B4n4n3
29. September 2008 - 16:40 Uhr
Verteidiger von Varrock, 29. September 2008
Hauptmann Rovin sucht dringend nach einem mutigen Abenteurer, der eine Kundschaftermission in die Wildnis unternimmt. Ein Raunen durchläuft die Wachen von Varrock: Angeblich marschieren die Zombies verdächtig geordnet durch die Wildnis. Das ist äußerst ungewöhnlich für Zombies, die normalerweise lieber ziellos durch die Gegend schlurfen! Könnte es sein, dass jemand sie kontrolliert?
Geschichten kursieren, dass böse Machthaber mit Zombiearmeen einst in die Stadt Varrock eingefallen sind. Damals konnte Varrock nur durch die Tapferkeit seiner Helden gerettet werden. Steckt hinter dieser simplen Kundschaftermission vielleicht mehr, als man denkt?
“Ich habe schon seit geraumer Zeit keine Abenteuer mehr geschrieben und habe lange an diesem gearbeitet. Daher freue ich mich sehr auf das Update.
Ich habe die Hintergrundgeschichte von RuneScape in den letzten Jahren bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und freue mich, dass ich in meinen Abenteuern Gelegenheit habe, sie Stück für Stück zu offenbaren. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass in der
Legende von Arrav (derzeit nur auf Englisch verfügbar) einige Fragen offen bleiben. Ich fand, es war an der Zeit, diese zu beantworten. Ich habe mein Bestes getan, um ein Abenteuer mit interessanten Rätseln und einer spannenden Story zu kreieren. Ich hoffe, es wird euch gefallen.“
Paul, RuneScape-Entwickler
Zusammenfassung
Wo man das Abenteuer ’Verteidiger von Varrock’ beginnen kann:
Sprecht mit Hauptmann Rovin im nordwestlichen Turm des Palasts von Varrock.
Mindestvoraussetzungen, um ’Verteidiger von Varrock’ abzuschließen:
Weitere Neuigkeiten:
- An den gefährlichen Clankämpfen haben wir einige Änderungen vorgenommen. Ihr könnt nun unter Umständen bestimmte Gegenstände aufheben, die eure besiegten Gegner fallen gelassen haben: Essen, Tränke, Runen und Munition. Das funktioniert allerdings nur, wenn ihr die Gegenstände in diesem Kampf benutzen könnt (z.B. könnt ihr kein Essen aufheben, wenn essen gerade verboten ist). Diese Beute beeinflusst sowohl euer Handelslimit als auch das eurer 'Opfer'.
- Wir haben das Sortiment der verleihbaren Gegenstände erweitert. Ab jetzt könnt ihr auch einige Schatzsucher-Gegenstände verleihen sowie Drachen-Speere, Rüstzeug und Waffen aus Runit oder Granit. Wenn ihr wissen wollt, welche Gegenstände ihr euren Freunden leihen könnt, werft einen Blick in die Spielanleitung.
- Die Knochenmühle im Obergeschoss des Ektobrunnus hat nun auch eine Art 'X herstellen'-Funktion. Jetzt ist dieser Vorgang nicht mehr so eine Knochenarbeit.
- Das Armband der Regeneration wurde mit einigen Kampfboni ausgestattet, um seinen Wert zu steigern. Dadurch wird es zwar teurer, nützt euch aber auch mehr.
Zum original Artikel von RuneScape
Quest Gamer1
29. September 2008 - 16:41 Uhr
killer3747
29. September 2008 - 16:50 Uhr
what muss man machen?
p.s.: möö b4n4n3 war schneller als meine nachricht an herf

Quest Gamer1
29. September 2008 - 16:54 Uhr
Tolle Frage....
sag doch konkret wenn du irgendwo hängst
B4n4n3 sagte am 29.09.2008, 16:40:
Weitere Neuigkeiten:
An den gefährlichen Clankämpfen haben wir einige Änderungen vorgenommen. Ihr könnt nun unter Umständen bestimmte Gegenstände aufheben, die eure besiegten Gegner fallen gelassen haben: Essen, Tränke, Runen und Munition. Das funktioniert allerdings nur, wenn ihr die Gegenstände in diesem Kampf benutzen könnt (z.B. könnt ihr kein Essen aufheben, wenn essen gerade verboten ist). Diese Beute beeinflusst sowohl euer Handelslimit als auch das eurer 'Opfer'.
Wir haben das Sortiment der verleihbaren Gegenstände erweitert. Ab jetzt könnt ihr auch einige Schatzsucher-Gegenstände verleihen sowie Drachen-Speere, Rüstzeug und Waffen aus Runit oder Granit. Wenn ihr wissen wollt, welche Gegenstände ihr euren Freunden leihen könnt, werft einen Blick in die Spielanleitung.
Die Knochenmühle im Obergeschoss des Ektobrunnus hat nun auch eine Art 'X herstellen'-Funktion. Jetzt ist dieser Vorgang nicht mehr so eine Knochenarbeit.
Das Armband der Regeneration wurde mit einigen Kampfboni ausgestattet, um seinen Wert zu steigern. Dadurch wird es zwar teurer, nützt euch aber auch mehr.
Zum original Artikel von RuneScape
Auch schön

Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 29. September 2008 - 16:56 Uhr
Flobby763
29. September 2008 - 16:58 Uhr
10 minuten früher fertig als ich

die suche nach Fitzharmon hat mich zeit gekostet
aber hat spaß gemacht, nur wirds mit guide sehr schnell gehen

Jack
29. September 2008 - 17:14 Uhr
... sagte Mr. "Ich mag keine Bäume absuchen"
Schöne Quest, interessante Story. Macht Lust auf mehr, nur war es wieder eine "Renne von Punkt A nach B"-Quest. :/
Ich weiß nicht, ob das jemand gemerkt hat, aber man kann im Museum mittlerweile wieder mit dem Professor über neue Fundstücke reden, ich hab dafür eine 1K XP-Lampe bekommen.
Bro_Azrael
29. September 2008 - 17:16 Uhr
Und außer den XP gibts keine Rewards? :/
davidus3
29. September 2008 - 17:18 Uhr
wo is leptoc und gontamue? :S
beides adlige
Dieser Beitrag wurde von davidus3 bearbeitet: 29. September 2008 - 17:19 Uhr
Krushak666
29. September 2008 - 17:21 Uhr
Leptoc Draul und Julia sind im Haus westlich der großen Bank. Gontamue Romeo steht auf dem Platz vor dem Schloss...
@ Topic: Mir hat der Quest nicht so gefallen. Für so viel hin und her rennen hätte ich mir mehr Wissen über die Vergangenheit erwartet =/
Dieser Beitrag wurde von Krushak666 bearbeitet: 29. September 2008 - 17:22 Uhr
Forky
29. September 2008 - 17:42 Uhr
Ja, die Insel zu der das Schiffchen bei der Ausgrabungsstätte führen soll hätte gut mal geöffnet werden können ^^
naja war evtl. ein bischen viel Spurenlesen und laufen ging so, aber die Zwischenszenen fand ich doch ganz Unterhaltsam. Die Story an sich ist auch net soo übel (Varrocks Storyline hat mir aber noch nie so richtig gefallen lol).
Ich find sweet zum Ende des Monats =)
MfG
Forky
PS: Hat wer versucht die Tür in dem Dungeon auf zu bekommen ?
PPS: Solltet dem Museum im ersten Stock denn nochmal Besuch abstatten für 1k xp Lampe ^^
Dieser Beitrag wurde von Forky bearbeitet: 29. September 2008 - 17:50 Uhr
Flobby763
29. September 2008 - 18:51 Uhr
Forky sagte am 29.09.2008, 17:42:
PS: Hat wer versucht die Tür in dem Dungeon auf zu bekommen ?
hatte 4 fläschchen nebel, aber ging nicht auf
ohja eki, die story hat mir im endeffekt doch ganz gut gefallen
bin für ne fortsetzung, ich will arrav befreien!
D_Ghost3
29. September 2008 - 19:46 Uhr
Wer weiß wem man das Schild geben soll?
killer3747
29. September 2008 - 19:55 Uhr
D_Ghost3 sagte am 29.09.2008, 19:46:
Wer weiß wem man das Schild geben soll?
First u go to leptoc aka Vater von Julia, der redet von erm... "name vergessen" und derjenige wieder ist der von familienwappen
p.s. quest is ownage and i have own it
Donböhne
29. September 2008 - 23:54 Uhr
hmm,bissel offtopic:
Hat hier nicht jemand erst (glaube jemand von THH) anhand der Wallpapers/Updates/eastereggs whatever auf der RunescapeSeite spekuliert das sich die nächsten Updates hauptsächlich um Varrock drehen werden?,vielleicht wird ja diese Quest eine Einleitungsquest wie für Summers End werden..vielleicht die nächste schwere Quest lol.
__
stehen irgentwo die stats von diesen braceletsding?
Meister Rahl
30. September 2008 - 01:23 Uhr
Zitat
stehen irgentwo die stats von diesen braceletsding?
Ja, im Kompendium, so wie alle anderen Ausrüstungsgegenstände auch.
Ich find eine Quest als Update innerhalb von 2 Wochen ja etwas ärmlich, da sollte Jagex aber wirklich ein paar große und tolle Verbesserungen rausbringen, so kauserig wie sie die letzten Monate wieder waren.
MfG, Rahl