kaan_junior
11. März 2008 - 20:51 Uhr
nice 1 lvl noch
und dein durchalte vermögen ist echt nennenswert...
ich hab immer 70% der tasks geswitcht aber du machst alle
letzte 1,15m xp
Darkpalaweed
11. März 2008 - 21:11 Uhr
Gz yoyo jez wirds ernst mit slayer 99
Wünsch dir noch viel spass bei den letzen "paar" aufgaben

T4ke0
11. März 2008 - 21:25 Uhr
so weit schon gekommen den rest packste auch noch
gogo yojo ^^
Riot
12. März 2008 - 09:51 Uhr
und du hast echt alle tasks gemacht (darum beneide ich dich!)
ich hab soviel ich weiß erst 2 mal geswitcht ...
einmal eisendrachen (hatte von 36 erst 32 getötet als die ppots ausgingen ...)
und danach Höllenmagier (mit reddhide wollte ich nicht hin und alle paar kills banken gehen ...)
Tomaddin
12. März 2008 - 23:02 Uhr
Oha Glückwunsch Yoyo, hast es ja wirklich weit gebracht. Wenn ich mir hier so die ersten Seiten des threads ansehe, echt erheblich weiterentwickelt du dich hast (?...!). Ich wünsche dir noch viele schöne Tasks bis 99

whatnader
12. März 2008 - 23:10 Uhr
=O fast hast du's
btw. hübscher rank heute

Riot
13. März 2008 - 07:39 Uhr
dachte mir auch dass ers unter die ersten 1000 Schafft
war ja gestern früh schon Rang 1013

yoyoei
13. März 2008 - 11:04 Uhr
Ja unter die ersten / besten 1000 zu kommen war mir schon ein Anliegen, und ich war mir nicht ganz so sicher dass ich das schaffen würde... Das Ziel dieses zu halten bzw. auch noch unter den ersten 1000 zu sein die den Umhang des Gnadenlosen sein Eigen nennen dürfen habe ich eigentlich nicht mehr so ernsthaft, denn die Konkurrenz ist hier sehr hart da wohl jeder von denen die gerade Slayer 98 haben auch bemüht sind recht bald 99 (vielleicht sogar unter den ersten 1000) zu erreichen versucht... Das ist mir, um erhlich zu sein, zu viel stress und ich gehe das weiterhin auf meine art an:
- nicht übertreiben (was man bitte auch als Rechtfertigung nehmen darf, wieso ich, bis auf einige Ausnahmen, praktisch nicht unter den spielern der Woche oder des Tages in diesem Skill erscheine)
- möglichst sinnvoll trainieren (also möglichst viel mit Fernkampf bzw. Magie, obwohl es mit Nahkampf schneller gehen würde) und
- meinem Prinzip treu bleiben: alle Aufgaben werden tapfer gemacht
(Fast jeder Task hat auch etwas positives, bzw. hat Turael mir nicht wirklich etwas zu bieten.)
Hier aber nochmals der Nachweis, mal unter den besten 1000 gewesen zu sein....

Darkpalaweed
13. März 2008 - 12:52 Uhr
Gratz yoyo slayer unter den besten 1000 das hat schon was
hoffe natürlich für dich das du das auch bleibst

Jack4x4
13. März 2008 - 14:48 Uhr
Keep up the good work! (Y)
Bin mal auf das Bank Pic gespannt ^^
yoyoei
07. April 2008 - 09:30 Uhr
Noch 5.905 Erfahrungspunkte bis zu Slayer 99, sollten heute im Laufe de Abends doch noch machbar sein.
Zunächst noch einige Blutdämonen, dann auf Schatzsuche (die Zeit nehme ich mir auch noch!) und dann lasse ich mir meinen letzten Berserkerauftrag von Duradel per Telepatie erteilen (ich gehe mal davon aus dass der reichen sollte!).
Wenn mir dann weniger als 500 Erfahrungspunkte übrig bleiben, werde ich mein zu diesem besonderen Anlass organisiertes Outfit anlegen, 2 Rote Lampen aus der Bank nehmen so wie ein Armband der Kämpfer, Karamja Handschuhe 3 und 200T Goldmünzen.
Damit werde ich dann von Lumby aus über Draynor nach Fally und von dort zur großen Martkhalle wandern, dort die Level-Ups in Fernkampf und Berserker machen und anschließend beide Umhänge holen gehen (Teleport zur Gilde der Fernkämpfter mit Kämpferarmband und nach Shilo mit Handschuhen).
Jeder ist eingeladen mich auf dieser Tour zu begleiten bzw. mitzumachen; Privat Chat wird während dieser Zeit auf "An" sein.
Zum Schluss werde ich noch zum feiern in mein Haus (Brimhaven) gehen. Dabei werde ich aber meinen Privaten Chat auf "Freunde" setzen.
Einen genauen Zeitpunkt für das ganze kann ich noch nicht vorhersagen, da ich meine Spielzeit recht flexibel gestalte. Als Zeichen dafür dass es los geht, werde ich erst "On" erscheinen wenn mit weniger als 500 EP in Berserker übrig bleiben, und während der Zeit werde ich meinen eigenen Clanchat benutzen.
fenriswolf22
07. April 2008 - 09:46 Uhr
Oh sehr schön Yoyoei jenachdem wie ich heute arbeiten muss komme ich evtl.
Gruss Fenris
Riot
07. April 2008 - 09:55 Uhr
Wow ... nice!
mal schaun ob ich zeit habe ...
die teleports können ein problem werden

Lux Z
07. April 2008 - 14:55 Uhr
Wow ich beneide dich

99 slayer wird's dann heute und was dann? naja mal gucken ob ich kommen kann (hoffentlich) schon mal im tolle Leistung!
Trinity
07. April 2008 - 15:43 Uhr
dachte schon, ich hätte es am wochenende verpasst! werde jedenfalls versuchen, heute abend dabei zu sein um mit dir die große freude zu teilen

bis später also, lg trin