Germanfreez
19. September 2008 - 19:38 Uhr
TEEWORLDS !
kaan_junior
19. September 2008 - 20:12 Uhr
css und devil may cry 4 ich liebe dieses spiel
Morbyte
19. September 2008 - 21:28 Uhr
GTA SA bissl CS über Hamachi und LAN.... ab und zu bomberman wenn mir langweilig ist

bevor der RS ära noch so siedler III ... age of empires und so die alten 2 D games halt

Dawodo
19. September 2008 - 21:38 Uhr
RuneScape (nach langer Pause wieder ^^), Unreal Tournament 3, Flatout 2, Sacred, Die Gilde (das Ding macht süchtig, aber ab 5 Betriebe ist es Horror, wenn die Zulieferer lahm sind -.-'), Drakensang, Mass Effect.
Das war alles, was ich zumindest die letzten ein, zwei Monate gespielt hab.
Gruß
David
Tumbil
20. September 2008 - 18:45 Uhr
Wenn ich mal Zeit fürs Zocken hab GTAIV oder Oblivion + AddOns
Grob' Ok
20. September 2008 - 21:55 Uhr
Dawodo sagte am 19.09.2008, 21:38:
Die Gilde (das Ding macht süchtig, aber ab 5 Betriebe ist es Horror, wenn die Zulieferer lahm sind -.-')
Hah, hab das mal bis zum pc absturz gezockt, dann wurds mir zu doof, hatte zu viel geld und war das höchste, was gewählt werden kann (was genau hab ich leider vergessen, zu lang her)
Und täglich musste ich zum ablass kaufen^^
Ontopic:Was ich so spiele?Naja, Rs, Gothic und so Rollenspiel und Mittelalter zeugs bis zum erbrechen^^
Schlange
20. September 2008 - 22:33 Uhr
Dawodo sagte am 19.09.2008, 21:38:
... Flatout 2, ...
kann richtig funny sein

besonders die derbys
sonst spiel ich eig. fast nur psp gtalcs und vcs.
snake
Volrath
20. September 2008 - 23:39 Uhr
Unreal Tournament 3 (PC), Dragon Quest 8 (PS 2), Shin Megami Tensei - Devil Summoner (echt geile PS 2-RPG-Spiele-Serie)
Derdodo
21. September 2008 - 03:20 Uhr
bin zZ am (heute) neu gekauften rechner konfiguriern..., hab vom kumpl assassins creed und CoD4 Bekommen...
ansonsten CS 1.6, zock gerade die wc3 ROC&TFT storys durch (^^)...
und ansosnten trainiere ich mein saufn mit kumpls lvl... will bis silvester mdst 90 xD
generalcrash
21. September 2008 - 14:34 Uhr
Zurzeit weniger RS
Ansonsten Too Human, GTA IV, CS:S und wenn ich mal mehr Zeit hab wird die Wii rausgeholt
Tumbil
21. September 2008 - 14:42 Uhr
Hab gehört Too Human soll nicht so der Brüller sein. Spielte mit dem GEdanken, es mir zu holen. Lohnts sich?
TJam1
21. September 2008 - 21:01 Uhr
Oblivion
edeka3
21. September 2008 - 21:17 Uhr
Requiem: Bloodymare
Edit:
Trailer
ede
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 21. September 2008 - 21:19 Uhr
Ritter84
21. September 2008 - 22:27 Uhr
blöde frage: wozu dient dieses thema? diese "ein-wort-beiträge" könnte man sich wohl auch sparen.
mfg
ritter
Pegalne
22. September 2008 - 18:37 Uhr
Kauf-PC Spiele hab ich keine, xbox, playstation usw auch net. Bisher hab ich nur Runescape gespielt. Seit zwei tagen versuch ich mich an Rappelz, aber irgendwie steig ich da net wirklich durch, lol. Diese Job-und Klassensystem is mir irgendwie noch zu hoch, ich häng auch immer noch auf der Anfängerinsel rum. Ich glaub lange bleib ich da net bei, irgendwie renn ich da nur rum und weiß nicht wirklich was ich mache

Hab was RS-ähnliches gesucht, aber da gibts wohl nix.
Ansonsten spiele ich so sachen wie Dame, Mensch ärger dich nicht usw mit meine Kindern (in echt, am Tisch, mit Spielbrett und so

)