kaan_junior
02. Juni 2007 - 20:11 Uhr
gratz mein rekord liegt auch 6 bei einer task
drayheart
02. Juni 2007 - 20:50 Uhr
nice 6 r boots auf einmal will auch nechs machen können ^^ gl für 85 - 90
yoyoei
04. Juni 2007 - 10:09 Uhr
Die Höllenhunde waren dieses Mal nicht sehr großzügig in Bezug auf Clues, es gab nur 2 und da waren abgesehen von einigen Runit-Gegenständen und sonstigen Kleinkram nur eine 3. Zamorak Seite (im Gemischtwarenladen für 150k erhältlich).
Dann bekam ich aber 51 Eisendrachen (bei denen auch wieder einen Clue mit nicht nennenswertem Preis) und im Anschluß 11 Stahldrachen: bei denen meine 5. Drachen-Plattenbeinlinge und einen weiteren Clue mit Zamoraks-Plattenbeinlinge als Preis.
Diese Aufträge brachten mich also nicht nur meinem Berserkerziel ein gutes Stück näher, ich nutzte die Gelegenheit meine Verteidigung noch etwas zu verbessern, und bin jetzt knapp vor Stufe 93 bald eines Titels als Verteiditungs-Nuub würdig (oder welche Stufe braucht man dafür?).
Dawodo
04. Juni 2007 - 10:50 Uhr
Hui Glückwunsch! Du scheinst bei Clues und Dragon Drops wirklich ein Glückliches Händchen zu haben!
Gruß
David
Tomaddin
04. Juni 2007 - 17:16 Uhr
Jup, bist ja echt ein Lucker. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele Whips du erst bekommen wirst, wenn du dann endlich 85 Slayer hast. Lange wirds ja nicht mehr dauern

B4n4n3
04. Juni 2007 - 18:21 Uhr
Wow! Glühpunsch!
Du hast ehrlich viel Glück mit den Drops und Clues, ich wünschte ich hätte mal soviel Glück..
Weiterhin viel Glück!
*neidisch is*
I Oma I
04. Juni 2007 - 18:27 Uhr
oO 6 r boots at one task nett ^^ hoffe du erreichst dein slay 85 bald =-)
fhcterrorist
04. Juni 2007 - 20:16 Uhr
Wenn du Hardcore 90 machst zahlt sich das aus , der Dark Bow wird am Anfang für ne Menge Geld über die Theke gehen ^^
Latituder
04. Juni 2007 - 21:47 Uhr
yoyoei sagte am 4.06.2007, 10:09:
Die Höllenhunde waren dieses Mal nicht sehr großzügig in Bezug auf Clues, es gab nur 2 und da waren abgesehen von einigen Runit-Gegenständen und sonstigen Kleinkram nur eine 3. Zamorak Seite (im Gemischtwarenladen für 150k erhältlich).
Dann bekam ich aber 51 Eisendrachen (bei denen auch wieder einen Clue mit nicht nennenswertem Preis) und im Anschluß 11 Stahldrachen: bei denen meine 5. Drachen-Plattenbeinlinge und einen weiteren Clue mit Zamoraks-Plattenbeinlinge als Preis.
Diese Aufträge brachten mich also nicht nur meinem Berserkerziel ein gutes Stück näher, ich nutzte die Gelegenheit meine Verteidigung noch etwas zu verbessern, und bin jetzt knapp vor Stufe 93 bald eines Titels als Verteiditungs-Nuub würdig (oder welche Stufe braucht man dafür?).
Omg...ich sag dazu mal nichts -.- (20k chaos und nur EIN plate..keine legs)
Ts... aber gratz vor allem ^^
yoyoei
09. Juni 2007 - 15:15 Uhr
Gestern nacht, knapp nach 3 Monaten ab Stufe 75, war es so weit: nachdem ich eine Stufe in Gewandheit auf 65 gestiegen bin, und damit Gesamt 1799 hatte, kündigte ich kurzerhand den gerade spielenden Freunden mein Level-Up Slayer 85 mit einer Lampe in meiner Hütte an, und ließ dann dort einiges fallen...
Endlich kann ich jetzt auch die Höllendämone ins Jenseits befördern, in der Hoffnung irgenwann auch mal eine Höllenpeitsche zu bekommen...
Ich denke mal Stufe 90 auch noch zu machen, zunächst aber die anderen Ziele...
Danke an alle die mich ermutigt haben es bis hierher zu schaffen

drayheart
09. Juni 2007 - 15:18 Uhr
w0000000t gratz zu slayer 85 du hast es geschafft
ich wusste es
90 schaffste auch !!!!!
Latituder
09. Juni 2007 - 16:28 Uhr
Ein harter Weg bis hierher.
Hatte immer Freude hier zu lesen (meiner Meinung nach der beste Erfolge-Thread. Gratz nochmal!
War ja gestern auch nochmal da. Starke Leistung...
Tomaddin
09. Juni 2007 - 17:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, es war ja ein langer Weg, aber es hat sich wohl gelohnt

. Viel Glück bei den Höllendämonen und noch viel Spaß bis 90. Und wer weiß, vielleicht irgendwann mal 99.
simi1811
09. Juni 2007 - 17:25 Uhr
Schade, dass du kein foto machen konntest, auch hier noch mal ein:
GROSSES GRATZ!
MfG simi1811
B4n4n3
09. Juni 2007 - 19:22 Uhr
Hui, großen Glühpunsch Yoyo, Slayer 85 ist eine große Leistung. Es war ein langer weg bis hier her, bis 90 ist es fast nochmal genauso weit, aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst!
Viel Glück mit deinen anderen Zielen, auf dass du bald wieder deine Geschichten hier rein schreibst