fenriswolf22
15. September 2007 - 15:46 Uhr
Grats yoyoei.
ps: du weisst Slayer kann süchtig machen, mit schweren Nebenwirkungen in Form von guten Drops
Gruss Fenris
line514
15. September 2007 - 16:59 Uhr
nice gratz!
btw wanja seit wann bist du denn mem???
simi1811
15. September 2007 - 21:27 Uhr
w00t nice, du bist schnell! schon fast hast du die hälfte der xp's und bisher immernoch nur der einzige 99er defence! respekt!
Tomaddin
16. September 2007 - 01:28 Uhr
Glückwunsch zu 91, so langsam glaub ichs wirklich, dass du 99 schaffst

. So ein rc lv hätt ich gerne

alberdog
24. September 2007 - 11:14 Uhr
yoyoei sagte am 17.03.2007, 01:43:
Als nächstes habe ich nun 140 Hölengrauen, habe mich nun schonmal dafür ausgerüstet:

mal ne frage: also ich bin auch am cave horrors killen, und hoffe auf einen balck mask dropp^^
du kennst dich da ja sicher aus, also was genau nützt das amulet? und wieso brauchst du das piraten buch?
ich habe bis jetzt immer ohne das zeug gekämpft btw. mit range/hally und das hat eigentlich gut geklappt.
und zum schluss, denkst du die chance auf einen black mask dropp ist höher mit oder ohne ring des reichtums?
hoffe du kannst mir da etwas weiter helfen.
lg alber
yoyoei
24. September 2007 - 11:41 Uhr
Alberdog: dies ist zwar kein Fragen/Antwort-Thread, dennoch kann ich dir sagen das man das Buch der Piraterie nicht benötigt (war/ist erforderlich um mit verschiedenen NSC's auf der Insel zu sprechen), hingegen ist die Hexenholz-Ikone (als Ammy zu tragen) erforderlich um gegen die Höhlengrauen zu kämpfen (zumindest wenn man die mit Melee macht, und eine Lichtquelle die man nicht im Inventar sieht ist ebenfalls notwendig).
Es gibt allerdings schon verschiedene Varianten um diese (wie auch die meisten anderen) Viecher erfolgreich zu bekämpfen... So mache ich es derzeit nicht mehr mit Food, sondern nehme Guthans zum heilen mit.
Ich sehe außerdem keinen Grund dazu keinen ROW zu tragen, die Schwarze Maske ist allerdings sehr selten (hatte die insgesamt glauch ich nur 2 mal, was wie Du an meiner Signatur erkennen solltest, nichtmal so oft war wie andere wertvollerere Drops).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 24. September 2007 - 11:43 Uhr
stachelbere
24. September 2007 - 15:21 Uhr
"Der weg zu Slayer 85..."
oder so steht unter dem topic.. wieso änderst du das net mal ^^?!.. bist ja schon deutlich drüber..
alberdog
25. September 2007 - 13:28 Uhr
gut, vielen dank für dein antworten.
ich werd hier im thread nichts mehr fragen sondern höchstens noch per pm.
lg alber
yoyoei
25. September 2007 - 13:42 Uhr
alberdog sagte am 25.09.2007, 13:28:
gut, vielen dank für dein antworten.
ich werd hier im thread nichts mehr fragen sondern höchstens noch per pm.
lg alber
Nein, bitte nicht per pm, sondern im Forum "Fragen zu Skills", da wär es am besten aufgehoben.
stachelbere sagte am 24.09.2007, 15:21:
"Der weg zu Slayer 85..."
oder so steht unter dem topic.. wieso änderst du das net mal ^^?!.. bist ja schon deutlich drüber..
Danke für den Hinweis, ich habe das mal geändert in "Der Weg zum Umhang des Gnadenlosen".
Zwar ein recht ehrgeiziges Ziel, ich hoffe das Spiel gibt's dann noch mindestens ein Jahr lang um es erreichen zu können (wird dann möglicherweise mein erster 99er in einem Non-Combat-Skill

)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 25. September 2007 - 13:47 Uhr
Skill GreDis
26. September 2007 - 17:03 Uhr
och , ich finde die clue rewards ziemlich geil ^^
weiter so

Damit387
26. September 2007 - 17:17 Uhr
na da haste dir ja was vorgenommen! viel glück mit deinem ziel und gratulation, zu dem bis jetzt erreichten.
Electronpg
05. Oktober 2007 - 14:17 Uhr
viel glück noch, du schaffst so was von locker noch dir 99 wenn du so weiter machst

yoyoei
07. Oktober 2007 - 16:32 Uhr
Halbzeit (bzw. Hälfte der XP bis zum Umhang der Gnadenlosen):

Viperlo
07. Oktober 2007 - 16:36 Uhr
bwoar nice

viel glück weiterhin

Tomaddin
07. Oktober 2007 - 16:48 Uhr
Grats, mal sehen ob du für die zweite Hälfte weniger Zeit brauchst, sollte eigentlich etwas schneller gehen