Mudda
07. März 2007 - 15:31 Uhr
Hallo RuneScape-Freunde!
Hereinspaziert! Die deutschsprachigen Server von RuneScape stehen ab jetzt allen Spielern offen. Die Bewohner von RuneScape freuen sich schon darauf, euch in der deutschen Version willkommen zu heißen.
Während der Closed-Betaphase wurde RuneScape von den ersten Abenteurern bereits genau unter die Lupe genommen. Die Spieler haben mit den Einheimischen geplaudert, Abenteuer erlebt und das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Dank ihrer Hilfe haben wir in kürzester Zeit kleinere Fehler und Ungereimtheiten aus dem Weg räumen können und starten jetzt – viel früher als erwartet – die Open Beta der deutschsprachigen Version von RuneScape. Jetzt seid ihr dran!
Ihr könnt sofort auf den deutschen Welten spielen, wenn ihr schon ein RuneScape-Spielkonto habt. Solltet ihr dagegen noch nicht im Besitz eines RuneScape-Charakters sein, dann könnt ihr nun auch hier ein neues Konto erstellen.
WICHTIG: Es gibt nur eine Seite, von der aus man die deutsche Beta-Version von RuneScape spielen kann: www.runescape.com. Bitte gebt daher euren Benutzernamen und euer Passwort NUR auf www.runescape.com ein.
Was bedeutet „Open-Beta-Version“?
In dieser Stufe der Einführung der deutschsprachigen Version von RuneScape hat jeder Zugang zu den neuen Servern. Während der Open Beta werden die meisten Funktionen, die ihr auch von der englischen Version kennt, zur Verfügung stehen. Allerdings wird zurzeit nur ein Teil des Kompendiums (der englischen "Knowledge Base") zur Verfügung stehen und auch die Abenteuerhilfe wird noch nicht verfügbar sein. Das deutsche Team arbeitet mit Hochdruck daran, diese beiden umfangreichen Module fertigzustellen.
zum Originalartikel auf www.runescape.com
whatnader
07. März 2007 - 15:43 Uhr
oh nein... macht noch schnell paar level bevor wir wieder zu "normalen" rs-lern werden

bald stehen wieder haufen leute rum... wenn die server das erste mal geöffnet werden werden 139 und 140 so knacke voll sein
nickownzya
07. März 2007 - 15:47 Uhr
nais nais!
hab mir grade meinen neuen pure auf deutsch erstellt.
//edit: alle die sich jetzt beschweren, dass sie nicht mehr in ruhe skilln können sind doch einfach dämlich.
wir hatten lange genug einen grossen vorteil, und nun reicht es auch.
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 07. März 2007 - 15:48 Uhr
big basti
07. März 2007 - 16:04 Uhr
ähem, hab ich das richtig gelesen das später vielleicht accounts nur noch für eine sprachversion gelten????
erscheint mir ziemlich bescheuert, da mann zb. zum handeln nicht mehr in englischsprachige welten kann....
Zuhzuh
07. März 2007 - 16:33 Uhr
big basti sagte am 7.03.2007, 16:04:
ähem, hab ich das richtig gelesen das später vielleicht accounts nur noch für eine sprachversion gelten????
erscheint mir ziemlich bescheuert, da mann zb. zum handeln nicht mehr in englischsprachige welten kann....
Ja, Jagex behält sich das Recht dazu vor. Sie sind sich wahrscheinlich noch unsicher, ob die Sprachversionen komplett voneinander getrennt werden sollen.
Siehe:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...ost&p=12006
Rauconia
07. März 2007 - 16:34 Uhr
GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!! endlich kann ich auf die deutschen server!!!! JACHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
wenn ich jagex wäre würde ich das lieber lassen. das macht doch kein fun. dann kann man ja gar nicht richtig handeln.

Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 07. März 2007 - 16:36 Uhr
K A R
07. März 2007 - 16:42 Uhr
19flower76
07. März 2007 - 16:55 Uhr
Liveguard
07. März 2007 - 18:26 Uhr
Nein, nun wieder RC PKer
Aber freut mich auch für die, die vorher noch nicht in die deutsche Welt konnten
Lg Live
whatnader
07. März 2007 - 18:34 Uhr
bei den willows in draynor is schon voller als in "normalen" welten
David Rode
07. März 2007 - 18:44 Uhr
Finde es doof, nun können die Deutschen nicht untereinander reden...
Viele sind Englisch es sollte eine Regeln geben "Andere Sprachen sprechen" finde es doof.
green cobain
07. März 2007 - 19:36 Uhr
ich finds au dooof wenn die english sprechenden etc in die german worlds kommen und dann schlussendlich plötzlich alle english sprechen..
aber finds trotzdem gail...noch was ungewohnt aber naja...
mfg greeny
sternchen 1
07. März 2007 - 20:09 Uhr
Die Invasion der Englischsprachigen Personen... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
-.-
Nur Deutsche sollten auf die Server zugreifen können -.-
mfg
sternchen 1
Mudda
07. März 2007 - 20:23 Uhr
ich bin ziemlich geladen... nich wegen jagex, open beta musste ja kommen, aber die ganzen amis usw die kommen... die meisten können kein wort englisch und wissen nicht was sie hier machen, und dann noch die Asozialen die nur kommen um deutsche in der Wildy zu killen... mwah -.-
link 1781
07. März 2007 - 21:00 Uhr
ich freue mich natürlich sehr das ich jetzt auch mal da rein kann AABER...
mir sind schon so viel¨english sprechende begegnet das es nerft ...
die hab doch ihren eigenen server... echt mies
Gruss Link