Jack
15. September 2008 - 18:00 Uhr
Interessant auch; man kann das Spirit Monster nach der Quest bekämpfen ... laut Forum hat es einer Monster Examine unterzogen:
combat lvl 785
hp 2000
max hit 51
Wenn das stimmt, dann ... lol ...
judokan13
15. September 2008 - 18:06 Uhr
naja hittet wenigstens nur 51 und nicht 90+ like jad? ^^
Jack
15. September 2008 - 18:10 Uhr
Schon ... nur erscheint nach dem Tod kein Grabstein.

Flobby763
15. September 2008 - 18:17 Uhr
Mal schauen ob ich Recht hab und das Biest wirklich die 4 Teile fallen lässt

Dawodo
15. September 2008 - 18:20 Uhr
DFS fällt seine dem Quest auch...
Gruß
David
Ghosty
15. September 2008 - 18:23 Uhr
Neue Geldquelle pl0x? werde dann mal pray raufmachen und mir überlegen ob ich dafür sum lvln sollte.. Das verschmutzt ja die accs hab ich gehört..
Quest Gamer1
15. September 2008 - 18:34 Uhr
Klingt gut soweit
Mal sehen denke ich mache die dann mal bald.
Wenn das Ding die Schilder fallen lässt wollte ich mal fragen ob jemand in den nächsten Tagen mal Lust hat da hinzugehen

.
Ray
15. September 2008 - 18:38 Uhr
wäre dafür wenn irgendjmd ein trip oder so macht^^
Germanfreez
15. September 2008 - 19:39 Uhr
falls einer was neues weiß bitte posten^^
Quest Gamer1
15. September 2008 - 19:42 Uhr
weiß nix neues,
weiß gar nix
kann mir jemand ne anleitung für den ersten und dritten raum geben pls?
btw man sollte nicht ausloggen zwischendrin, das schafft ärger

mr. pikmin
15. September 2008 - 19:52 Uhr
Bin leider grade mal im 2.:
Im 1. musst du 3 Feuer anzünden. Dafür musst du jeweils 5 Scheite von den Wurzel abhacken und dann auf eine Feuerstelle legen. Danach mit der Zundbüchse anzünden (irgendwie logisch, oder?). Problem: Die Seelenbestie greift dich mit Fernkampf an. Deswegen musst du immer in bewegung bleiben.
Ein kleiner Tipp:
Geh durch den Durchgang in den 2. Raum und warte bis die Seelenbestie beim Durchgang stehen bleibt (sie kann nicht in den 2.). Dann geh wieder durch den Durchgang und renn auf die andere Seite. Das sollte dir Zeit für 1-2 Scheite geben, bis die Seelenbestie dich wieder erreichen kann.

Quest Gamer1
15. September 2008 - 19:53 Uhr
Hhm im ersten Raum habe ich keine Ahnung wie ich ein Feuer anzünde :S
man soll ja große Feuer machen...
Auf den Feuerstellen kann man kein Feuer entfachen... wo dann?
Quest Gamer1
15. September 2008 - 20:03 Uhr
Das mit dem anzünden dachte ich mir schon.
Aber wenn ich die Scheite auf eine Stelle gelegt hab (alle aufeinander?) kommt immer nur:
Das Feuer ist noch nicht fertig vorbereitet. Du kannst es noch nicht entfachen.
Was mache ich falsch? ich will mein qc zurück

Zulakis
15. September 2008 - 20:09 Uhr
Du musst 5 Scheite auf eine Stelle legen.
Quest Gamer1
15. September 2008 - 20:19 Uhr
Ok habs danke
Fehler war: Hab die Scheite gedropt antstatt sie mit der Feuerstelle zu benutzen
man sieht den wald vor lauter bäumen nicht....
Muss man eigentlich wenn man den ersten o. 2 Raum geschafft hat und teled um food zu holen das ganze Spiel nochmal machen?