monneybar
29. November 2007 - 12:54 Uhr
durch wildkuchen erhählt man +5 in berserker und ich glaube 5+ in fernkampf so hab ich einige abyssal demons gekillt und es gab in 20min 3 whips unglaublich aber wahr^^
Jack4x4
29. November 2007 - 14:10 Uhr
Super Leistung Yoyo, ich bewundere dein Durchhaltevermögen

Vll. könntest du der Übersichtlichkeit halber deine Task und Drop Post in den ersten Beitrag edetieren, so hat man eine kewlere Übersicht
Cya & Gl
Jack

yoyoei
29. November 2007 - 14:48 Uhr
Ich danke euch allen für die ermutigenden Worte

und so ein Übersicht dieser Story hätte ich ja auch ganz gerne, ist aber schon recht aufwendig...
Ich hatte auch mal auf ein Log verwiesen, welches ich eine Zeit lang geführt habe:
HIER solltet ihr das noch sehen können. Wie ihr da beobachten könnt wird so etwas mit der Zeit ziemlich langweilig, daher habe ich es auch wieder bleiben lassen...
kaan_junior
29. November 2007 - 17:11 Uhr
gratz yoyoei ^^
killer3747
29. November 2007 - 18:26 Uhr
WOW
so viel glück will ich auch mal haben :D
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 29. November 2007 - 18:26 Uhr
Tomaddin
29. November 2007 - 20:15 Uhr
Wieso denn Glück ^^. Die Drops sind ja net schlecht, aber bis 94 Slayer fällt auch so einiges an

.
Grats Yoyo, echt klasse, und bis 99 kommen hoffentlich noch einige schöne Drops dazu

Don Rosa10
04. Dezember 2007 - 20:41 Uhr
ich verfolge den guide jetzt von anfang an und hätte nicht gedacht das jemand es tasächlich es bis slayer 99 schaffe
Und die zusammenfassund ist auch nicht schlecht geworden.
Man kriegt das gefühl, dass du mit postest also slayer trainerst dun trotzem lvlst
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 20:44 Uhr
Two Swordy
04. Dezember 2007 - 21:12 Uhr
Ja finde diese Sache echt bombig und tolle Leistung ^^
Eiskalt-Ger
21. Dezember 2007 - 15:18 Uhr
Man muss auch mal sagen das Yoyoei ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler ist, jedes mal, wo ich ihn irgendwas bzgl. des Slayer Skills/der Tasks gefragt habe, habe ich auch eine hilfreiche Antwort bekommen.... und das obwohl ich ihn bzw. er mich gar nicht kennt

.
MfG und viel Erfolg weiterhin, ich bin mir sicher, du packst das.
drayheart
22. Dezember 2007 - 10:16 Uhr
Eiskalt-Ger sagte am 21.12.2007, 15:18:
Man muss auch mal sagen das Yoyoei ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler ist, jedes mal, wo ich ihn irgendwas bzgl. des Slayer Skills/der Tasks gefragt habe, habe ich auch eine hilfreiche Antwort bekommen.... und das obwohl ich ihn bzw. er mich gar nicht kennt

.
+1
Froh oin auf der Friendlist zu haben,
Best Slayman in German Community ^^
Zero-14-01
22. Dezember 2007 - 10:19 Uhr
drayheart sagte am 22.12.2007, 10:16:
Eiskalt-Ger sagte am 21.12.2007, 15:18:

.
+1
Froh oin auf der Friendlist zu haben,
Best Slayman in German Community ^^
Stimme ich auch zu Yoyo is seher hilsbereit Jo Yoyoei 4 Best rsc Slayerrer ^^
yoyoei
25. Dezember 2007 - 15:21 Uhr
Danke für die Anerkennung und Sympatie, was wohl viele nicht bestätigen werden können, da ich bei vielen die Art wie sie mich ansprechen nicht so witzig finde und daher auch nicht immer so freundlich bin bzw. manche auch auf die Ignorieren-Liste setzen musste...
Und weiter geht es mit Stufe 95... zwar nicht so schnell wie andere, aber konstant dran...
Jetzt mache ich mal ein wenig für andere Skills die ich etwas aufpolieren möchte, bevor es dann wieder bei den Höllendämonen weitergeht...
cedi gc
25. Dezember 2007 - 15:42 Uhr
wtf! sehr gailes lvl up gratz! is das neben dir stinksauer?
und in deiner sig sind die whip,d items etc so schön ausgeschitten will da auc hmein visage reinpflanzen geht aber iw ie ned da is immer ncoh ein weisser hintergrund...
Dawodo
25. Dezember 2007 - 15:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

Du kommst deinem Ziel immer näher, weiter so!
Gruß
David
big basti
25. Dezember 2007 - 16:42 Uhr
schönes lvl, grosses gratz =)