Style152
07. März 2007 - 21:37 Uhr
Super keine lust...

davidus3
07. März 2007 - 21:44 Uhr
finds irgendwie auch doof/ungewohnt
aber vielleicht is das ja jetzt nur am anfang so...da kommen halt die ganzen ammis, gucken sich alles mal an und freuen sich über die lustige deutsche sprache, merken dann aber, dass es auf englisch doch besser is und es wird wieder weniger...hoffentlich

whatnader
07. März 2007 - 21:53 Uhr
es gibt wie überall solche und solche... zb heute habe ich viele leute gesehen die es zumindest versucht haben deutsch zu sprechen aber eben auch leute die sich über alles lustig machen beleidigen (hab heute soviele beleidigungsmeldungen gemacht wie in meinem ganzen rs-leben zusammen ^^)
das wird schon wieder
B4n4n3
07. März 2007 - 22:01 Uhr
Mich kotzt das ehrlich gesagt an... Überall stht einer und spammt den Chat voll " look = schau" "whip = höllenpeitsche" "buy = kaufen"
Damit387
07. März 2007 - 22:08 Uhr
aber meine lieben kinder *bro-style*
ihr würdet euch auch so verhalten wenn anderssprachiger sever erscheinen, da gibt es doch keinen grund zu mosern
aber ich habe erlebt das es leute gibt die versuchen mit dem "t" und "k" zu scammen
zitat: "trade 1 million for 1 trillion" -.- echt schlimm
13th Falcon
07. März 2007 - 22:48 Uhr
Letztendlich sind die deutschsprachigen die nun nachgeben und den Englischen helfen, bzw mit ihnen auf englisch sprechen die Leute die alles ruinieren.
Assozial zu sein ist zwar nicht schön, aber manchmal wäre es einfach die bessere Entscheidung Englische Leute zu ignorieren...
Übrigens rechne ich mit einer 50% erhöhten Häufigkeigkeit der Sandwichlady um die Ammies etc. zu vertreiben.
K A R
07. März 2007 - 23:51 Uhr
Mich nerven sie auch -.- Kommen in die Wildy um DIE Deutschen zu killen und spammen alles auf Englisch zu...
Ich rede mit denen auch nicht auf Englisch, höchstens:
I don't want to understand ya, i only listen, if ya speak german^^
:-P
MfG,
K A R

Herr Kurtzke
08. März 2007 - 12:08 Uhr
Ich finde es toll, dass die WElten jetzt offen sind. Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn mehr Leute da wären, die Deutsch sprechen. Vielleicht sollten wir mal ein bisschen für Runescape werben. Gamessites gibt es ja genug und ich wette, dass viele schon bock hätten Rs mal zu checken.

TheSmooth
08. März 2007 - 13:25 Uhr
Zitat
ich freue mich natürlich sehr das ich jetzt auch mal da rein kann AABER...
mir sind schon so viel¨english sprechende begegnet das es nerft ...
die hab doch ihren eigenen server... echt mies
Also jetzt lasst ma die Kirche im Dorf

, wir als deutsche waren auch immer nur auf einem ausländischen Server!Waren wir da auch nur "geduldet"!?! Glaub kaum das die sich darüber aufgeregt haben das da paar deutsche nur deutsch schreiben und die anderen nix verstanden haben. Nur weil wir auf nem ausländischen Server hospitiert haben, waren wir auch nicht gezwungen dort nur englisch zu reden, jetzt könnt ihr auch nicht verlangen das die anderen hier nur deutsch labern

Aser410
08. März 2007 - 13:29 Uhr
TheSmooth sagte am 8.03.2007, 13:25:
Also jetzt lasst ma die Kirche im Dorf

, wir als deutsche waren auch immer nur auf einem ausländischen Server!Waren wir da auch nur "geduldet"!?! Glaub kaum das die sich darüber aufgeregt haben das da paar deutsche nur deutsch schreiben und die anderen nix verstanden haben. Nur weil wir auf nem ausländischen Server hospitiert haben, waren wir auch nicht gezwungen dort nur englisch zu reden, jetzt könnt ihr auch nicht verlangen das die anderen hier nur deutsch labern

Wir hatten ja auch keine wahl es gab keine deutschen welten

TheSmooth
08. März 2007 - 13:37 Uhr
ok dann hoffe ich mal für euch die es nervt-sollte es mal eine Entscheidung bezüglich der Accounts geben- entweder nur den deutschen Server oder nur den englischen, das ihr alle auch brav den deutschen Server wählt

Ich persönlich würde es nicht tun
dann habt ihr auch nix mehr zu meckern und seit ganz für euch alleine

Aser410
08. März 2007 - 13:50 Uhr
TheSmooth sagte am 8.03.2007, 13:37:
ok dann hoffe ich mal für euch die es nervt-sollte es mal eine Entscheidung bezüglich der Accounts geben- entweder nur den deutschen Server oder nur den englischen, das ihr alle auch brav den deutschen Server wählt

Ich persönlich würde es nicht tun
dann habt ihr auch nix mehr zu meckern und seit ganz für euch alleine

Das wäre gar nicht mal so schlecht.
Ganz am anfang von rs war es ja genau so ^^
Wär sicher interesant zu sehen wie sich langsam eigene marktpreise entwickeln.
Ich würde die deutschen welten wählen

K A R
08. März 2007 - 19:23 Uhr
Wir waren geduldet?
Ich will ja nichts sagen, aber die Server waren vorher international gestaltet, schließlich wollte/will Jagex Kunden haben...
Jetzt haben wir eine ganz andere Situation: Jetzt gibt es die Trennung!
Und übrigens, ich würde die deutsche Version wählen.
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass es wohl besser wäre, wenn man nationale und internationale Welten schaffen würde^^ Die internationalen würden wohl bevorzugt dem Handel und dem Pken dienen, während die anderen wie ganz normale Welten - nur eben in einer speziellen Sprache - fungieren würden.
Das wäre auch kein großer Aufwand, denn wie wir in der Testphase gesehen haben, ist es für Jagex ein Leichtes, Leute auf einem Server zuzulassen oder eben nicht...
MfG,
K A R

K A R
08. März 2007 - 19:27 Uhr
/edit:
Kleiner Tip am Rande:
Nach der letzen Berliner Elefantenrunde sollte man folgende Redewendung nicht mehr benutzen, wenn man nicht selbst seine Glaubwürdigkeit bzw. Ernsthaftigkeit untergraben will^^
TheSmooth sagte am 8.03.2007, 13:25:
[...] jetzt lasst ma die Kirche im Dorf [...]
/edit:
Wieso hat das nicht mit editieren funktioniert??
Ich muss zu dumm sein! Sorry, für diesen Doppelpost - fällt mir auch jetzt erst auf!
Dieser Beitrag wurde von K A R bearbeitet: 08. März 2007 - 20:52 Uhr