Clamb3
01. Oktober 2008 - 20:48 Uhr
mir gefällt alles, dieses strategie game hört sich hot an nur das wort "söldner (oda was auhc imma)"
stört, dann bei söldnern (oder wem auhc immer) handelt es sich ja um bezahlte krieger....
also gehts da wieder ums geld? naja on va regarder
aba pvp kommt, töten töten weh weh
Darkpalaweed
01. Oktober 2008 - 21:27 Uhr
klingt sehr interessant, ich warte erstmal ab, bevor ich wieder entäuscht werde

icke hier
01. Oktober 2008 - 21:48 Uhr
Ich bin recht gespannt auf die ganzen Updates diesen Monat, finde aber auch die Aussage in Bezug auf Monatslänge und Updateanzahl recht interessant, da man so weiß, was man im Monat in etwa zu erwarten hat.
MFG Icke
Dawodo
01. Oktober 2008 - 21:59 Uhr
Tönt gut - ich hoffe auf entsprechende Qualität.
Gruß
David
atak
02. Oktober 2008 - 12:37 Uhr
naja bei jagex weiss man nie was raus kommt naja werde mich freun und shcon mal alles fur die wildi klar amchen weil die price dan ehhh steigen=)
king swenty
02. Oktober 2008 - 13:05 Uhr
hört sich ja spannent an was rauskommen soll , aber ich ahn`s jetzt schon : ein schöner tag und ich geh ausversehen auf eine pk-welt ohne es zu merken -> logg in = TOT !
na ja ich will ja nicht so negativ sein , das wird bestimmt toll die ganzen neuen Events.
devil alex3
02. Oktober 2008 - 13:25 Uhr
king swenty sagte am 2.10.2008, 13:05:
hört sich ja spannent an was rauskommen soll , aber ich ahn`s jetzt schon : ein schöner tag und ich geh ausversehen auf eine pk-welt ohne es zu merken -> logg in = TOT !
na ja ich will ja nicht so negativ sein , das wird bestimmt toll die ganzen neuen Events.
wenn man so dumm sein sollte ist der tod wohl die richtige bestrafung
Bro_Azrael
02. Oktober 2008 - 13:31 Uhr
Zitat
Dass diese Welten lebensgefährlich sind, geht ganz klar aus den ersten Nachrichten hervor, die ihr hier zu sehen bekommt. Wir wollen schließlich nicht, dass sich jemand unfreiwillig auf diese Welten einloggt. Schließlich soll niemand unabsichtlich in Player-Killing verwickelt werden.
Für Leut, die lesen können, stehts da

Gymbo B
02. Oktober 2008 - 13:32 Uhr
Zitat
Wer anspruchsvolle und unterhaltsame Spielerkampf-Inhalte schätzt, wird sich vom ersten Einloggen an auf den speziellen Spielerkampf-Welten wohlfühlen. Dass diese Welten lebensgefährlich sind, geht ganz klar aus den ersten Nachrichten hervor, die ihr hier zu sehen bekommt. Wir wollen schließlich nicht, dass sich jemand unfreiwillig auf diese Welten einloggt. Schließlich soll niemand unabsichtlich in Player-Killing verwickelt werden. Wenn ihr nicht auf Prügeleien steht, keine Sorge: Die normalen Nicht-Spielerkampf-Welten bleiben unverändert.
Genau lesen
[edit]

[/edit]
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 02. Oktober 2008 - 13:33 Uhr
Sicherheit14
02. Oktober 2008 - 13:37 Uhr
Und ich warte und warte auf Halloween....
Quest Gamer1
02. Oktober 2008 - 17:05 Uhr
Ich denke bevor man auf eine Pvp Welt geht kommt noch eine Warnung
Im übrigen muss ich die die die (3mal die

) PvP Welten zum skillen nutzen möchten mal daran erinnern das man nur bestimmte lvl angreifen kann.
Und ich bezweifle das bei Chins, Coal, Yews etc ein alzu hoher freiraum ist. Bedeutet ein Lvl 120 kann wahrscheinlich keinen cb 100 beim jagen stören..leider.
Falls ich mich täusche:
Happy Looting

Jack
02. Oktober 2008 - 18:15 Uhr
Wir hirnverbrannt muss man eigentlich sein, wenn man ernsthaft die Absicht hat, in den PvP-Welten zu skillen? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Anyway ... ich find den Monat reichlich leer. Klar, PvP-Welten ist ein großes Ding, aber insgesamt sehr wenig Inhalt ...
Flobby763
02. Oktober 2008 - 18:40 Uhr
Jack sagte am 2.10.2008, 18:15:
Wir hirnverbrannt muss man eigentlich sein, wenn man ernsthaft die Absicht hat, in den PvP-Welten zu skillen? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Anyway ... ich find den Monat reichlich leer. Klar, PvP-Welten ist ein großes Ding, aber insgesamt sehr wenig Inhalt ...
ich geh mit nem dds fischen und spec dann jeden, der mir auf die nerven geht

Dieser Beitrag wurde von Flobby763 bearbeitet: 02. Oktober 2008 - 18:41 Uhr
Aser410
02. Oktober 2008 - 18:55 Uhr
Zitat
ich geh mit nem dds fischen und spec dann jeden, der mir auf die nerven geht

Ja der Traum jedes pkers,Konfliktlösung mit der faust ftw! :>
Viel interessanter als das erste Minigame find ich das zweite wo Skiller und Killer zusammenarbeiten,bleibt nur zu hoffen das Jagex die Grundidee auch gut umsetzt.
Stangl Puch
03. Oktober 2008 - 15:43 Uhr
*freu**freu* das uptade wird soooo cool