sgtmopster
19. September 2008 - 01:40 Uhr
was macht ihr gerade so ausser rl und rs?
ich spiele gerade alle gothic teile erneut durch, bis ich alle dialoge auswenig kann

Fighter_MV
19. September 2008 - 10:12 Uhr
Ausser RS und IRL zocke ich gerade noch einmal Vampires Dawn 2 durch - eines der besten RPGs mit einer genialen Story
Gruß
Fighter
Linkin1050
19. September 2008 - 10:14 Uhr
Minesweeper und Max Dirtbike
Aber sonst grosse Spiele nur ab und an CS, hab ich aber auch schon lange nichtmehr gespielt :S
drayheart
19. September 2008 - 10:26 Uhr
Assassin's creed und vllt nochmal gothic und might and magic 6 und 7
swisscooler
19. September 2008 - 12:05 Uhr
WoW oder herr der ringe da beides genial ist^^
Dani
19. September 2008 - 14:17 Uhr
dota <3
age of empires, quake, cs usw
alles was cool ist

Arrak7
19. September 2008 - 14:22 Uhr
BF2,CoD4,Crysis und halt RS^^
Killuah942
19. September 2008 - 15:35 Uhr
Warsheep gegen Freunde aus meiner Klasse spielen
icke hier
19. September 2008 - 16:22 Uhr
Ich spiel noch Pennergame und auf LANs mit Kumpels Cs, sonnst nur RL^^
MFG Icke
black_Jak6
19. September 2008 - 16:35 Uhr
am computer selten mal css oder age of mythology... an der konsole guitar hero III und gta IV :>
killer3747
19. September 2008 - 18:10 Uhr
Fighter_MV sagte am 19.09.2008, 10:12:
Ausser RS und IRL zocke ich gerade noch einmal Vampires Dawn 2 durch - eines der besten RPGs mit einer genialen Story

Gruß
Fighter
das ist spiel ist wirklich genial ^^ mit überraschenden wendung und lv 99 beim normalen durchspielen lol
Currywurst10
19. September 2008 - 18:13 Uhr
dota hihi bin aber noch derber nab. imma gegen solche pros aus meiner klasse
und minigolf

Donböhne
19. September 2008 - 19:00 Uhr
call of duty 1(online) und minesweeper ist auch genial

Daenu007
19. September 2008 - 19:10 Uhr
Call of duty 4 (online) auf Ps3
Liveguard
19. September 2008 - 19:12 Uhr
Wirkliches Gamen zur Zeit nur Guitar Hero 3, sont im Moment eigentlich gar nix
Lg Live