go ozelot
24. September 2008 - 17:12 Uhr
Bushidoh sagte am 22.09.2008, 22:55:
meiner meinung nach geben sich einige leute garnicht mühe den text anständig zu singen sondern stellen ihre stimmen entweder grausam um oder sprechen den text statt ihn zu singen. das keiner singen kann ist klar aber bei den karaoke videos von theunforgiving zB macht es richtig spaß zuzuhören weil die interpreten sich ins zeug legen den text gut rüberzubringen! ansonsten sind die effekte usw super gelungen und das ende fand ich wie in teil 1 am besten *lol*

support.
habe auch das gefühl, dass ähh teilweise krampfhaft versucht wird so unmotiviert und schlecht wie möglich zu singen respektive zu murmeln.
natürlich besteht ein grosser teil des witzes daran, dass niemand wirklich gut singen kann, aber wenn es dann auch niemand versucht, geht der witz ein bisschen den bach ab...gestöhne und gekrächze mag schon witzig sein...aber auch menschliche laute können verzücken.
intro und outro finde ich aber witzig.
Liveguard
24. September 2008 - 17:31 Uhr
Naja, es war extrem schwer, den Song einigermassen schön zu singen, so dass man auch den Text noch verstanden hat. Ich selbst könnte weder so hoch noch so schnell singen, obwohl ich noch relativ einfache Textstellen hatte.
Lg Live
Kirika
24. September 2008 - 20:05 Uhr
Je häufiger ich mir Gedanken über die RSC-Karaoke-Videos mache, desto mehr entwickle ich eigenständig Ideen für Teil 3, auch wenn's nicht meine Aufgabe ist.
Das zeigt doch irgendwie, dass dieses Karaoke-Fun-Projekt Stil hat
Ich würd wirklich gern mal mitwirken, nicht nur meine Stimme leihen, sondern vllt auch an der "Story" ein bisschen mitwerkeln

Pulli
25. September 2008 - 20:35 Uhr
Ow Mıst, das Vıd ıst schon draussen und ıch gammel hıer ım ı-net cafe ın alanya rum und kanns mır nıcht angucken weıl -aus welchem grund auch ımmer- youtube gesperrt ıst.
Mhm sıeht so aus als ob ıch bıs naechste woche warten muss, aber wenıgstens ıst das wetter hıer endlıch schoen das macht dıe sache wıeder gut. xD
(und ıch hasse tuerkısche tastaturen -.-)
Pesl
25. September 2008 - 20:56 Uhr
Hehe beide teile sind sehr schön! Das Deutsch-Englisch ist auch sehr lustig.
Es hat mir inspiriert eine Blues version von Britney's One More Time zu machen: die geht im repertoir!
austria130
27. September 2008 - 16:01 Uhr
hmm naja ich fand den 1teil viel besser
Ralf748
28. September 2008 - 00:23 Uhr
also toll gemacht leute ich fand den 2ten teil viel besser ich hab mich tod gelacht hoffentlich kommt bald teil drei mit pokémon oder digimon song
Don Rosa10
30. September 2008 - 16:03 Uhr
Das war Regenbogenboulevare.
Ich fand den ersten teil auch besser, der nächste kann ja dann wieder besser werden.
Die beste deutsche Antwort zu Herrn "Der Nachtragende"
Wahrheit87
02. Oktober 2008 - 02:09 Uhr
lol classic, ich habe gedacht daß mein singen schrecklich war

jk
Stangl Puch
03. Oktober 2008 - 15:43 Uhr
Der zweite teil ist wirklich viel besser ! lol @ blade^^
00saku00
05. Oktober 2008 - 10:46 Uhr
also im vergleich is der 1te Teil besser...
kann man halt nur schwer vergleichen

sind ja verschiedene Lieder un so....
Aber is doch toll geworden ^^
habs so'n bischen das gefühl, das Liveguard ein gutes mikro hat...
die stimm is gut zu hören....
aber kA
habt ihr toll gemacht ^^
Ray
11. Oktober 2008 - 13:57 Uhr
Omg das ist, hmm... wie soll ichs sagen?
Schlecht?
Das Tier3
12. Oktober 2008 - 11:08 Uhr
Ich fand diesen Teil auch um längen nicht so überzeugend wie den 1.
Besonders schlimm fand ich das Lied, war ja noch schlechter als "Baby One More Time".
Hoffentlich gibts beim 3. Teil nicht irgendwie Beatles, Rolling Stones, wieder Bee Gees oder ähnliches...
Viel Glück bei Teil 3.
MfG Tier
king swenty
12. Oktober 2008 - 12:15 Uhr
Jhr könnt ja mal was von Tokio Hotel probieren oder gleich selbstmord begehen!(großer Scherz =P)
wie wärs den mit Abba ?
vielleicht mama mai oder so ?
wenn Glas mitsingt dann ( money,money,money nehmen )!
jiraya2112
17. Oktober 2008 - 08:08 Uhr
Probiert es doch mal mit Modern Talking^^ da kommt sicher was witziges raus XD
Greetz, Zero