link 1781 sagte am 10.04.2009, 18:05:

Time to death...
hab ich für das Event im GFX sector gemacht, mal gucken ob sie was wird
Wo ist der Fokus? Ich weiß gar nicht worauf ich mich nun konzentrieren soll, ob ich mich nun auf diesen überhaupt nicht hervrgehoben dunklen Typen oder auf diesen Helm (?) gucken soll.
Schrift hab ich erst nur gelesen "to Death", aber hinterher konnte ich es dann doch noch entziffern.
Probier nur einen Fokus zu haben, hier z.B. dieser dunke Typ. Wenn du ihn nicht sharpen möchtest, dann benutz das Abwedler -und NachbelichterTool.
Auch wenn ich es persönlich noch sharpen und blurren würde.
Zwar mag ich nicht so düstere Signaturen, aber das ist kein Kritikpunkt! Jeder mag es so wie er es will.
Deine Font's wirken immer sehr groß und dick, versuch sie dezent zu halten und um ihnen Farbe zu verleihen probier mal eine Clipmask aus

.
Clipmask's bringen sehr oft geile Effect's z.B. in Kombi mit einem Splatter Brush.
Mhm was ich auch grad feststelle. Den Rnder haste nicht grad wirklich eingearbeitet, probier ein paar Effect's drüber zu setzen.
Bei meiner jetzigen Sig, hab ich reingesmudged, Dray hat dnan hinterher noch ein Splatterbrush hinzugefügt. Bei deiner jetzigen Sig aber passt das nicht.
Jetzt aber mal was positives. Tut mir Leid wenn mir immer so viel negatives aufällt, die ich selber oft nicht einhalten..:/
Der Hintergrund ist dir gut gelungen, auch der Flow haste diesmal recht gut hinbekommen

.
Schade ist das du diesmal keinen Rand gemacht hast, deine Ränder sind echt klasse!
Ich hab dagegen meinen 3px Weiß (Weiches Licht) und 1px Schwarz (Normal) Standart Rand
Der Style der TuT Sig mit 50-Cent fand ich gut. Wenn du sowas machen würdest ohne TuT das wär genial!
Naja jetzt hör ich mal auf.
Gruß
Mathis