In den letzten Tagen waren unter anderen Eisendrachen (1 x Dragon Skirt), Gargoyles (1 x Black Mystic Top Robe), Dagannoths, Schwarzdrachen, wieder Kalphiten, Elfen und jetzt sind gerade Blutdämonen dran (dieses Mal mit Fernkampf bei den Ogers, mit Crystallbogen).
Leider keine Clues (bzw. keine die es Wert wären hier erwähnt zu werden). Levelups hatte ich in Stärke (89) und nebenbei Landwirtschaft (70) und brauche nun nur 360 EP bis Pflanzenkunde (68).
Mit meinen 2 Crystallbögen bin ich nun immerhin schon etwas runter mit dem Preis, und werde ab jetzt mir wohl die Pfeile sparen bzw. welche aus Mithril und Addy auch in meinem Flohmarkt anbieten können (wer interesse daran hat, der kann ja mal dort welche bestellen

).
Und zu den letzten Kommentaren will ich doch noch anmerken dass ich es durchaus für Sinnvoll betrachte die Kampffertigkeiten im Zusammenhang mit Slayer zu trainieren, Slayermonster droppen schließlich ganz gut bzw. gibt es einige eher seltene Gegenstände welche man nur von Monstern bekommen kann für die eine Gewisse Berserkerstufe benötigt wird (Höllenpeitsche, Granit-Beinlinge, Runit-Stiefel, Schwarzrote und Weissgoldene Mystische Magierkleidung, usw.). So denke ich dass wenn ich, nachdem ich mein jetziges Ziel Stufe 85 erreicht habe, weiter meine Kampffertigkeiten im Zusammenhang mit Slayeraufträgen trainieren werde, vielleicht komme ich dadurch ja auch bis Berserker 99

(Fertigkeitsstufe die zur Zeit knapp mehr als 260 Spieler erreicht haben, also nicht gerade zu den Cheaterskills gehört).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 30. April 2007 - 08:45 Uhr