke ich erstma lol
n team das dlenzö von gwox gemacht hat wurde crashet und musste nun ffa 147
ein team das mein team crashed hat hat sich auch nicht anders zu helfen wissen und ging auch ffa 147
wir sind aber direkt danach crashed worden und entschieden uns shclussendlich auch für 147
am anfang waren wir über 20 leute X D
dann sind aber viele teled und so
omg wtf ich kanns selber noch ned glauben

Yo Da
28. November 2009 - 19:27 Uhr
Gratz zum BCP Nesta weiter so^^
google pk
28. November 2009 - 19:48 Uhr
gymnasium sagt jetzt meiner meinung nach nicht so viel aus, bin selber auch im gymnasium und sehe da enorme unterschiede die noten sowie die personnen betreffend. kannte eine die im gymnasium war die war wirklich total im loch und andere können das unterrichtsthema besser als der lehrer..
aber manchmal benimmst du dich wirklich bisschen ungeschickt
Touchpen
28. November 2009 - 20:37 Uhr
Gz erstmal und ja ich meld mich auch mal wieder ^^
Und schön das sich die Rsc nich weiter geändert hat

(Alle streiten immernoch rum

)
Gz zur Pl8 ^^
roman b10
28. November 2009 - 21:18 Uhr
gz zum bcp war eh live im clan dabei als du bekommen hast