yoyoei
17. April 2007 - 07:24 Uhr
@Latituder: Drachenbeinlinge sagte ich doch, dass ich die von den Stahldrachen bekam... insgesamt hatte ich zum 3. Mal dieses Glück, bei den Metaldrachen, und einmal bereits auch den Drachenrock...
Von den Dagannoths ein Clue, mit schwarzem Stirnband als Trostpreis (gammelt schon in der Schatztruhe bis sich ein Käufer findet bzw. zur großen Drop-Party).
Und schon wieder dürfen es Stahldrachen sein, dieses Mal sogar 19!.
Habe mir dazu aber erstmal die passende Ausrüstung geleistet: habe Ahrims Robes und Hut, Infinity Boots und Seers Ring für insgesamt 3,3Mill gekauft. Denke das ist für's erste mal gut genug

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 17. April 2007 - 09:02 Uhr
Tomaddin
17. April 2007 - 10:09 Uhr
Wow das Outfit steht dir sehr gut, hoffentlich wirste Spaß beim Magen haben. Und vllt nochmal D Legs

line514
17. April 2007 - 17:11 Uhr
wow nice alda
slayer ist soo lahm also das auf lvl 80 ist schon cool
fettes gratz
drayheart
17. April 2007 - 18:21 Uhr
lol gehst du da mit ancients zu den steel drags???????????
yoyoei
17. April 2007 - 19:00 Uhr
drayheart sagte am 17.04.2007, 18:21:
Uralten Stab nur wegen besseren Angriffswerte

, aber mit Feuer-Stoß bekämpfe ich sie, muss aber gestehen dass es sich auch so lohnt, da man wesentlich weniger Sprüche / Kill benötigt (ich glaube kaum dadurch kaum Airs/Fires zu verschwenden, und wenn schon, die sind ja nicht so viel Wert). Aber vielleicht ist es ja auch mal ein Versuch wert, die mit Ice Blitz oder so zu bekämpfen... Hat das jemand vielleicht schon mal gemacht?
Jedenfalls kam mir der Auftrag nicht so lang vor, und jetzt kann ich bereits den nächsten antreten: 135 Feuerriesen (Fernkamp

mit Mithrilpfeilen: Max-Hit 13

)
link 1781
17. April 2007 - 19:01 Uhr
drayheart sagte am 17.04.2007, 18:21:
also wenn ich mich net irre gehen die mit den chaos runes und chaos gauntlets...
Gruss Tim
Latituder
17. April 2007 - 22:03 Uhr
hm...wie angekündigt war/bin ich heute auch mal bei/zu steel drags gewesen/gegangen lol... und naja immerhin drachen-plattenrock bisher..hab noch 900 chaos runes übrig..
hab dich ja auch gesehen ^^ hatteste am ende vll nochmal drachen-plattenbeinlinge?
yoyoei
18. April 2007 - 23:05 Uhr
Leider war weder bei den Stahldrachen noch bei den darauf folgenden Feuerriesen, und auch nicht bei den Blutvelden die danach kamen, und erst recht nicht bei den Zygomiten die ich gerade erledigt habe ein wirklich seltener, geschweige denn wertvoller, Gegenstand dabei, ja nicht einmal eine Hinweisschriftrolle... also nur Training... aber jetzt habe ich ca. 190 Gargoyles, und da hoffe ich doch noch auf etwas abwechslung

(so einen Hammer mit denen so manche möchtegernestarkseinwollen

rumlaufen, wär mal was nettes)
Ja, immerhin habe ich bei Feuerriesen und Blutvelden eine Gelegenheit gehabt meine Fernkampffertigkeiten zu üben, und bei letzten auch einen Safespot dazu gefunden

den ich euch hier nochmal zeigen möchte:
Ja, und so nebenbei bin ich noch 2 Stufen aufgestiegen: Gebet und Landwirtschaft, beides auf 69

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 18. April 2007 - 23:12 Uhr
Tomaddin
18. April 2007 - 23:15 Uhr
Schönen Dank für das Bild, schön, dich mal wieder in Action gesehen zu haben

.Grats auch zu den Lv Ups, Gebet is noch ok, aber 69 Landwirstschaft ist echt ne reife Leistung. Grats und weiter so!
simi1811
21. April 2007 - 14:11 Uhr
heute sollen wir hier noch slayer 81 zu sehen bekommen, hast du mir gesagt. freu mich schon drauf und gratz zu deinen schönen lvls^^.
yoyoei
22. April 2007 - 19:41 Uhr
Also gestern hat's dann leider doch nicht mehr geklappt... sind halt ein paar Sachen dazwischen gekommen, unter anderem war ich mit Freunden zum allerersten Mal bei Dagannoth Kings und beim zweiten Mal mich fürs erste Rächen können... zwar hat Prime nur 57 Wather Tiaras gedroppt, aber ihn einmal geschafft zu haben ist doch auch was... bei der nächsten Gelegenheit werde ich auch daran denken ein Bild zu machen damit ihr dann einen sterbenden König auch erleben könnt...
In der Zwischenzeit habe ich den einen oder anderen Auftrag erfüllt, auch ein paar nicht so alltägliche: Suqas brachten mich dazu auf Lunar Magie zu wächseln, die wiederum so praktisch für Dagannoths Kings und Slayern... aber nicht so klasse wenn es Zeug gibt was man High-Alchen möchte... und andere Dinge... Immerhin, habe ich jetzt nicht nur Berserker Stufe 81 (bei Feuerriesen), sondern auch Kampfstufe 111 erreicht, obwohl ich mich in vielen Auftägen aus der Ferne durchkämpfe...
line514
22. April 2007 - 19:50 Uhr
gratz!
cb 111 ist ne wunderschöne zahl
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 22. April 2007 - 19:51 Uhr
Tomaddin
22. April 2007 - 20:09 Uhr
Yup, 111 sieht wirklich schön aus =). Grats zum Dagga King kill, ist schon was besonderes. Ich war einmal da und direkt tot lol. Weiterhin auch Grats zu Slayer 81, 85 scheint ja gar nicht mehr fern zu sein

kaan_junior
22. April 2007 - 21:04 Uhr
gratz zu slayer 81 und cb 111

nickownzya
23. April 2007 - 17:54 Uhr
gratz auch noch von mir.
deine schreibweise bringt mich immer zum schmunzeln, mach echt spass zu lesen