Tumbil
11. März 2007 - 20:23 Uhr
Werd mich bald, wenn ich mein Ziel erreicht hab auch mal an Berserker versuchen, sieht vielversprechend aus, und schöner Thread hier.

yoyoei
13. März 2007 - 11:44 Uhr
Höllenhunde hat etwas länger gedauert, wobei ich mehr Clues erhofft hatte, und elleine einen bekam wo nur dieses raus kam:
Als nächstes sind jetzt 191 Blutdämonen dran, welche in Brimhaven-Dungeon mit Nahkampf (Verteidigungstraining) erledigt werden.
Smoker
13. März 2007 - 12:34 Uhr
gl und bwt l0l!
ich spiel seit über 3 jahren RS, da werd ich schon wissen, dass die viecher keine whip droppen -.-
gratz on the clue (h)
Badboy_Sh
13. März 2007 - 12:40 Uhr
Also erstmal DICKES Grats zu dein Slayer Up's
Also dein Thread hier mus ich sagen ist mein liebster. Der liest sich bald wie eine gute geschichte mit Bildern

ich hoffe es gibt noch viel viel zu lesen.
MFG Chris
drayheart
13. März 2007 - 22:06 Uhr
gleiche meinuung wie badboy sh
Tomaddin
13. März 2007 - 22:13 Uhr
Der Bilderbuch-Thread lol. Ist echt sehr schön

. Hoffentlich gibts noch viele schöne lv ups damit wir mehr zum gucken haben. Also weiter so

drayheart
13. März 2007 - 22:22 Uhr
eigentlich sollte er jede viertel stunde posten

yoyoei
13. März 2007 - 22:30 Uhr
Finde ich sehr nett wie ihr mich hierbei unterstützt, ich danke euch dafür!
Zwar kein "Slayer-UP", aber heute hab ich doch dank den Blutdämonen einen "Defence-UP" bekommen, trotz oder wegen den Wilden Hunden die in Brimhaven Dungeon kaum davon ablassen einen beim Training zu belästigen...
Ein bildchen von diesem Abschnitt:
Fast am Schluß kam dann auch der erwartete Clue, mit dem wertvollsten Gegenständen des Auftrags:
Als nächstes sind 185 Blutvelde an der Reihe, folgendermaßen ausgerüstet:

drayheart
13. März 2007 - 22:35 Uhr
grats grats go yoei go
luv this thread
yoyoei
15. März 2007 - 07:21 Uhr
Nach den Blutvelden bekam ich 10 Stahldrachen, welche auch mit Magie (Feuerschlag) erledigt wurden.
Gleich im Anschluss erhielt ich 47 Eisendrachen als Auftrag, welche, nachdem nun einige Runes knapp werden, mit mit folgender Ausrüstung erledigt wurden:

(Muss dazu sagen, dass Getränke ziemlich genau ausgereicht haben um den Auftrag zu erfüllen, nur noch einen einzigen Eisendrachen habe ich zusätzlich töten können bevor mein Prayer auf 0 war und ich wegmusste).
Bei dieser Gelegenheit hatte ich auch wieder einen Clue, und folgendes als Belohnung:
Als nächstes kann ich jetzt 188 Fäulnisgeistern den Garaus machen, aber da wissen wir ja schon wie das gut geht. Nur dieses Mal: nicht Salve Amulett vergessen

(Und vorher muss ich auch noch ein paar Seetäufel / Monks fischen gehen, da die nun auch fast aus sind).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 15. März 2007 - 07:22 Uhr
Stu-Kie
15. März 2007 - 07:24 Uhr
Nice,nice yoyo, vorallem das du wirklich gegen jeden Mist antritts find ich gut.... aber was hat das mit dem Ammy auf sich?
Was bringts und woher kommts?
P.S. Stehe gerade bei den black demons, und slayer mich Richtung Lvl 80....endlich my own rune boots....
Gruß Stu kie
yoyoei
15. März 2007 - 08:39 Uhr
Salve Ammulett ist ein Revard vom Quest Haunted Mine (Geistermine), und bringt +15 jeweils in Attack und Strength, wenn man gegen Untote (Undeads) kämpft. Daher interessant grade wenn man gegen Fäulnisgeister kämpft, da man ja nicht die Black Mask tragen kann, und die zu dieser "Gattung der Untoten" gehören. (Der erwähnte Quest war für mich übrigens einer der übelsten).
Nice dass Du schon bald lvl 80 Slayer hast... und dann wohl von den Nechryael Rune Boots holen kannst... (ich war ja auch schon mal Skeletal Wyverns wegen den Granite Legs, nur so zum Spaß... nur leider noch keine bekommen...)
Ja, und stimmt schon, habe
aus Prinzip niemals einen Slayerauftrag getauscht... obwohl mir manche richtig zuwider sind.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 15. März 2007 - 08:42 Uhr
Tomaddin
15. März 2007 - 09:07 Uhr
So hab mal weitergelesen und muss sagen war wieder sehr interessant

. Also Grats zu den ganzen drops/ erledigten Aufträgen/ Lv ups !! Hoffe du bleibst dabei dann hab ich immer was zu lesen. Weiter so

!
Herfried
15. März 2007 - 10:41 Uhr
wegen den bloodvelds ... bist du nicht mit magic boots, god's cape und prayer book besser dran als mit dem gezeigten?
lG, Herf
yoyoei
15. März 2007 - 10:57 Uhr
Herfried sagte am 15.03.2007, 10:41:
wegen den bloodvelds ... bist du nicht mit magic boots, god's cape und prayer book besser dran als mit dem gezeigten?
lG, Herf
Ja, bei den einen oder anderen ist meine Ausrüstung wohl nicht die allerbeste, daher danke mal für den Tipp... werde es mal versuchen, bei der nächsten Gelegenheit... (auf ein höchstes Magic Defence kommt's bei denen wohl an, ob ich dabei mit Prayer Book besser bedient bin als mit dem Mind Shield habe ich noch nicht ausprobiert, normalerweise nehme ich Prayer Book nur wenn ich Prayer Protect einsetze, und dass tu ich nicht wegen Blutvelden, nun hätte ich aber zur Wahl das rote oder das weisse, welches wär denn das beste?)