Zwar war dieser Thread ja eigentlich für meinen Weg von Berserkerstufe 75 bis 85 gedacht, dennoch werde ich ihn jetzt fortsetzen, zunächst mal um ab und zu über den Fortschritt zu berichten bis zum neuen vorläufigen Ziel: Berserkerstufe 90.
Auf dem Weg dahin bin ich vorher die erste Stufe aufgestiegen: Slayer 86. Ist eigentlich nichts großartiges, da man damit leider keine neuen Monster bekämpfen kann, dennoch möchte ich es an dieser Stelle festhalten und denen bekannt geben die an dieser Geschichte gefallen gefunden haben.
In der Zwischenzeit habe ich auch eine Zeitlang mit Mondmagie experimientiert, jedoch nicht durchgehalten weil mir dabei Sprüche wie hohe Alchemie zu sehr abgehen, auch wenn man sich das Zeug dann von Freunden zu Cash machen lassen kann... Werde aber demnächst wieder auf dieses Buch wechseln, um dann mal die ganzen Monster zu untersuchen, und vielleicht mal hier Bilder dazu zu veröffentlichen...
Auch andere Fertigkeiten habe ich in dieser Zeit trainiert, so z.B. Verteidigungstufe 95 geworden und auch die etwas vernachlässigten Skills wie Gewandheit und Jagd etwas verbessert. Außerdem kann ich mich darüber freuen jetzt alle Kräuter identifizieren zu können, und mit ein wenig Nachhilfe sogar Fernkampftränke herzustellen.
Höllenpeitschen habe ich leider noch immer keine bekommen, obwohl ich bereits ein paar hundert Höllendämone auf dem Gewissen habe (ohne Auftrag allerdings, jemand meint er bekäme nur Höllenpeitschen wenn er die im Auftrag des Berserkermeisters bekämpft, also warte ich nun geduldig auf den Auftrag).
Geleistet habe ich mir ein Drachenkettenhemd, und so bin ich fürs erste mal voll versorgt um meinen Weg zu Berserkerstufe 90 fortzusetzen.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 21. Juni 2007 - 09:11 Uhr