Ritter84
06. März 2007 - 21:34 Uhr
swiftswitch scheint wieder komplett illegal zu sein.
alle die im channel #saveswift waren sind "plötzlich" banned und eine spontane demonstration findet auf w27 fally statt...
was wisst ihr darüber?
mfg
ritter
Damit387
06. März 2007 - 21:37 Uhr
Ritter84 sagte am 6.03.2007, 21:34:
alle die im channel #saveswift waren sind "plötzlich" banned
im-game oder in dem channel?
ich weiss nix drüber finde es aber affig. man kann durchaus ohne ss rs spielen

Maiwand14
06. März 2007 - 21:43 Uhr
ich bin dafür das wir alle 2 tage rs pause machen, letzendlich sind wir haupteinnahmequelle von jagex und wenn jeder es jeden weitersagt das er 2 tage off bleiben soll, so wird das bei jagex besser ankommen als ne demo.
was haltet ihr davon?
hier ein bild

Nicomarpert
06. März 2007 - 21:44 Uhr
Dein Account ist frei.
Allerdings kann man sich in keine Welt mehr einloggen. Der Chat klappt da ein Chat nicht illegal ist...
Naja sonst gibts nicht vil zu sagen. Einige Irc Admins wurden muted bei dem Streik.
Der Channel #saveswift wurde eröffnet. Dort wurden alle aufgerufen. Allerdings wurde zuviel gespammt und ich denke deswegen wurde der autobann eingestellt.
Naja so wie es im moment aussieht ist irc weg...
Ich vin selber nicht zu den streik gegangen da ich es nicht gefährden wolltemuted oder sowas zu werden.
black_Jak6
06. März 2007 - 21:50 Uhr
Ich weiß gar nicht weshalb sich alle so darüber aufregen, dass Swiftswitch verboten war/wurde/ist..... Schließlich ist Swiftswitch nur eine Sammlung nützlicher Tools [calcs etc.] die man auch über wenige Umwege im Internet findet. Deshalb verstehe ich diesen ganzen Tumult um Swiftswitch nicht....
Im Moment verstehe ich auch das Problem nicht ganz. Denn es sollte eine legale Version von Swiftswitch rausgebracht werden, wo kein Chat integriert sein sollte [so hab ich das verstanden]. Oder wurden die Betroffenen nur aus dem Chat gebannt ? [was ich eher net glaube, sonst würde man sich net so argh darüber aufregen]
sir_max333
06. März 2007 - 21:53 Uhr
LOOOOOOOOL in dem bild support yout local ymca xD
Nicomarpert
06. März 2007 - 21:58 Uhr
Es sind ja nicht nur die calculators etc.
Am wichtigsten ist der chat! Du kannst dich dort über fast alles informieren. Man hat alle zusammen und kann dabei rs spielen.
Naja ist jedenfalls nützlich
whatnader
06. März 2007 - 22:00 Uhr
rofl support your local ymca *totlach*
is mir ehrlich gesagt egal, solange es ss gibt und das aktuell ist werde ich es benutzen
Maiwand14
06. März 2007 - 22:00 Uhr
im chat geht manchmal mehr ab als in rs weil man mit allen leuten reden kann ohne in der nähe zu sein. Chat eben

Nicomarpert
06. März 2007 - 22:03 Uhr
Maiwand14 sagte am 6.03.2007, 22:00:
im chat geht manchmal mehr ab als in rs weil man mit allen leuten reden kann ohne in der nähe zu sein. Chat eben

Support. Ansonsten kann man nur mit einen reden und das gar nicht so gut.
Und icq oder so im sammelchat ist auch dumm...
black_Jak6
06. März 2007 - 22:06 Uhr
Wie wär's mit mIrc ? Man kann auf den swiftirc.net channel wechseln und hat dann den selben Chat.... Soweit ich weiß is das einzige Problem ja, das der Chat in ss integriert ist.....
Jack4x4
06. März 2007 - 22:09 Uhr
Die meisten sind doch so vernarrt, dass nach wenigen tagen der "streik" aufhört und die streikenden anfangen werden wieder "normal" zu spielen.
Was kann/will man als user von einem spiel, dass man liebt machen? Eine pause einlegen und den "geldhahn" zudrehen? Das werden die wenigsten schaffen. Errinert mich bissel an die änderung der exp. und des geldes bei pc...
Dort haben viele leute, high lvls und auch 3 hit u im forum portestiert udn was is passiert? Jagex haben das gemacht, was sie für richtig halten lol ^^
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 06. März 2007 - 22:11 Uhr
devil alex3
06. März 2007 - 22:17 Uhr
bei den ganzen ss problemen bin ich echt froh mich net mehr darum kümmern zu müssen.
ich denk das jagex jetz doch was gefunden hat was immer noch nicht exakt ihren regeln entspricht und deswegen sowas macht.
Jack4x4
06. März 2007 - 22:22 Uhr
Meine Theorie: Jagex hat seinen eigenen client am start (einen neuen, nicht dieses noob ding auf der page), um einen erfolg gewährleisten zu können, werden halt alle anderen clients verboten

<----Meine Theorie
JaGeX ftw

19flower76
06. März 2007 - 22:37 Uhr
Mir ist das eigentlich vollkommen egal ob SS wieder illegal ist oder nicht, da ich seit dem ersten Verbot damals nie wieder SS runtergeladen und benutzt habe. Fuer irc verwende ich den
Trillian client und habe auch keine probleme mit. Einfach auf den link klicken, runterladen, installieren, User Info eingeben, Server hinzufuegen (zb. talon.nl.eu.SwiftIRC.net:6667) und dann auf connect klicken, dann show contact list-->join channel und schon seid ihr wieder am chatten. Da ich mein RS window angepasst habe und es sich nicht ueber meinem ganzen Bildschirm erstreckt, habe ich mein Trillian window direkt daneben.