austria130
19. September 2008 - 20:30 Uhr
lol wo ist die alte wildy? wo sind die rc pker die man koed? wo sind die noobs die gelured werden ? wo sind die looter in edge?
alles weg
es wird so sein dass du einen in full bandos killst und dafür kriegst du nen str ammy wenn du glück hast einen rune dagger poisoned
club3k
19. September 2008 - 23:06 Uhr
Lul Muscha-.-
Ja kla wird es nicht wie früher werden...
Mir fallen so viele verschiedene arten ein wie in Wildy gepkt wurde..
Pjer, 3 itemer, rc pkers, edge 1 on 1 pkers, rr pkers,, clue hunters, Portal pking, varrock multi pking,
Singe or clan drags pking, mb pking usw usw usw.
Ich glaub nicht das Jadex sich so viele gedanken um die Wildy macht.
Auserdem hab ich nach Ideen gefragt nicht ob es jadax versauen wird oder nicht^^
Als0

Toller Post muscha^^
Donböhne
20. September 2008 - 01:50 Uhr
öhm wie oft kann man JAGEX eigentlich falsch schreiben x)
__
Zitat
Ich glaub nicht das Jadex sich so viele gedanken um die Wildy macht.
schon,als sie die rwt updates rausgebracht haben haben sie ja viele (zahlende) kunden verloren(die durch die neuen spieler[insbesondere kiddies die die pro7 werbung gesehen haben xD]),vielleicht wollen sie auch einfach wieder paar alte Leute reinkriegen damit sie wieder mehr Geld reinkriegen,denn die Entwicklung und durchsetzung kostet schließlich auch geld

,also das sich JAGEX sich keine gedanken um die wildy macht stimmt wohl nicht so ganz^^.
außerdem frag ich mich warum alle von der "neuen" wildy sprechen,ist für mich völliger humbug lol
club3k
20. September 2008 - 03:44 Uhr
Zeas^^
naja wie sie Bh rausgebracht haben schrieben sie das es besser Sein würde wie die alte wildy.
und was ist es? ein dreckiges gepje mit multi ohne 1 on 1

( am anfang sogar nur Multi-.-)
so viel zum Thema noobex kennst sich aus mit wildy usw
Naja^^ past ned zum Thema ^^
Naja wir hoffen das so ne Art neue Wildy rauskommen wird Bh kann mam ja vergessen^^ lol
austria130
21. September 2008 - 08:49 Uhr
ja ich sag ja meine idee
du wirst einen in full bandos killen und dafür nen str ammy bekommen