h3llz
09. März 2007 - 19:15 Uhr
mhh ^^.. wenn du fertig bist kannst du damit ein buch schreiben mit allen gesammelten screens und texten !
weiter so

..
Penner63
09. März 2007 - 19:34 Uhr
Viel Glück bei der Aufgabe
Als ich 85 Slayer haben wollte hab ich von ca 60 bis 79 ALLE assignments, mit Anzahl, guten Drops und lvls aufgeschrieben. Als ich bei 79 angekommen war hab ich halt Rs gequittet, aber lass dich davon nicht abschrecken

yoyoei
09. März 2007 - 21:59 Uhr
@h3llz: vielleicht wirst Du ja mal mein Verleger
@Penner63: ich wusste garnicht dass du gequittet hast, immerhin hast ja ganz schön geslayerd davor

(Na, wer weiss, vielleicht machst ja dann irgendwann wieder weiter, und wir machen dann eine Slayer85 Party
Sicherlich gibt es mehrer Möglichkeiten gegen diese Fäulnisgeister zu kämpfen... eine ist mit folgender Ausstattung, habe die im Laufe der 4 Mal wo ich hinmusste auch noch angepasst, zum Schluß war es dann mit Geistesschild und Schlangenhautschuhen...
Was beim Kampf dann so aussah:
Außer einer Menge Kräutern (dabei waren auch 17 Rannarr), konnte ich mich auf 3 Lava Kampfstäbe freuen

die ich nun in meinen Flohmarkt anbieten kann!
So, und jetzt fängt die Geschichte wieder von vorne an

jedenfalls muss ich jetzt 141 Schwarzdämonen killen, dieses Mal wird dabei aber wohl die Verteidigung weiter geübt... und nachdem mein Haus ja jetzt in Brimhaven ist, wäre auch mal Gelegenheit die im dortigen Dungeon befindlichen Biester mal auf die Probe zu stellen...
h3llz
09. März 2007 - 22:10 Uhr
hehe jo verleger.
was meinst du eigentlich wie lange du bis 85 slay brauchst ?
Penner63
10. März 2007 - 12:42 Uhr
1 Monat wenn er schnell ist
Und naja. Ich hatte mal n guten Platz gefunden für Black demons, um die mit Cannon und (Crystal) Bow zu killen.. Ich such nachher mal das Bild
yoyoei
10. März 2007 - 16:51 Uhr
@h3llz: ich glaube es werden einige Monate ins Land gehen bis ich Slayer 85 habe...
@Penner63: lies bitte, er hat nicht gefragt wie lang man braucht wenn man ununterbrochen RS spielt und dabei nur Slayerauträge abarbeitet, er hat gefragt wie lange ich schätze das ich dazu brauchen werden... (daher nimm es mir nicht übel, wenn ich die Frage beantwortet habe).
Für den Tip mit der Kanone wäre ich Dir sehr dankbar, obwohl ich die eigentlich nur bei Multicombat einsetzen pflege...
Und nun habe ich auch den Auftrag hinter mir... hier meine Ausrüstung (1x musste ich allerdings zur Bank, da mir Prayer ausgegangen ist).
Dabei bin ich eine Stufe in "Lebenspunkte" weitergekommen, und damit dann auch endlich Kampfstufe 108.
Nun kommen als nächstes wieder die Kaliphaten (oder Kalphiten?). 182 davon dürfen es dieses mal sein.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 31. Mai 2007 - 16:07 Uhr
Penner63
10. März 2007 - 17:10 Uhr
yoyoei sagte am 10.03.2007, 16:51:
@Penner63: lies bitte, er hat nicht gefragt wie land man braucht wenn man ununterbrochen RS spielt und dabei nur Slayerauträge abarbeitet, er hat gefragt wie lange ich schätze das ich dazu brauchen werden... (daher nimm es mir nicht übel, wenn ich die Frage beantwortet habe).
Für den Tip mit der Kanone wäre ich Dir sehr dankbar, obwohl ich die eigentlich nur bei Multicombat einsetzen pflege...
Ich weiss, aber da ich viele kenne die 85 Slayer gemacht haben hab ich mir gedacht ich könnte in etwa sagen wie lange es im Durchschnitt dauert
Pic editier ich morgen rein.
yoyoei
10. März 2007 - 20:04 Uhr
Nach den Kalphiten sind nun zum allerersten Mal die Ankous an der Reihe... ich versuche mein Glüch in stinknormaler Meleeausstattung, mit Black Mask halt und einigen Monkfischen im Inventar (Seeteufel)
Was dabei rauskam sieht man hier:
Den Schädelzepter habe ich mir zum Teleport dorthin, für den nächsten Auftrag schon mal geholt.
Und nun kommen 156 Turothen dran... ich mag die auch nicht besonders, aber aus Prinzip wechsel ich mal keinen Auftrag...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 10. März 2007 - 23:03 Uhr
Smoker
10. März 2007 - 21:16 Uhr
wusste gar nicht dass die ankous whip droppen... ^^
gl bei den weiteren aufträgen
line514
10. März 2007 - 23:37 Uhr
lol das war jetzt ein witz oda?
PS: nice
PPS: kann man slayer auftrag wechseln?
fenriswolf22
11. März 2007 - 02:12 Uhr
Nein er hat das Zepter in die Hand genommen. Die dropen keine Whips. Aber ansonsten sind die Drops nicht so übel. Bloods, Mithril Erz genotet 3-7, 15 pure ess genotet, Addy Pfeile 7 stk. Ah ja Slave Amulett funktioniert bei den Anouks auch.
Tomaddin
11. März 2007 - 04:57 Uhr
Also is echt hübsch geworden bis jetzt, mach Spaß sich das anzusehen

. Hoffentlich belibt es so! Und noch vie Glück bis lv 85

.
yoyoei
11. März 2007 - 14:10 Uhr

Ankous droppen natürlich nicht die Whip
Thurotsauftrag nicht besonders, abgesehen von einem Clue ohne nennenswerte Belohnung... aber auch den habe ich nun geschafft, ausgerüstet folgendermaßen:
So sehen die Viecher aus:
und nun sind 136 Feuerriesen dran

line514
11. März 2007 - 19:03 Uhr
gratz!
aber noch mal zu meiner frage: kann man seinen slayer-auftrag wechseln?
yoyoei
11. März 2007 - 19:39 Uhr
Ja, Slayeraufträge kann man wechseln, da ich es aber noch nie gemacht habe weiss ich nur dass man dazu zu dem allernoobigsten aller Slayermaster gehen muss, dem in Burthope...
Bei den Feuerrisen habe ich folgende Ausrüstung benutzt, und die beim Wasserfall gekillt... Problem: dort sind relativ viele Low-Levels (um nicht einen anderen Ausdruck zu benutzen), die ein wenig zu viel labern, aber immerhin habe ich 2 Runit-Krummsäbel, 2 Feuerstäbe und allerlei Herbs bekommen...
Als nächstes kann ich gleich weiter mit Fernkampf weitermachen, dieses Mal mit Höllenhunden... 178 davon... dabei hoffe ich doch den einen oder anderen Clue mit guter Belohnung zu bekommen