Tomaddin
22. September 2008 - 19:17 Uhr
Naja ich muss auch zustimmen, dass ich Teil 1 besser fand. Aber auch dieser Teil ist trotzdem klasse

13th Falcon
22. September 2008 - 19:28 Uhr
Was mich stört ist, dass manche ihre Stimme so arg verstellen müssen, ich mein Karaoke ist doch auch so schon schlimm/witzig genug.. das macht imo die Atmosphäre des Ganzen kaputt.
Und die Besetzung soll auch mal bissechen geändert werden, wenn in teil 3 wieder 70% der Alten dabei sind, dann macht doch gleich ein Karaoke Team anstatt den Leuten "die Chance geben, sich zu bewerben".
Deine Ideen sind aber trotz allem unschlagbar, Erklärbär
Ps. Heiko, du Pussy

Darkpalaweed
22. September 2008 - 21:08 Uhr
mir gefiehl den ersten Teil auch besser
fands trotzdem wieder lustig, also macht einen 3. teil
edit:rechtschreibung :s
Dieser Beitrag wurde von Darkpalaweed bearbeitet: 22. September 2008 - 21:09 Uhr
Bladeflare1
22. September 2008 - 21:18 Uhr
Cool, dann bin ich wohl der Einzige, dem Teil 2 besser gefallen hat.
monkey
22. September 2008 - 22:07 Uhr
das lied fand ich unpassend^^ habt ihr aber trotzdem toll hingekriegt ^^
das outro fand ich auch super

Tomaddin
22. September 2008 - 22:24 Uhr
Ja das mit der Besetzung ist schon wahr...Ansich wollten wir mehr neue Leute dabei haben, aber dann haben es sich ja einige wieder anders überlegt. Und die Auswahl des Songs ist absichtlich so, dass man es als Normalsterblicher nicht hinbekommt...Einfach ein Lied zu singen, wo sich unsere Stimmen dann vielleicht sogar halbwegs ok anhören, das wäre doch langweilig.
Bushidoh
22. September 2008 - 22:55 Uhr
meiner meinung nach geben sich einige leute garnicht mühe den text anständig zu singen sondern stellen ihre stimmen entweder grausam um oder sprechen den text statt ihn zu singen. das keiner singen kann ist klar aber bei den karaoke videos von theunforgiving zB macht es richtig spaß zuzuhören weil die interpreten sich ins zeug legen den text gut rüberzubringen! ansonsten sind die effekte usw super gelungen und das ende fand ich wie in teil 1 am besten *lol*

13th Falcon
23. September 2008 - 02:16 Uhr
Tomaddin sagte am 22.09.2008, 22:24:
wo sich unsere Stimmen dann vielleicht sogar halbwegs ok anhören, das wäre doch langweilig.
glaub mir, so gut könnt ihr nicht singen als dass es dann plötzlich nimmer witzig wäre.
Ja, ich find das plötzliche Reinkrächzen als Störung des ganzen Vids... ich glaub ja kaum als dass die Stimme als Original ein Elvis Presley wär, und wenn doch käme der doch neben Dani`s Help me-yeah doch auch ganz gut zur Geltung rofl.
king swenty
23. September 2008 - 15:35 Uhr
na ja mal zu gegen besser singen könnte ich auch nicht ( nur vllt nach 6 bieren =P )
vielleicht wählt ihr nächstes mal ein passendes lied ( z. b. etwas älteres ( 90er usw..)
Dieser Beitrag wurde von king swenty bearbeitet: 23. September 2008 - 15:36 Uhr
Tomaddin
23. September 2008 - 16:47 Uhr
Etwas älteres aus den 90ern? Stayin' Alive is von 1977, daher wäre ein Lied aus den 90ern bestimmt nicht älter

Quehl
23. September 2008 - 18:44 Uhr
Ich glaube, die meisten hier würden es nicht so gut hinkriegen, wie es hier im Video gezeigt wurde.
Für das Lied muss man einfach seine Stimme verstellen, sonst hörts sichs ja völlig gelangweilt an.
Ich fands besser als das Erste, Effekte wie Lied, weiter so.

anormal rip
24. September 2008 - 00:27 Uhr
Wie wäre es bei RSC Karaoke 3 eine Deutsches Lied zu nehmen????
Dann würde ich es auch komplett verstehen.
Das vid fand ich amüsant. Nice production.

Mudda
24. September 2008 - 10:07 Uhr
anormal rip sagte am 24.09.2008, 00:27:
Wie wäre es bei RSC Karaoke 3 eine Deutsches Lied zu nehmen????
Dann würde ich es auch komplett verstehen.
Das vid fand ich amüsant. Nice production.

Es standen zwei deutsche Lieder zur (internen) Abstimmung in diesem Karaoke, nur die Bee Gees haben halt mehr Stimmen bekommen, wies beim dritten Video aussieht wird sich zeigen

Lauri7x3
24. September 2008 - 13:23 Uhr
michales jackson song ftw =P
Bluesayan
24. September 2008 - 16:25 Uhr
is die musik nbei 2:35 nicht von mario kart roooooofl!!!!!