link 1781
31. März 2009 - 14:31 Uhr
mache auch wieder sigs für andere, sorry für d post
Wilde_Socke
31. März 2009 - 15:18 Uhr
Welcome Back =)
Aber nun bin ich ja der bessere denk ich, deswegen mal ein paar tips:
- Brushes raus, probier neues wie zB C4D oder vielleicht Smudging.
- Render einarbeiten
- Vielleicht Font mehr reinbringen.
Am besten du schaust dich mal hier um:
Grufix-Board
GFX-sector
Hier findest du nette Tutorials und auch Ressourcen

link 1781
31. März 2009 - 23:02 Uhr
Wilde_Socke sagte am 31.03.2009, 15:18:
Welcome Back =)
Aber nun bin ich ja der bessere denk ich, deswegen mal ein paar tips:
- Brushes raus, probier neues wie zB C4D oder vielleicht Smudging.
- Render einarbeiten
- Vielleicht Font mehr reinbringen.
Am besten du schaust dich mal hier um:
Grufix-Board
GFX-sector
Hier findest du nette Tutorials und auch Ressourcen

hab mich mal nen bissel dran versuecht, muss noch paar antworten haben komm morgen msn
Muffinrator
01. April 2009 - 00:34 Uhr
Mach deine Sig nicht so voll, man erkennt kaum was :s
Wenn du aber mit Socke kontaktierst wird das schnell viel besser

Ich selber hab so richtig GfX im Gfx_Sector gelernt, meine Künste sind nicht perfekt, eher im Gegenteil

link 1781
01. April 2009 - 02:11 Uhr
Muffinrator sagte am 1.04.2009, 00:34:
Mach deine Sig nicht so voll, man erkennt kaum was :s
Wenn du aber mit Socke kontaktierst wird das schnell viel besser

Ich selber hab so richtig GfX im Gfx_Sector gelernt, meine Künste sind nicht perfekt, eher im Gegenteil

ich finds cool wenn sie voll ist, das einzige was man erkennen muss ist der render und die schrift, der rest ist specialeffect^^
und ich behalte immer meinen eigenen style^^ wenn das anderst wäre hätten bald alle sig die aussehen würden wie die von socke oder dray. der eigene style würde man ganz vergessen...
aber danke fürs feed
link 1781
01. April 2009 - 22:42 Uhr

mal was ganz neues probiert^^ ich finds toll,
falls einer fragt
Render: Lich King (wow endboss)
so hab mal noch nen bissel experimentiert, ist kein grosser unterschied... aber denoch effektiver meiner Meinung nach

Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 02. April 2009 - 02:19 Uhr
jiraya2112
02. April 2009 - 16:15 Uhr
die zweite Version hat iwkrlich nen besseren Effekt, ich würd aber ne andere Font für "Link" und "Artist" nehmen, am besten die gleiche wie bei "GFX"
Greetz, Jira-Senpai^^
Ps.: 9,5/10

glas
02. April 2009 - 16:34 Uhr
gefallen mir beide

die erste is aber wirklich etwas voll :S
link 1781
02. April 2009 - 17:59 Uhr

ist durch nen tut entstanden, ich find sie genial

link 1781
03. April 2009 - 00:11 Uhr

war doch nicht zufrieden mit der ersten habs nochmals probiert... dann hats super geklappt

Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 03. April 2009 - 02:53 Uhr
drayheart
03. April 2009 - 07:21 Uhr
bei deiner momentanen hab ich schon ein besseres gefühl als bei den 2 vorherigen, denk dran, du hast !einen! focal und den willst du herausbringen,
einen schwarzen hintergrund zu setzen und dann einen render draufzusetzten mit effects versehen und alles cool, is nicht soo, du musst schauen, dass du deine sig ausfüllst, nicht zu viel aber
und trotzdem den focal als focal behälts mit hilfe von sharpen, gradients, filtres highpass, was dir einfällt
greez xray
btw: du lernst schnell, also glaube ich du hast das level von den anderen in einer villeicht 2 wochen locker

Muffinrator
03. April 2009 - 13:56 Uhr
Geiler Effekt

Kannst du mir vll eine PN mit dem Link zum TuT schicken, würd mich interessieren

link 1781
03. April 2009 - 17:54 Uhr
drayheart sagte am 3.04.2009, 07:21:
bei deiner momentanen hab ich schon ein besseres gefühl als bei den 2 vorherigen, denk dran, du hast !einen! focal und den willst du herausbringen,
einen schwarzen hintergrund zu setzen und dann einen render draufzusetzten mit effects versehen und alles cool, is nicht soo, du musst schauen, dass du deine sig ausfüllst, nicht zu viel aber
und trotzdem den focal als focal behälts mit hilfe von sharpen, gradients, filtres highpass, was dir einfällt

greez xray
btw: du lernst schnell, also glaube ich du hast das level von den anderen in einer villeicht 2 wochen locker

ich schick dir glaube mal das tut

nix schwarzer hintergrund wenn du siehst wie das gemacht wurde änderst du ganz schnell deine meinung...das sind etwa 5 hintergründe 6 fabrverläufe und allem drum und dran. ich schick dir das tut xD
link 1781
03. April 2009 - 19:41 Uhr
lucstar
03. April 2009 - 19:50 Uhr
Gute effekte, schlechtes format und sehr schlechtes font..
Also endlich hast dich in die gute richtung gedreht, finde deine letzten 2 sigs echt toll nur das format stört bisserl.
weiter so!