Ja heute wird dieser Thread schon 1 Jahr alt.
Knapp 10,5 Millionen Erfahrungspunkte in dieser Zeit, ergibt einen Durchschnitt von täglich 28T täglich (wobei es in der Zeit natürlich auch Tage gab an denen ich garnicht gespielt habe). Damit war ich recht selten als Spieler des Tages bzw. der Woche aufgeführt, also es gibt wohl reichlich Möglichkeiten besser / schneller / leidenschaftlicher daran zu sein, was für mich garkein Problem ist (mir reicht es so auch, und ich habe ja schließlich noch einige andere Verpflichtungen IRL und habe außerdem ja im Spiel noch so manche andere Ziele erreicht, über die ich mich freuen kann und stolz bin).
Zum nächsten, vorletzten Levelup ist's nun auch nicht mehr weit, und dann geht der Count-Down los...
Über wie lange das dann dauern wird lässt sich nur spekulieren, jedenfalls werde ich meinen Stiel beibehalten keinen Aufgabe zu wechseln und so viele wie es sinnvoll und möglich ist mit Fernkampf bzw. Magie zu erledigen, was es etwas härter mache.
Ob ich es schaffen werde unter den ersten 1000 zu sein die einen Umhang der Gnadenlosen tragen bleibt jedenfalls noch spannend, denn knapp um Rang 1000 ist die Konkurrenz schon hammerhart, und manche haben wohl auch mitbekommen wieviele unter uns (deutschen) sich bemühen das zu erreichen.
Mir ist auch gerade noch aufgefallen, das als ich angefangen hatte ich auch kein Guthans hatte: konnte es mir damals noch nicht leisten. Die Neugierde über mein Vermögen werden manche auch unterdrücken müssen, denn ich gehe darauf nicht weiter ein. Ausmalen lässt es sich wenn man mich ab und zu antrifft, ein Bankpic wird es aber erst geben wenn ich das Ziel erreicht habe (und weder vorher noch nachher wird davon etwas gedroppt, bzw. in die Truhe im Partyraum hineingetan, ja, so gnadenlos bin ich nun mal jetzt schon).
Danke allen die mich bis hier ermutigt haben