simi1811
07. Oktober 2007 - 16:54 Uhr
wow, mensch du bist wirklich schnell! 7 lvls left! CONGRATZ!
Trinity
24. Oktober 2007 - 10:21 Uhr
wow yoyo, das war jetzt nicht nur sehr viel zu lesen (hab den thread erst heute entdeckt), es war auch spannend mit zu verfolgen, vor allem wie sich deine ausrüstung im lauf der zeit verbessert hat
und natürlich die erreichten lvls! grats zur gelungenen geschichte und zu slay 92! lol nur noch genausoviel exp bis zum cape

naja, bei mir ist´s noch bisschen mehr, bin erst bei 86 angelangt, will aber auch dieses einzigartig schöne cape besitzen... viel spaß noch am weg zu 99!
yoyoei
26. Oktober 2007 - 10:49 Uhr
Danke allen die mich ermutigen, und besonders auch Trinity (da scheinen wir ja so manche Gemeinsamkeiten zu haben
auf RS Spielende Kinder bzw. Landwirtschaft und Kräuterkunde achtend )
Meilensteine meiner Slayerstory:
Rang 10 unter den deutschsprachigen unserer Rangliste und
unter den ersten 2000 insgesamt.
Im durchschnitt habe ich seit Anfang dieser Story (Slayer 75) tägliche rund 25.000 Erfahrungspunkte gemacht. Dabei habe ich ja auch noch manch andere Fertigkeit trainiert.
Damit stelle ich nun eine Prognose: Ende Juni 2008 den Umhang der Gnadenlosen (ob ich dann auch der 2. deutschsprachige sein werde mit diesem seltenen Umhang?
Herausforderung).
Generell halte ich mich dabei an mein Prinzip keine Aufgaben zu tauschen, jede Hinweisschriftrolle der Stufe 3 möglichst sofort machen, Fertigkeiten zu trainieren bei denen ich noch nicht mein Ziel bzw. die Stufe 99 erreicht habe (also die Aufgaben nicht immer auf die Schnelle machen, sondern wo immer auch möglich mit Fernkampf und Magie erledigen), und zwischendurch auch mal Pausen zu machen.
Trinity
26. Oktober 2007 - 14:20 Uhr

also in der art wie wir slayern unterscheiden wir uns ein bisschen:
- einige aufgaben sind mir schon so zuwider, dass ich sie wechsle
- clues mach´ ich erst am ende des tasks bzw. falls ich banken muss bevor ich weitermache
- ich mache die meisten mit melee (ist einfach meine liebste kampfart), was den nachteil hat, dass mein fernkampf und meine magie "unterm hund" sind...
ich skille nicht gern extrem, ganz allgemein. ab und zu mache ich also auch was anderes als farmen, herblore und slayer lol... obwohl farming und herblore tägliche zwischendurch-aufgaben sind

(baumpflanz- und kräuterrunden, danach verwertung von geernteten kräutern bzw. 1-2 mal wöchentlich königreich mit anschließender verwertung ^^
ich hab noch gar keine prognosen angestellt, wie lange slayer 99 für mich dauern wird, strebe es aber an und arbeite fast täglich daran. im prinzip gilt für mich: alles nur, solange es spaß macht!
wünsche dir weiterhin so viel erfolg

Tomaddin
26. Oktober 2007 - 15:14 Uhr
Hm ist wohl doch noch ein weiter Weg bis 99 Slayer

. Aber du schaffst das schon, sicherlich. Allerdings dürfte es schwer für dich werden, 2ter Deutscher zu werden denke ich. Soweit ich es richtig mitbekommen habe ist Lordvonundzu recht ehrgeizig daran dies zu schaffen..
yoyoei
08. November 2007 - 23:58 Uhr
In letzter Zeit erhielt ich öfters den Auftrag Dunkelbestien zu
Berserkern, und so war es dann heute so weit, nachdem ich den Task längst erledigt hatte und noch dabei war den restlichen Prayer zu wasten, bzw. garkeinen mehr übrig hatte... mein allererster Dunkelbogen hat mich ein wenig unvorbereitet erwischt, daher zeige ich nicht wie er da auf dem Boden liegt sonder hier in der Ausrüstung:
Eigentlich würde ich das Teil sofort verkaufen, aber nachdem es nun so lange gedauert hat bis ich ihn bekommen habe (man bedenke ich habe bereits erste Versuche mit Slayerlevel 87 gemacht, und beinahe 100 Wildkuchen verbraucht, und bin jetzt schon weit über Stufe 93) behalte ich den einfach mal... vielleicht bekomme ich ja zukünftig auch öfters das Teil

Tomaddin
09. November 2007 - 00:02 Uhr
Ui der ist wirklich hübsch. Grats zum Drop, hat ja für dich doch etwas länger gedauert, aber trotzdem was nettes

.
Die Special ist mit den D Arrows ja echt gut, aber ich glaub sonst lohnt der sich nicht so ganz.
Trinity
09. November 2007 - 00:19 Uhr
stimmt tomaddin, habs mit rune-arrows probiert, aber so super war das nicht...
nochmal glückwunsch yoyo! ich kenne das gefühl ja schon, meinen hab ich allerdings nicht einmal am boden liegen gesehen, weil ja der flaschengeist drauf stand ^^ weiter so! alle weiteren sind ja dann eine nette zugabe, man erwartet sie halt nicht mehr so sehnsüchtig

killer3747
15. November 2007 - 20:08 Uhr
ok erst mal gratz zu den ganzen lvl-ups
ich will auch slayrn bin aber noch f2p

bin aber mindestends nächste woche p2p

Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 15. November 2007 - 20:09 Uhr
Runescape Junkie Stefan
19. November 2007 - 05:19 Uhr
wow wirklich beeindruckende skills und tolle leistung.
Gratzuliere!!! und viel erfolg bei diese furchtbaren skill scheint so als ob du das bis zum cape durchhältst
yoyoei
29. November 2007 - 08:59 Uhr
Endlich wieder Neuigkeiten zu verkünden (das Bild habe ich gestern nacht gemacht):

Von 93 auf 94 habe ich ca. 4 Wochen gebraucht... (das ihr ja nicht glaubt ich mach nichts anderes als Berserker: 15 Stufen in anderen Fertigkeiten haben in dieser Zeit auch noch für etwas Abwechslung gesorgt

)
Das was nun bis zur nächsten Stufe an EP zu machen ist, entspricht in etwa der Stufe 71, so dass man sich vorstellen kann dass es eine weile dauern kann bis Berserkerstufe 95 kommt (Trotz hoher Kampfstufe, bester Ausrüstung und viel Erfahrung in dieser Fertigkeit).
herz aus eis
29. November 2007 - 09:38 Uhr
Gratulation. Sowas ermutigt mich, auch weiterzumachen, obwohl die Level jetzt schon eine kleine Ewigkeit dauern.
Halt durch bis 99, wir alle wissen, du schaffst das !
LG, Herz
Trinity
29. November 2007 - 09:50 Uhr
hip hip HURRA! herzliche gratulation zu berserker 94!!! ... die lvls dauern ja für mich schon eine ewigkeit (dzt. lvl 88), kann mir vorstellen, wie das von 93 auf 94 gewesen sein muss. starke leistung, wow!
monneybar
29. November 2007 - 11:00 Uhr
woooot gratz zu slayer 94 "nur" noch 5 lvls to go aber das wirst du schaffen da bin ich mir sicher.
ich bin jetzt dann bald mal lvl 83 dann heissts für mich mal d boots hunten^^ whips hab ich ja schon 4 von den demons (ich weis ich bin lucker^^ mit 50 wildkuchen 4 whips und 1 d med muahaha) gratz auch zu deinen cb lvl ups ist schon beiindruckend wie schnell du lvlst.
viel glück yoyoei man sieht sich ingame;)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 29. November 2007 - 11:18 Uhr
Germanfreez
29. November 2007 - 12:39 Uhr
monneybar sagte am 29.11.2007, 11:00:
ich bin jetzt dann bald mal lvl 83 dann heissts für mich mal d boots hunten^^ whips hab ich ja schon 4 von den demons (ich weis ich bin lucker^^ mit 50
wildkuchen 4 whips und 1 d med muahaha
hä? ich dachte höllendämonen kann man erst ab 85 slayen?