Das erste, was mir eingefallen ist, als ich die ersten paar Posts (vorallem Dani's) gelesen habe, war aus Reflex irgendwie der Maya-Kalender.
Dani sagte am 11.09.2008, 23:26:
Was, wenn unser Universum durch genau so einen Versuch von irgendeinem anderen Lebewesen, vielleicht sogar einem anderen Menschen vor Millionen von Jahren entstanden ist, und wir uns quasi in einer Endlosschleife befinden?
Nur eine Idee meinerseits..
Mal davon ausgehend, der Maya-Kalender gibt es ja schon Ewigkeiten, vielleicht ist der Kalender ja genauer als wir denken-
Zyforth sagte am 11.09.2008, 22:42:
das schwarze Loch wächst und wächst und verschlingt die Erde binnen 50 Monaten; notfalls kann mans ja noch mit Antimaterie "füttern" x.D)
Der Kalender endet im Dezember 2012, bis dahin sind es ungefähr 50 Monate...
Naja, dass war jetzt etwas fantasiert, nun speziell zum Thema: Ich habe keine Angst vor dem, vielleicht besteht ja ein bisschen Gefahr, aber die werden wohl nicht willkürlich damit umgehen. Es ist sicher interessant, hoffen wir die Forscher da finden etwas schönes raus.
Lg Live